Zum Forum springen
PT3-HUD-layouts / S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3-HUD-layouts / Sammelthread

1,312 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
206.1 K Ansichten
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

hat sich erledigt.

Antwort
Zitat
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

AN MacDaddy187

ich habe mir das HUD für die SNG herunter geladen und installiert.
Alles kein Problem.

Habe nur zwei Fragen.
1. WO sehe ich welche Farbe in den Reihen welche bedeutung hat. Im PT3 unter Option Hud steht bei mir nur Collored aber nicht der zusammen hang.

2. Du schreibst das Du noch zwei Werte anpassen mußtest. ICh habe nun Deinen und auch den Spoky Threat gelesen aber ich ´finde nichts zum Thema.

Danke schon einmal im vorraus

Antwort
Zitat
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006

Original von OIB
AN MacDaddy187

ich habe mir das HUD für die SNG herunter geladen und installiert.
Alles kein Problem.

Habe nur zwei Fragen.
1. WO sehe ich welche Farbe in den Reihen welche bedeutung hat. Im PT3 unter Option Hud steht bei mir nur Collored aber nicht der zusammen hang.

2. Du schreibst das Du noch zwei Werte anpassen mußtest. ICh habe nun Deinen und auch den Spoky Threat gelesen aber ich ´finde nichts zum Thema.

Danke schon einmal im vorraus

Moin OIB,

also erstmal steht alles was ich hier im Thread erwähnt habe ebenso im PT-Forum:
(man muss glaube ich auch angemeldet sein um alle farbigen Bildchen zu sehen! )

zu 1.:
(Aus dem thread - http://www.pokertracker.com/forums/viewt...hp?f=45&t=11188 )

Colored Stat changes:

I decided, after much play and thought, that the standard color range did not work well for 3-bet NvBS - colored. Specifically because people 3-bet very little. With a whole lot of play people fell into two categories: < 10% and > 10%. Since I want my color ranges to do a lot more work than that, I've changed this specific color range. The color progression is identical, but each category is 2% wide, not 10% wide. If anybody 3-bets more than 18% vs steals, that's really all I need to know. Please Note: If you don't have a decent sample size on an opponent, this stat might be very skewed. The color range isn't even potentially accurate until someone has faced 50 steals. However, since in a cash game we'll eventually get enough chances on someone for this to happen, I think it's still a valid range. At the very least it will give us a better idea since if someone 3-bets 1 steal out of 13 chances it's going to be distinguishable from nothing. (1/13 = 7.6% which would be yellow)

You can see a screenshot of the color range here:

That is the only stat in the Tourney HUD that uses this range. In the Cash HUD, RWPC - colored also uses this range, since people's limping behind range is also likely going to be a lot more compressed. If someone is limping behind 18%+ and raising behind 5%, again that should tell you all you really need to know.

Für alle colored Werte, bis auf den "Pre flop 3 bet % not vs blind col by Pre flop 3 bet % im blind vs steal" ( Tourney Hud) und RWPC - colored (Cash Hud), sind die Farben ranges in 10er Prozent-Schritten.
Bei den erwähnten Werten sind es 2er Prozent-Schritte( siehe Bildchen!), die Farbabstufungen sind aber die gleichen.

zu 2.:

In das Pt3 Menü mit den Conditioned Ranges kommst du über:

Configure - Configure Stats - Sections: Holdem Tournament Player Statistics -> Statistics( Reiter) - gewünschter Stat -> Definition/Format/Categories/Colors

Dieser Wert beim Cashgame war irgendwie nicht colored

RWPC - colored. This stat is the percentage of the time that a player raises limpers in front of him, given the opportunity to do so. It is colored by LWPC, which is how often the player limps behind other limpers.

und diesen Wert "Pre flop 3 bet % not vs blind col by Pre flop 3 bet % im blind vs steal", beim Tourney Hud musste ich noch einmal neu machen. (2%Schritte)

D.h. die Condition Expression eingeben und Häkchen bei Enable for Hud machen.
Danach ist vieles mit Copy und Paste einfach zu bewerkstelligen

Für alles weitere musst du dich mal durch den Fred lesen.
Ich hatte es auch gemacht und danach weiß man schon ein bisschen mehr über PT3.

Antwort
Zitat

Original von lryyyyyy

Original von JDaniels

Original von sashman85

Original von gspott2003

Original von loudmouth

Original von sekundaer

Original von mrkrizz

Original von hellfish123

Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden :)
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür

Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFR

LimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)
Preflop Popup:
Postflop Popup:

*Download*

sieht echt geil aus!

Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.

Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.

Dir fehlen sicherlich noch die Stats.
Einfach die entpackten Daten von hier in den Data Ordner im Pokertracker Verzeichnis einfügen bzw. austauschen.
Dannach Database-Cache updaten.

Inwieweit stimmen die Position-Daten im Preflop-Popup auch bei SH?
Hab da nur bei MP3, CO, BU und SB Zahlen

Super Layout, hab nur nen kleines Problem.
Mit der neusten Version, kann man ja einfach Layouts imporieren/exportieren, nur das geht mit dieser Version noch nicht, da sie irgendwie das falsche Format hat, was kann man da tun?

inwieweit stimmen hier die position stats?
hab den eindruck die werte für UTG1 sind bischen sehr hoch, oder?
liegt das evtl an den 9er tischen?

fragen, fragen, fragen.... ;) ;) ;)

Kann ich dieses Layout nur für FR-Tische benutzen oder erkennt PT3 das ich SH spiele und lässt die Werte einfach weg?
Brauche nämlich nur die Pop-Ups!

Kann das jemand noch mal im neuen Format uppen? bei Beta 26 get das nicht mehr :(

Ist aber da ich auf SH umgestiegen bin nur mit SH posis. Außerdem sind Preflop 3Bet-Werte nun dabei.

HUD:

Preflop Popup:

Postflop Popup:

*Download*

hi leute,

ich habe mir das SH HUD downgeloadet!!
kann mir bitte jemand weiterhelfen und schreiben wie ich es einbauen kann! ich spiele auf party SH mit altes layout!

Antwort
Zitat
koyote
Beigetreten: 28.02.2006

einfach die datei als Layouts.pt3 speichern dann im ordner date im pt3 ordner speichern und fertig..dann je nach wünsche selbst noch configurieren..

Antwort
Zitat

bitte um euere hilfe, ich habe nicht so viel ahnung bzw. kaum!!! jetzt habe ich kein hud mehr, also pt3 läuft, aber ich bekomme auf die tische nix angezeigt seit ich folgende link http://www.file-upload.net/download-1585394/Cash---Default.pt3hud.html downgeloadet habe, in Layouts.pt3 umbenannt habe, dann kopiert und hier C:\Programme\PokerTracker 3\Data eingefügt habe.

was habe ich falsch gemacht?

Antwort
Zitat
koyote

Original von oldybutgoldy42
bitte um euere hilfe, ich habe nicht so viel ahnung bzw. kaum!!! jetzt habe ich kein hud mehr, also pt3 läuft, aber ich bekomme auf die tische nix angezeigt seit ich folgende link http://www.file-upload.net/download-1585394/Cash---Default.pt3hud.html downgeloadet habe, in Layouts.pt3 umbenannt habe, dann kopiert und hier C:\Programme\PokerTracker 3\Data eingefügt habe.

was habe ich falsch gemacht?

also muss sagen bei mir startet der pt3 garnicht mehr wenn ich diese datei einfüge..schon komisch

Antwort
Zitat

gibts es eine anderes hud für Nl SH auf party,wo ich über und unter den gegner die stats mir anzeigen lassen kann?

Antwort
Zitat
koyote

Original von oldybutgoldy42
gibts es eine anderes hud für Nl SH auf party,wo ich über und unter den gegner die stats mir anzeigen lassen kann?

kannste doch selbst einstellen unterteilst einfach die stats in gruppen und kannst dann jede gruppe einzeln verschieben..

Antwort
Zitat
koyote

wie kann ich z.b den vpip von utg im hud einspeichern..finde da nix von wegen vpip from utg oder derartiges...

Antwort
Zitat
koyote

push

Antwort
Zitat
koyote

hat sich erledigt...

Antwort
Zitat

Hi,

ich hab mir vor einiger Zeit ein HUD von lryyyyyy untergeladen und versuche :evil: es zu aktivieren bzw. einzubinden.
Da ich kurz vor Tilt bin, kann mir vielleicht hier jemand behilflich sein. Hab zwar hier schon alles durchgeforstet aber eben keinen Lösungsweg gefunden.
Mit der Import Option gibt es bei mir immer ne Fehlermeldung, vermutlich liegt es aber an mir X(

Über nützliche Tipps würde ich mich sehr freuen, hab übrigens 3.00 Beta 28.1

Antwort
Zitat
triu
Beigetreten: 24.06.2005

erledigt

Antwort
Zitat
Method0711 Themenstarter
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

Hi, ich habe das Layout von zeAve etwas überarbeitet, Noteeditor, Hände in k, mehr Werte am Tisch, Popup ist gleich, Farbranges geändert: grün = fisch oder loose rot = tag oder aggresiv...

http://rapidshare.com/files/249930153/Layout-Sybi0711.rar

PS: für den Thread hätte ich doch mal Mitglied des Monats verdient ;)

Antwort
Zitat
BuckRogers
Beigetreten: 09.07.2007

Bau noch 'WonSD when r T/R' ein und ich nehms .

"PS: für den Thread hätte ich doch mal Mitglied des Monats verdient Augenzwinkern" => von mir aus ;)

Antwort
Zitat
Method0711 Themenstarter
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

kannst ja easy selber noch adden ;)

PS: müsste mich halt einer vorschlagen :P

Antwort
Zitat
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

wie kann ich einzelne elemente (z.b. ein popup) aus nem anderen profil (bereits in pt3 importiert) in mein eigenes profil kopieren?krieg das irgednwie nicht hin

Antwort
Zitat

habe alle 36 seiten durscahut und finde kein omaha hi/lo fr limit hud layout. anyone? OK, mir ist klar dass hier der hud nicht so wichtig ist aber...trotzdem will ich fragen :P :spade:

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

Original von Method0711
Hi, ich habe das Layout von zeAve etwas überarbeitet, Noteeditor, Hände in k, mehr Werte am Tisch, Popup ist gleich, Farbranges geändert: grün = fisch oder loose rot = tag oder aggresiv...

http://rapidshare.com/files/249930153/Layout-Sybi0711.rar

PS: für den Thread hätte ich doch mal Mitglied des Monats verdient ;)

gegen deine nominierung zum mitglied des monats spricht, dass ich seit dem ich deine dateien im pt ordner hab mein pt nicht mehr startet bzw sich beim starten aufhängt ;)

*edit* seltsamer weise ist es bei jedem anderen layout was ich ausporibiere so dass pt nicht mehr startet (er bleibt am anfang beim logo hängen) mit meinem alten custom layout gehts. kann mir wer da helfen?

Antwort
Zitat
Teilen: