Zum Forum springen
PT3-HUD-layouts / S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3-HUD-layouts / Sammelthread

1,312 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
206.4 K Ansichten
TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

danke schön

Antwort
Zitat
TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Hi
kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das Huf installieren
muss, da sind jetzt einige Dateien im Ordnet !?
( ich habe 0 Plan von sowas )

Gruß
Tyler

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Incibus
Servus, also ich hab mir dein HUD angesehen lryyyyyy, find es super, nur bei mir werden keine UTG stats angezeigt.
Woran liegt das?

Spielst du SH? Hast du die Cache geupdated?

Antwort
Zitat

hat jmd ein gutes nl hu hud?

Antwort
Zitat
Incibus
Beigetreten: 14.01.2008
PokerStrategist

Original von lryyyyyy

Original von Incibus
Servus, also ich hab mir dein HUD angesehen lryyyyyy, find es super, nur bei mir werden keine UTG stats angezeigt.
Woran liegt das?

Spielst du SH? Hast du die Cache geupdated?

Ich spiele Fullring und ja Cache hatte ich upgedated.
Bei all deinen Screenies werden auch keine UTG Stats angezeigt

Antwort
Zitat
JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Nasenspray156

ich hab mir eins gemacht:
http://ul.to/12zp06
nicht verwirren lassen, die Popups sind von irvyyys SH HUD, daher sind bislang nur die Postflop Stats im Popup sinnvoll. Brauche ich aber nur so selten, dass ich mir da nicht die Mühe machen wollte, die anzupassen

Hier noch mal der Screenshot, so siehts aus:

Sollte das jemand weiterentwickeln oder benutzen freu ich mich natürlich über Feedback und Verbesserungen

Antwort
Zitat

Original von JDaniels

Original von Nasenspray156

nicht verwirren lassen, die Popups sind von irvyyys SH HUD, daher sind bislang nur die Postflop Stats im Popup sinnvoll. Brauche ich aber nur so selten, dass ich mir da nicht die Mühe machen wollte, die anzupassen

Sollte das jemand weiterentwickeln oder benutzen freu ich mich natürlich über Feedback und Verbesserungen

hey, super sache , danke dir

Antwort
Zitat

Original von VCRulez

Original von BenniH

Bei dem UTG PFR Wert scheint irgendetwas falsch zu sein. Wie kann man das korrigieren?

Hab erst jetzt mal wieder hier reingeschaut.

Fixed und noch paar weitere kleine Änderungen.

Download

Antwort
Zitat

Hallo, arbeite erst seit kurzem mit pt3, noch die trial version, aber komm damit nicht so gut zurecht, hab zwar die einfachsten sachen gecheckt und im hud eingestellt, aber wenn ich z.B die huds von usern importiere werden diese trotdzem von meinem pt3 ignoriert und nur mein hud angezeigt und noch viele andere probleme...
naja, würde jemand (falls lust und zeit) über z.B teamview bei mir was einstellen oder halt so versuchen zu erklären, würde auch was zahlen aber da lowroller, nicht merh als 5$ lol.
wäre trotzdem nett.
icq 488-181-352

danke

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Original von ObjectBoarder
Hallo, arbeite erst seit kurzem mit pt3, noch die trial version, aber komm damit nicht so gut zurecht, hab zwar die einfachsten sachen gecheckt und im hud eingestellt, aber wenn ich z.B die huds von usern importiere werden diese trotdzem von meinem pt3 ignoriert und nur mein hud angezeigt und noch viele andere probleme...
naja, würde jemand (falls lust und zeit) über z.B teamview bei mir was einstellen oder halt so versuchen zu erklären, würde auch was zahlen aber da lowroller, nicht merh als 5$ lol.
wäre trotzdem nett.
icq 488-181-352

danke

Versuch mal folgendes:

- Layout downloaden
- Configure,Configure HUD
- Import Profile
- Apply anklicken

Wenn du es dann am Tisch benutzen willst:
- Pt icon am Tisch anklicken
- Change Profile
- Save Layout

Fertig!

Antwort
Zitat

Original von toomuchtilt

Original von ObjectBoarder
wäre trotzdem nett.
icq 488-181-352

danke

Versuch mal folgendes:

- Layout downloaden
- Configure,Configure HUD
- Import Profile
- Apply anklicken

Wenn du es dann am Tisch benutzen willst:
- Pt icon am Tisch anklicken
- Change Profile
- Save Layout

Fertig!

danke dir!

Antwort
Zitat
ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

hi, ich habe jetzt die letzten 5 seiten durchforstet, aber kein FL HU HUD gefunden. kann mir vielleicht jemand n tipp geben, wo ich fündig werde^^
big thx

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Kann jmd. das Layout von lrrrrry hochladen. Geht nur noch mit Premiumaccount....

Schan mal Danke im Voraus.

Antwort
Zitat

Original von promyk82
Kann jmd. das Layout von lrrrrry hochladen. Geht nur noch mit Premiumaccount....

Schan mal Danke im Voraus.

Wäre auch dankbar

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Elite Grinder

* Download *

Antwort
Zitat

kann man die PT3 HUD Layouts auch in den PT2 HUD laden?

kann mir dann jemand sagen wo im Forum ich ein Layout für FTP für PT2 runterladen kann?

Antwort
Zitat

Bin grad zu faul zum suchen und frag einfach hier mal: Wie krieg ich es hin, dass ein neues Hud-Layout als default geladen wird, ich also nicht jedes mal an jedem tisch das profil ändenr muss. Geht das überhaupt?

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Elite Grinder

Original von BC82
Bin grad zu faul zum suchen und frag einfach hier mal: Wie krieg ich es hin, dass ein neues Hud-Layout als default geladen wird, ich also nicht jedes mal an jedem tisch das profil ändenr muss. Geht das überhaupt?

Guck mal eine Seite vor dieser -.-

@darüber: PT2 kann die Huds nicht verwerten.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von JDaniels

woher bekomme ich das table layout?
thx. =)

Antwort
Zitat
Teilen: