Zum Forum springen
PT3-HUD-layouts / S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3-HUD-layouts / Sammelthread

1,312 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
206.1 K Ansichten
JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006

ist nen custom stat. Du musst dir also hier aus dem Thread irgendwo den Link raussuchen (hatte das vor ein paar Seiten mal gepostet) oder vielleicht gibts das auch auf der PT3 Homepage bei den custom stats

Antwort
Zitat

Original von patmars

Original von v1rtu
hiho

kann mir jemand ein gutes hud für 9 oder 10 handed sngs empfehlen?dankeschön

bräuchte auch eins, empfehlung wäre super ;)

Ich wäre auch sehr dankbar über ein link oder ähnliches für SNG HUD :f_p:

Antwort
Zitat

bevor ich die 50 seiten des threats durchsuche.
hat hier einer ipoker layouts für die mini table?

Antwort
Zitat
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

Original von JDaniels
ist nen custom stat. Du musst dir also hier aus dem Thread irgendwo den Link raussuchen (hatte das vor ein paar Seiten mal gepostet) oder vielleicht gibts das auch auf der PT3 Homepage bei den custom stats

okay hab das custom stat gefunden und importiert, aber wie kriege ich es jetzt hin dass das auch umgesetzt wird, habe wie auf der PT3 homepage beschrieben importiert und "apply" gedrückt, meine Hände werden aber immernoch so angezeigt wie vorher

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von zorgar
Bin ich der einzige, bei dem Ivyyys/alle Huds bei Partypoker wenn jemand auf sitout die Position falsch anzeigt?

Du musst am Tisch bei "Treat as" auf PArtypoker deine Spielart angeben.

Original von emrah999

Original von JDaniels

okay hab das custom stat gefunden und importiert, aber wie kriege ich es jetzt hin dass das auch umgesetzt wird, habe wie auf der PT3 homepage beschrieben importiert und "apply" gedrückt, meine Hände werden aber immernoch so angezeigt wie vorher

Geh auf "Configure -> Configure HUD" und füge in der entsprechenden Group "Hands k" ein anstelle von Hands.

Antwort
Zitat

Original von emrah999

Original von JDaniels

musst den neuen stat türlich ins hud einbauen. und den hands stat entfernen.

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

Original von lryyyyyy

Original von zorgar
Bin ich der einzige, bei dem Ivyyys/alle Huds bei Partypoker wenn jemand auf sitout die Position falsch anzeigt?

Du musst am Tisch bei "Treat as" auf PArtypoker deine Spielart angeben.

Original von emrah999

Original von JDaniels

Geh auf "Configure -> Configure HUD" und füge in der entsprechenden Group "Hands k" ein anstelle von Hands.

Gott, ich liebe dich! Nicht nur, dass dein Hud einfach nur perfekt ist, zusätzlich hast du auchnoch dieses nervige "sit out" Problem beseitigt.
Danke!

Edit: Ist es auch irgendwie möglich "Treat as 9 max" als default Einstellung zu wählen.

Antwort
Zitat

Original von monarco
http://rapidshare.com/files/130688088/Layouts.pt3.html

Ich habe btw die Player Stats von dem Spieler unten links zu allen anderen hinkopiert, damit man sieht, wie es dann aussehen sollte.

für Miniview:

irgendwie funkt das bei mir nicht.hab deine datei runter geladen und in den data ordner reingeschoben. er hat die datei ersetzt. aber wenn ich pt3 starte kommen keine stats. es steht auch in den configurationseinstellungen für hud nicht drin also keine gruppe.

Antwort
Zitat

ne nu ist ist gut ich hab kein lsut mehr sowas zu erklären: Leiß bitte die PT3 Manual, da steht super drin, wie man ein HUD richtig importiert....

Antwort
Zitat

gut aber gibts das auch in deutsch?

Antwort
Zitat

Original von hunter321

guut weil du so hilflos scheinst: die neuste beta 30.1 brauchst und da kannste über das programm importieren und nicht über windows copy&paste usw...

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006

Kann mir jemand sagen wie ich stats in einzelne blöcke trennen kann, so das ich z.b. preflop werte über dem namen, und den rest unter dem namen anordnen kann ?

Antwort
Zitat

Original von kommisarX
Kann mir jemand sagen wie ich stats in einzelne blöcke trennen kann, so das ich z.b. preflop werte über dem namen, und den rest unter dem namen anordnen kann ?

groups verwenden

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Kongotto

Original von kommisarX

groups verwenden

Habs geschnallt, danke ;)

Antwort
Zitat

http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/?doc=statref#float

auf die schnelle der, wenn was besseres brauchst such ich nochmal....

Antwort
Zitat
Gamberone
Beigetreten: 26.03.2008

Anstatt einen neuen zu eröffnen schreibe ich gleich hier rein geht wahrscheinlich einfacher ...

Habe heute PT3 erfolgreich installiert. Nur habe ich mit PAHUD jetzt ettliche Probleme.

Als erstes werden die stats so angezeigt, dass ich meine eigenen Karten und den Fold Button nicht mehr richtig sehe. Musste PAHUD stoppen um überhaupt noch zu sehen, was ich halte.

Zweitens welche stats machen am meisten Sinn? Also müssen unbedingt drauf wie PFR, AF, total Hands etc. etc. z. bsp. bei 3-bet nur totalwert? Jeden einzelne würde den Rahmen sprengen ...

Danke und gruss

Antwort
Zitat

Original von Kongotto

Original von hunter321

guut weil du so hilflos scheinst: die neuste beta 30.1 brauchst und da kannste über das programm importieren und nicht über windows copy&paste usw...

danke das hab ich auch schon versucht. aber auch das hat nicht funktioniert.
er kopiert die datei anscheinend rein, aber wenn ich dann hud starte, werden die stats nicht so angezeit wie in dem beispiel. sondern so wie sie vorher auch schon waren.

Antwort
Zitat

pm mir mal skype und ich zeigs dir per teamviewer...

Antwort
Zitat

Original von monarco
So, ich habs nochmal überarbeitet und jetzt insgesamt 4 Popups eingebaut. Sieht jetzt imo übersichtlicher aus, auch wenn es schon sehr viele Werte sind^^

Hier ist der Download-Link: http://rapidshare.com/files/147137564/layout_gross_monarco.rar.html

Bitte beachten! Ich habe da 4 Dateien hochgeladen, da ich für mein Layout sehr viele von mir selbst gebaute Stats verwende. Ihr downloadet deshalb auch meine gesamten Custom-Stats, von euren bleibt nichts erhalten! Ihr müsst die Dateien einfach nur in PokerTracker3/Data hineinkopieren. Macht vorher vielleicht eine Kopie von den vorhandenen Dateien oder benennt diese einfach um.

Oben: 3Bet Preflop/Fold to 3Bet Preflop
Links: Attempt to Steal/Fold BB to Steal
Rechts: Total AF/WTSD
Unten: VPIP/PFR/Hands

sehr sehr nice, vor allem für die micros gut geeignet, nicht so überladen. bis Nl50 würd ich damit spielen wolllen ;) mach ich jetzt auch ! ^^

Antwort
Zitat

Habt ihr fürs CashGame in den Hud Options bei den Player Ranges irwas eingestellt ? Ich glaub ich hab das damals für die SNGs gemacht aber jetzte im CashGame irritiert mich das^^ Filtert ihr da was ?? _confused:

Antwort
Zitat
Teilen: