gibt nur noch eine kostenpflichtige version um die kritiker und ideengeber der mid und histakes nicht zu benachteiligen/schaden.
wer finden will - der findet
soeben getan ^^
habs aber vorerst wieder rausgeworfen weil sich die statspositionen nicht wie beim normalen hud den zoomsizes der tables anpassen. Oder könnte es an rush poker gelegen haben ?
PS: nochmal danke für die ganzen videos passend zum thema - haben wirklich sehr geholfen *daumenhoch* !
nene nix illegales - zumindest hast du es da mal hochgeladen
das alte reicht mir ja - bin einsteiger und spiele eh hauptsächlich mtts.
keep on the good work !
hab hier mal meine Sammlung von der Festplatte gepackt. Sind auch ältere Versionen der jeweiligen HUDs dabei. müsst selbst schaun was gut is.
Sind die HUDs von BenniH, Topmodel und Iryyy
LINK: HUD-Sammlung
Original von lryyyyyy
Hi das ist ne gute Idee![]()
Du kannst die alten HUDs von mir einfach mit in einem Post verlinken... macht das ganze etwas übersichtlicher!
Das aktuellste ist dieses:
Hast du mit absicht, im 3bet pot, utg weggelassen?
Ps:
Ich benutze ein sehr altes PT popup von dir und würde gerne 3bet preflop posi stats hinzufügen.(zb:MP_RFI od. MP_PFR und Fold to 3BetPre)
Hast du bitte solche posi stats von 3bet preflop?
Limp failure wäre auch interessant
Oder magst du nicht einzelne stats zur verfügung stellen?
Und eine frage hätte ich auch noch,-> ist RWPC der iso raise stat
Wäre jemand noch mal so nett und könnte ein geeignetes HUD für HUs uppen - die aus dem ersten Post sind leider down ...
Original von Stehlampe
heyhohab das layout von Iryyyyyy importiert
es funktioniert auf den cashgame tables super...
nur beim rushpoker funzt es nicht...
sprich, es wird nur die obere zeile angezeigt und die untere fehltwie kann ich dieses prob beheben?
gruß stehlampe
bei mir die untere...help plx
Original von daBlue
Original von lryyyyyy
Du kannst die alten HUDs von mir einfach mit in einem Post verlinken... macht das ganze etwas übersichtlicher!
Hast du mit absicht, im 3bet pot, utg weggelassen?
Ps:
Ich benutze ein sehr altes PT popup von dir und würde gerne 3bet preflop posi stats hinzufügen.(zb:MP_RFI od. MP_PFR und Fold to 3BetPre)
Hast du bitte solche posi stats von 3bet preflop?
Limp failure wäre auch interessantOder magst du nicht einzelne stats zur verfügung stellen?
Und eine frage hätte ich auch noch,-> ist RWPC der iso raise stat
Wenns dich noch interessiert:
![]()
Hier ist doch alles drin was du suchst?
Steht im Startpost.
Original von timmy1986
Original von Stehlampe
heyhohab das layout von Iryyyyyy importiert
es funktioniert auf den cashgame tables super...
nur beim rushpoker funzt es nicht...
sprich, es wird nur die obere zeile angezeigt und die untere fehltwie kann ich dieses prob beheben?
gruß stehlampe
bei mir die untere...help plx
Liegt vermutlich daran dass das HUD noch nicht aufgebaut ist mit allen Stats?
Original von ansHans
Original von nosTa1337
Autor: BenniH
Download: klick================================================================
Wenn man dieses Layout runterlädt hat die Datei eine Endung .pt3 und nicht .pt3hud. Wie kann ich das importieren? habs umbenannt bringt aber nix
![]()
Ich hätte das Layout gerne unbedingt wieder, habs lange benutzt und finde es ist schön reduziert im Vergleich zum neuen.
Original von Ajezz
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=23814&p=113628
Also einfach reinkopieren.
Original von Ajezz
Entschuldige, das war mir nicht klar.So müßte es gehen: Handbuch
Original von Schederinho
moin bei mir funktioniert es auch nicht. habe es mit der akteullen version wie auch mit der beta probiert.wenn ich die datei ersetze ist das default profile einfach leer. wenn ich die datei in pt3hud umbenenne und dann importiere, ist das layout genauso wie das default layout.. any help?
wäre geil, da ich das vomn bennih gerne wieder nutzen würde - aber selbst die anderen hier funktionieren nicht.
danke
Mir gehts nicht anders!!! Ich kriegs auch nicht hin!!!!
Kennt keiner eine Lösung?
Original von lryyyyyy
Original von lryyyyyy
Hammer HUD!! Dank dir!!
Das einzige was mir noch fehlt sind die color ranges....
Dank dir ;)!!!!!
Original von Rebhino
Original von nosTa1337
================================================================Wär ziemlich nice, wenn das einer uppen könnte
thx
So, ich habe mich jetzt für dieses Hud entschieden!!!
Interssiert zwar keinen, wollts abber trotzdem gesagt haben
Vielen Dank BenniH für deine Mühe, nice work ♦!!!
doch benny interessiert
btw: PT4 kommt bald. HUDs sollen portierbar sein, aber ich denke da wird wieder viel besser und neu gemacht.
Original von Method0711
hab hier mal meine Sammlung von der Festplatte gepackt. Sind auch ältere Versionen der jeweiligen HUDs dabei. müsst selbst schaun was gut is.Sind die HUDs von BenniH, Topmodel und Iryyy
LINK: HUD-Sammlung
So, ich glaue ich habe eine Lösung gefunden wie mann das 2401 HUD Layout von BenniH nutzen kann. Vorweg, es ist nur eine Vermutung, ich habe es selbest nicht getestet!!!!!!!!
In dem HUD Pack von Method0711 ist ein Ordner ''Layout_BenniH_complete_2401'', alle Datein aus dem Ordner in das PT3 Verzeichnis \Data kopieren (die vorhandenen üerschreiben).
Dann PT3 starten und die ''Layouts.pt3'' ganz normal importieren. Könnte klappen.....
Wie gesagt, ich habs selbest nicht getestet!!!!!!!!! Aber wer Lust hat kann es ja mal probieren und ein Feedack geben ob es geklappt hat oder nicht.
Original von SIMBamBam
Ich haette immer noch gerne jenes von Headzzz & MacDaddy187
nur mal so falls es noch jemanden interessiert. Hatte im Layoutsthread vor sehr laaaaaaanger Zeit erwähnt, dass es erwähntes HUD bei Pokertracker runterzuladen gibt plus extra Handrange Popups.
Layout: Advanced HUD - M4 Tournament Layout
http://www.pokertracker.com/repository/layouts.php
plus Handrange Popups, welche man noch ins Layout integrieren kann!
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=11188
Hi zusammen,
ich suche einen HUD für SNGs mit 10 Spielern.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Auch auf die Gefahr hin daß ich mich blamiere...
Kongotto´s NL SH HUD.
Vorletzte Zeile im Popup Preflop: W$WSF & w/o UR
Was bedeutet w/o UR ?
Original von reiwerle
Auch auf die Gefahr hin daß ich mich blamiere...Kongotto´s NL SH HUD.
Vorletzte Zeile im Popup Preflop: W$WSF & w/o UR
Was bedeutet w/o UR ?
ist für kl limits und heisst without, also won when saw flop without unraised pots
die gelimpten und freeplays sollen halt raus