Zum Forum springen
PT3 importiert kein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 importiert keine PS-Hände mehr

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
856 Ansichten
mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Ich habe gestern wieder angefangen bei PokerStars zu spielen. Die letzte PS Session stammt vom März 2011. Damals wurden alle Hände brav importiert.
Als ich gerade die Turniere von gestern importieren wollte habe ich festgestellt, dass PT zwar die Hand-Files findet, daraus aber keine Hände importiert.

Ich habe dann eine komplett leere Datenbank erstellt und diese erneut importiert, leider ohne Erfolg.
Die Hände aus früheren Sessions konnten alle problemlos in die neue Datenbank importiert werden.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Auch im Netz habe ich nichts gefunden ...

Antwort
Zitat
8 Antworten
mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Hab aktuell eine Session gestartet und lasse PT3 gleich mitlaufen. Es wurden bereits 24 Hände ausgeteilt und von PT aber gerade mal 10 importiert, aber nicht am Stück sondern halt alle 2 bis 3 Hände mal eine ... Liegt es vielleicht daran das mein PS auf deutsch eingestellt ist was die Sprache betrifft?!

Nach der 13 importierten Hand von 38 gedealten Händen, werden mir nun auch die HUD Stats angezeigt ....

Antwort
Zitat
mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Kommt schon, keiner eine Idee ?!

Antwort
Zitat
mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich hatte PokerStars auf "deutsch" installiert. Ich hab jetzt die Sprache auf "englisch" umgestellt und schon läuft der Import auch sauber.

Jetzt eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit die Handhistorys von gestern die auf deutsch sind zu importieren?

Antwort
Zitat

Original von mritaly28
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich hatte PokerStars auf "deutsch" installiert. Ich hab jetzt die Sprache auf "englisch" umgestellt und schon läuft der Import auch sauber.

Jetzt eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit die Handhistorys von gestern die auf deutsch sind zu importieren?

glaube nein

Antwort
Zitat
mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Das habe ich mir schon fast gedacht ... so ein sch***.

Die Turniere habe ich nun alle angefordert und die emails bereits importiert.
Bei den CG-Händen (ca. 1.000 PLO25) werde ich wohl in den saueren Apfel beißen und diese als verloren hinnehmen, was schade ist, hatte ich die Session mit glatten 9 Stacks plus abgeschlossen :(

Antwort
Zitat
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

also ich habe meine software auf deutsch wenn ic cg plo spiele und habe keine Probleme beim import meiner hände :]

Antwort
Zitat
mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Schön für dich, bei mir hat das nicht funktioniert bzw. funktioniert es nicht wenn ich die software auf deutsch habe ....

Antwort
Zitat
PatDogg
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Welchen Ordner habt ihr für PokerStars angegeben? habe PT bis jetzt auch noch nicht auf PokerStars zum laufen bekommen....bei bwin funzt es ohne probleme

Antwort
Zitat
Teilen: