Zum Forum springen
PT3 + Mac + Rush Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 + Mac + Rush Poker

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
693 Ansichten
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Hey,

wollte mal nachfragen ob jemand es geschaft hat, den HUD am Rush Poker auf dem Mac zu erstellen. Nach der Anleitung in PT Forum, komme ich nicht weiter, da ich keine Auswahl habe "Rush Poker Hud". Habe die letzte Version 30.7 oder so!

edit:
ok, hab gerade im Forum gelesen, dass es für den Mac PT3 noch nicht gibt!

7 Antworten
t181241
Beigetreten: 21.02.2009
Oldschool Grinder
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

kann die mac-version von pt3 inzwischen rush?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Laut PT-Forum ist das wohl ein komplizierteres Ding und dauert noch.

Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009
BlackMember

Scheint wohl immer noch nix neues zu geben? :/

DebtsNBooze
Beigetreten: 07.10.2010
Poker Player

@Bomschikiwauwau: Wenn du irgendwie ne Möglichkeit hast Windows zu verwenden (entweder am MAC virtualisiert durch Parallels, VMWare oder einen PC rumstehen hast) kannst du dort PokerTracker installieren (geht ganz legal mit deiner Serien-Nr, die Lizenz gilt offiziell für 2 Installationen) und per Netzwerk auf die Datenbank am MAC zugreifen. Somit kannst du auch für Rush den HUD verwenden. Die Konfiguration ist zwar etwas kompliziert, aber das PokerTracker Supportteam macht das auf Anfrage per Fernwartung für dich. Hab mir das eben einrichten lassen, hat keine 10 min gedauert und jetzt läuft alles wunderbar =)

Noch was anderes: Wenns irgendwie geht, füg mich doch mal als Freund zu und schick mir ne PM, hätt da ne Frage an dich! :)

*push

haben sich inzwischen neue möglichkeiten bezüglich rush poker & PT3 & Mac ergeben?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=33688&p=165305

It may possible, but even if so, it's not something I'd expect to happen for quite some time.

Teilen: