Zum Forum springen
PT3 macht PC lahm

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 macht PC lahm

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
744 Ansichten
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Wenn ich auf Stars ~20 Hände an 6 Tischen gespielt habe hängt sich bei mir alles auf. Ich hör noch die Töne vom Tisch, aber der Rest ist quasi im Standbild. Wenn ich PT3 schließe läuft wieder alles wunderbar. Kennt jemand das Problem und am besten noch die Lösung dazu?

E: Hab nach einer 2 monatigen Pause heute wieder zocken wollen, aber das war leider nicht möglich. Zumindest nicht mit PT3. Davor hab ich bis zu 18 Tische gespielt und hatte 0 Probleme. Neusten Updates sind drauf, Housekeeping habe ich auch komplett gemacht.

Antwort
Zitat
4 Antworten
deepspace
Beigetreten: 12.09.2008

hi, du könntest mal versuchen eine neue DB zu erstellen (die alte davor backupen und deaktivieren) und mit der neuen, leeren, spielen. dann weist du schon mal ob das problem an der DB oder woanders in deinem system liegt. sollte das nix nützen kannst du PT3 & postgres deinstallieren und mit der neuesten version neu installieren versuchen.

Antwort
Zitat
ToniKlinge Themenstarter
ToniKlinge

Hey, hab das gerade erst gelesen und sofort getestet. Mit der neuen DB läuft wieder alles ohne Probs. Nur wie komm ich an meine Stats von den Villians oder meine Winings usw ohne zwischen den DB zu switchen?

Fall es an der größe der DB liegt: Kann ich die Cashgamehände nachträglich aus der DB exportieren und meine alte weiter benutzen?

Antwort
Zitat
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008

hey toni und wie hast du das problem jetzt gelöst? habe nämlich zurzeit das gleiche :(

Antwort
Zitat
ToniKlinge Themenstarter
ToniKlinge

Nachdem ich es mit einer neuen Datenbank versucht habe und es ohne Probleme lief, habe ich es am nächsten Tag mit der alten nochmal versucht und es ging wieder. :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: