Zum Forum springen
PT3 Note Editor

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 Note Editor

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass man im Pop-Up-Fenster einen Note Editor einfügen kann. Hab das drirekt auch gemacht, und sehe da jetzt auch ein kleines graues Kästchen.
Wenn ich mit der Maus draufgehe (ohne zu klicken) steht da, dass ich drauf klicken soll, um Notes zu schreiben. Wenn ich dies dann mache, schließt sich das Popup-Fenster wieder, ohne, dass ich irgendwo Notes eintragen könnte.
Mache ich irgendwas falsch? Muss ich irgendwo was einstellen? Oder ist das Feature noch in den Kinderschuhen und läuft (noch) nicht?
Danke für eure Antworten

14 Antworten

Also ich hab den Note Editor nicht im Popup sondern bei den Stats die ich direkt am Tisch anzeigen lasse.

Da wird dann so ne Art Zettel angezeigt und wenn ich auf den klicke öffnet sich diese graue Kästchen in das ich dann Notes eintragen kann.

So funktioniert bei mir alles.

Sensimilla17

da hätte ich auch irgendwie selbst drauf kommen können.
war im Denken voll auf das Popup fixiert.
habs zwar noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus, dass es klappt.
danke

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Habe das gleiche Problem :(

Allerdingszeigt er bei mir die Note nicht an, obwohl ich diesen Stat-Block "für alle außer Hero" konfiguriert hab ...
Wenn ich es als Popup nutze sehich den grauen Zettel, wenn ich es normal nutze ist es nicht da ;(

Also die Gruppe hab ich auch als "show for everyone but hero" und es geht bei mir.

Hab mal zwei screenshots gemacht wies aussieht.

Hier klicke ich einfach auf den rot umrandeten Zettel

dann poppt so ein Fenster auf:

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Habe geraderausgefunden woran es lag/liegt:

Wenn man den Note-Editor allein in eigene Gruppe steckt wird er nicht angezeigt. Sobald man eine weiter Statistik mit in die Gruppe aufnimmt, wird er angezeigt...

Ah ok, das wusste ich nicht.
Danke für die Info.

wie heisst dieses Note Stat?
Ich habe mir ein neues Layout auf den PT gemacht, jetzt würde ich gerne noch diesen Note Editor in mein HUD einfügen.
Finde es aber nicht.

ist im reiter 'stats' unter 'specials' und heisst 'note editor'

Original von potrox
ist im reiter 'stats' unter 'specials' und heisst 'note editor'

Thanks

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Sensimilla17

Gibt es ne Möglichkeit im Replayer von PT3 noch Notes für Gegner zu machen, so dass ich die bei ner Session im Note Editor ansehen kann?

Sensimilla17

Ab der Version Beta 25.2 kann man sich das HUD im Replayer anzeigen und so dann Player Notes nachtragen, falls es jemanden interessiert.

gspott2003
Beigetreten: 16.03.2006

Weiss jmd, ob es möglich ist die Größe des Note Editors zu ändern und die Position festzulegen wo er auf dem Monitor angezeigt werden soll? Also bspw immer oben rechts in der ecke oder so... ?(

crusherdude
Beigetreten: 14.10.2008

Wie kann man die notes exportieren?