Also, an für sich läuft der PT3, auch der HUD relativ gut und problemlos, nur als ich mir die Werte nach meiner Session anschauen wollte fielen mir mehrfach folgende 2 Probleme auf:
Er erfasst egtl. alle SnG´s und MTT´s die ich spiele, soweit ich das beurteilen kann (bin Multitabler, spiele so 8-16 gleichzeitig, hier in dem Fall zur Eingewöhnung an PT immer nur 6-10), aber bei einigen....
1......tritt das Problem auf, dass er meine "Finish Position" mit 0 bewertet, egal ob ich da ins Geld gekommen bin oder auch nur 15. ohne Cash wurde. Falls ich ins Geld gekommen bin wird dies hier trotzdem mit 0$ und -100% ROI bewertet. Das tritt leider nicht allzu selten auf, jedes 8-10 Mal auf jeden Fall und das verfälscht meine Werte dann ganz schön.
2......tritt das Problem auf, dass zwar die "Finish Position" als 1. erkannt wurde, dennoch ein "Amount Won" von 0$ verzeichnet worden ist. Ok, das ist mir jetzt nur bei einem Satellite aufgefallen, aber da jetzt 8 Satellites a 10$ mit ca 80$ Miese zu Buche schlagen ohne den Gewinn von 216$, haut das auch hier meine Statistik in falsch Werte.^^
Ist das Problem bekannt? Ich hoffe mir kann damit jemand weiterhelfen.
Falls ihr noch nähere Erläuterungen braucht fragt ruhig!