hi, wollte mal meine pt3-db n bischen aufräumen und alle oberved hands älter als 3 monate löschen.
ergebnis: elapsed time: 6:02:17
estimated time 102:34:22
hi, wollte mal meine pt3-db n bischen aufräumen und alle oberved hands älter als 3 monate löschen.
ergebnis: elapsed time: 6:02:17
estimated time 102:34:22
Wieso löschst du Hände anstatt einfach ne neue DB anzulegen, im HUD kann man mehrere verwenden
Ja, bekanntes Problem. Purge dauert ewig. Einfach nicht purgen ist die bessere Lösung, vgl. Vorposter.
und wie funzt das mit den 2 DB? Wär ja ne geile Lösung. Bleiebn dann die stats der spielr erhalten? ich glaub ich kapiers nicht...
danke für nen hinweis
2. Datenbank anlegen, dann: Database->Set Active Database deine neue Datenbank auswählen und Hände importieren. Wenn du dir jetzt die Inhalte im PT3 anschauen willst dann musst du dir eben immer die entsprechende Datenbank einstellen. Für das Hud kannst du dir in den Option einstellen das beide Datenbanken genutzt wählen (einfach nen Haken rein bei den DBs die du nutzen willst).
Wenn du das ständige Umstellen der Datenbanken vermeiden willst weil zu z.b. sowieso nur die neue benutzt, dann solltest du in der Datenbankübersicht gleich die neue Datenbank zur Default Datenbank machen.
Autoimport importiert soweit ich weiß, wenn nicht anders eingestellt, immer in die "acitve" Datenbank (also die gerade ausgwählte, das gleiche gilt für das Manuelle Importieren). Man kann aber eine bestimmte Datenbank als Autoimport Datenbank festlegen, im Autoimport Tab unter Preferences, bei "Import Played Hands" damit ersparst du dir das Datenbank wechseln vor nem Autoimport bzw. das nachdenken darüber ob du die richtige Datenbank ausgewählt hast.
Ich mache das z.b. so:
Ich habe eine Datenbank in der NUR meine eigenen Hände enthalten sind (diese Datenbank ist sowohl meine Default Datenbank, als auch bei "Import Played Hands" eingestellt als Autoimport DB)
Und eine zweite für geminete Hände. (die ist dann bei "Import Observed Hands" eingestellt [bringt aber bei den meisten Pokerrooms nichts weil da sowieso keine HHs für observed Tables erstellt werden wie bei den selbst gespielten Händen]), wenn ich jetzt Hände gemined oder runtergeladen habe und sie importieren will, stelle ich kurz die Mining Datenbank ein (active) und Importiere Manuell.
Mit dieser Trennung kann man z.b. alle paar Monate die Mining Datenbank löschen und hat keinen Stress, oder man Purged eben.