Zum Forum springen
PT3 veralteter Rech...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 veralteter Rechner?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten

Erstmal ein herzliches Hallo an Alle,

ich habe ein riesen Problem, mein PT3 is sehr langsam und ich weiss echt nicht woran es liegt. Ich bin sogar fast soweit mir eine neue Maschine zu kaufen. Ich verstehe es nicht. Ich habe einen sehr komplexen HUD das gebe ich zu. Spiele ich 10 table ca eine Stunde braucht PT3 noch ca 20 Minuten um alle Hands zu importen, also denke ich mir, dass es doch nichts mit meinem Komplexen HUD zu tun haben kann. Also kurz meine Maschine:

Win 7 Enterprise 64bit, Intel Core2 E7400 2.8 GHz, Hitachi 1TB SATA2 HDD 32MB cache, 4GB RAM
PostgreSQL 8.4 installiert und Tuning Wizard für die RAM Einstellungen ist auch durchgelaufen.

SSD Festplatte, viel mehr RAM oder neuer Rechner? Es kann doch nicht sein, dass beim 12 Table Multitablen anschliessend 25min gewartet werden muss bis er alle Hands erfasst, gegeben Import hat nichts mit überkomplexen HUDs zu tun.... ausserdem muss ich etwas tun, mein HUD zeigt beim multitablen manchmal erst nach guten 15 minuten die stats des spielers an...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Danke

G.

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

keiner?

Antwort
Zitat

Bin jetzt kein Hardware Pro, aber deine Ausstattung sollte locker reichen. Evtl. zu viele Hände in der DB? Bei mir ist PT3 bei mehr als 1 Mio Hands immer ziemlich langsam geworden. Könntest dir mal neue DB anlegen und schauen ob sich was ändert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das gleiche dachte ich mir auch

naja, also ich dürfte schon so um die 1Mio Hands in der Datenbank haben. Wenn ich eine neue anlege, kann ich die Daten aus der alten für mein HUD anzeigen lassen oder geht das nicht? Ich will doch nicht von 0 anfangen...Spieler bei denen ich schon um die 3000 Hands habe wieder 0...hmm gibts da nicht eine andere Lösung?

Danke

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006

Ja kannst du und zwar unter:

Configure->Configure Hud->Hud Options und dort "read from databases"

Aber voher überprüf mal 2 Sachen:

1. Cache Status auf 100% ? machst du regelmässig Housekeeping?
2. beim Import: Move Processed Files To: ist dort ein Haken gesetzt ? nicht das du jedesmal deine 1Mio Hände erneut einliest wenn du den Import startest

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Vielen Dank

mein cache status war auf 96% nach all inkl. Housekeeping, welches 8Stunden dauerte (normal??), wurde es trotzdem nicht schneller.

Nun habe ich eine Datenbank mit nur 400k Hands angelegt und in Poker Tracker aus dem HUD meine Auto-Rate Player Profiles icons rausgenommen

So gehts...... einigermassen

Danke für die Tips

Antwort
Zitat
Teilen: