Zum Forum springen
pt3 verarscht mich....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pt3 verarscht mich... need help

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten
Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007

Hi ich benutze seid neuestem pt3 auf bwin...
Ich wollte jez eigentlich ne neue aufzeichnung beginnen doch pt3 lädt einfach immer wieder meine voherigen sessions...
Ich habe:
ne neue datenbank erstellt ...
den database ordner gelöscht...
Bwin neu installiert...

Doch er lädt immerwieder die alten sessions...
wie kann ich neu anfangen?

16 Antworten
Hotsauce112 Themenstarter
Hotsauce112

kommt jung... helft mir

Hotsauce112

keiner weiß was?

Pushen erhöht nicht unbedingt die Antwortgeschwindigkeit. Das richtige Forum hätte dies unter Umständen schon getan.

Verschoben: Pokertrackerforum

Hotsauce112

ja klar... sorry...

Was meinst du denn damit das er die alten Session läd? Wo läd er sie denn? Ist die ausgewählte Datenbank nun leer oder nicht? Hast du eine neue Datenbank erstellt und sie auch ausgewählt (Default Database und Active Database)? Oder hast du die alte nur komplett geleert?
Meinst du vielleicht das der beim Autoimport immer erste einige alte Hände von dir importiert? Wenn ja dann soltest du die Option aktivieren das er importierte Hände in den Prosessed Ordner verschiebt.

Hotsauce112

Ich hab ne komplett neue erstellt...
nur das proplem liegt glaub ich eher an bwin... weil ich die daten ja aus dem bwin database ordner importiere...
oder seh ich das falsch?

Ich selbst spiele nicht auf Bwin und kann daher nur vermuten, wenn es also wirklich darum geht das er beim Autoimport immer wieder alte Hände importiert dann bedeutet das, dass PT die Hände nicht verschiebt nachdem er sie importiert hat. Schaue einfach mal nach ob die Option, importierte Hände zu verschieben, aktiviert ist (haken bei: Auto Import -> Preferences -> Prossessed Files)
EDIT: drück da vielleicht mal auf den "Clear Databases" Knopf in der Ongame konfiguration.

Hotsauce112

jo der haken is gesetzt

Falls du es überlesen hast: Drück mal den Clear Database Button in der Ongame Konfiguration unter Auto-Import.

Hotsauce112

ja da steht dann ich soll alle ongame clienten neu starten...
war auch ma auf redkings die lädt er auch immer gleich mit obwohl ich redkings längst deinstalliert habe

Entweder du hast nicht die richtige Database gelöscht oder Bwin updated die Datenbank immer von selbst. Kannst du die Datenbank vielleicht direkt aus der Bwin Software löschen/leeren? Clear Database müsste eigendlich funktionieren wenn die Software wirklich aus ist, vielleicht musst du die richtige Datenbank ja erst auswählen, insbesondere wenn da noch irgentwo eine andere Ongame Datanbank liegt (Redkings ist doch ein Ongmae Skin oder?)

Welche PT3 Version benutzt du eigendlich?

Hotsauce112

Bwin updated die datenbank immer von selbst anscheinend...
ja..
nur was mich wundert...
ich habe Redkings(ongame network wie bwin) deinstalliert..habe postgre deinstalliert habe pt3 deinstaliert und alles neu installiert und trotzdem lädt er da die alten aufzeichnungen...
Version 3.0.0 Build 4

Das wundert mich alles sehr, wende dich einfach mal ans Pokertracker.com Forum, da kann man dir sicher helfen. Vielleicht gibts aber hier auch Jemanden der Bwin nutzt mit dem PT3.

Hotsauce112

Also das prob lag a Bwin...
hab das jetzt hinbekommen, zwar so wie es vor ner std nich geklappt hat aber es geht jetzt auf jeden Fall...
auf jeden Fall danke für deine bemühungen...
Super nett von dir das du dir die Zeit genommen hast

Na wenn das Problem gelöst ist, hat es sich ja gelohnt :) Außerdem helfe ich immer gerne :)

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Ich würde trotzdem mal ein Update von PT3 machen.

Wir sind bei Beta 26 ;)

Teilen: