Zum Forum springen
PT3 zeigt meine Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 zeigt meine Stars Winnings nicht an

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
486 Ansichten
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

wie der thread titel schon sagt zeigt der Poker tracker meine turnier Winnings nicht an. Die Hände werden alle ganz normal getracked aber irgendwie erkennt PT die Payouts von Stars nicht oder Stars übermittelt die Daten nicht. Ich habe einfach einen ROI von -100%. Habe vorher bei Full Tilt gespielt und hatte da keinerlei Probleme. Gibt es irgendwelche Unterschiede in der Konfiguration des PT für Stars bzw. was könnte das Problem sein?

7 Antworten
maasterflash
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Soviel ich weiß muss man die Turniersummary händisch importieren...

Ohne Gewähr...

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Handbuch

Wenn ich nur einen Euro für jedes Mal kriegen würde, bei dem ich den Link zu diesem Handbuchabschnitt gepostet habe... =)

Ptens Themenstarter
Ptens
PokerStrategist

Die Daten habe ich schon aus dem Mail importiert. Jedoch immernoch keine Winnings. Im Manual finde ich nichts mehr dazu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?

Ptens Themenstarter
Ptens
PokerStrategist

Kann mir wirklich niemand helfen?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Du mußt die Tournament Summaries importieren, dann werden auch die Ergebnisse angezeigt. Wenn das bei dir nicht klappt, hast du irgendwo einen Fehler. Evtl nicht-englischsprachige Summary? Kopier mal den Text der Mail in eine Textdatei und probier es damit.

Kenne das Problem, du musst aus der Mail den ersten Abschnitt löschen. Also gleich mit der Handhistory anfangen OHNE die Begrüßung. Dann als einfaches .txt speichern und importieren.

Ptens Themenstarter
Ptens
PokerStrategist

Vielen Dank für die Hilfe.

Ja es ist so, dass ich die Mails auf deutsch erhalten habe. Kann jetzt leider nicht ausprobieren ob es mit euren Tipps nun klappt, da ich noch am arbeiten bin.

Melde mich wieder wenn ichs weiss :)

Teilen: