Zum Forum springen
PT3 ZOOM Stats nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 ZOOM Stats nicht immer korrekt

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
817 Ansichten

Ich nutze PTR3 und seit dem Update habe ich wieder ZOOM stats allerdings sind sie nicht immer korrekt positioniert. Ein paar Runden über sitzen sie an den von mir festgelegten Positionen und dann auf einmal sind sie verschoben, kurz darauf bei der nächsten Hand sind sie dann wieder korrekt.
Normalerweise werden meine eigenen Stats nicht angezeigt aber nun geschieht es ab und zu das unter meinem Avatar Stats von einem anderen Spieler erscheinen der ganz wo anders sitzt.

So etwas hatte ich vor dem Update nicht. Als ich mich an einen NL2 Tisch gesetzt habe um die stats neu einzustellen waren sie alle korrekt und ich musste nichts ändern.

Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ist auch bei PT4 siehe am Ende des Threads hier:
PT4 kein HUD bei Zoom trotz haken

Antwort
Zitat
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

dudes, bei mir gehen die stats nicht bei PT3. könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Antwort
Zitat

kann mir mal einer sagen warum ich meine Stats am Tisch nicht sehen kann?
Die anderen laufen jetzt ohne Probleme, und ich hab in den Einstellungen eigentlich alles dafür eingestellt... Show on Table for Everyone^^

Antwort
Zitat
deepspace
Beigetreten: 12.09.2008
Elite Grinder

Ist glaub ich bei allen so.
Normal zeigt PT3 von allen Spielern ausser Hero die overall stats für alle gesammelten Hände an und bei Hero die Session-Stats pro Tisch. Bei zoom hast ja keine Tische in dem Sinn weil immer neu zusammengewürfelt wird.

Antwort
Zitat
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

ist zoom besonders hinsichtlich der Einstellungen. habe keine stats?

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

*push*
Es nervt... die Stats gehen nur ~ 90% der Zeit. Was soll das? Das is uncool...
Bringt tägliches Housekeeping was?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von DerEismann
*push*

Sieht eher nach "langsamen" PC-System aus oder einer riesigen Datenbank. Ansonsten House-Keeping aller 10k Hände. Re-index aller 100K Hände. Defragmentieren (bei gestoppten Postgre-Dienst) bringt auch gut was.

Antwort
Zitat
piri242
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

Original von buschips

Original von DerEismann
*push*

Sieht eher nach "langsamen" PC-System aus oder einer riesigen Datenbank. Ansonsten House-Keeping aller 10k Hände. Re-index aller 100K Hände. Defragmentieren (bei gestoppten Postgre-Dienst) bringt auch gut was.

Benutzt eine SSD Festplatte und alles läuft wie geschmiert. Meine 60er Corsair nutze ich als reine Datenbank. Very nice !!!

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

habe ähnliche probleme wie die leute hier vor einem jahr. und zwar sind das folgende:

• ~10% der fälle überhaupt keine stats am tisch
  • sehr selten: keine stats bis auf einen spieler, dieser hat jedoch die stats von einer person die nicht einmal am tisch sitzt

das ganze geht mit der zeit tierisch auf die eier, daher muss das problem beseitigt werden. bisher habe dich folgendes versucht:

• diesen guide habe ich durchgearbeitet
  • reihenfolge beim starten von stars und pt3 immer nach der reihenfolge im guide
  • vacuum, analyze, update cach, rebuild cach, reindex im pt3 durchgeführt

problem besteht leider nach wie vor. bin sehr dankbar für vorschläge und ideen um das richtig zum laufen zu bringen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

leider gibt es derzeit immer wieder Probleme mit Zoom+Pokertracker HUD.
Hier z.B. der Thread zur aktuellen PT4+Zoom Problematik: manchmal hud an falscher position bei zoom - fix 4.07.03 ist da
Bei der Lösungsfindung hat PT4 aber Vorrang. Du musst dich also bestimmt noch einige Tage auf einen Fix für PT3 gedulden müssen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Teilen: