Zum Forum springen
PT3:VPPstats Oktobe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3:VPPstats Oktober 2010

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten

Hallo,

nachdem Pokerstars die Vergabe von VPPs an den Cashgametischen mal wieder geändert hat, gibts von mir ne neue Version der Stats "VPP" und "VPP/100hands".

Sie sollten auf allen $- und €-tischen funktionieren, egal ob fullring, shorthanded oder headsup.

habs mal bei netload hochgeladen, dann sollten alle bedient werden können:

http://netload.in/dateiWxTo7aDAQd/pt3stats.zip.htm

einfach über "configure"->"configure stats" importieren und schon kann man in den tabs "general" und "sessions" die spalten "vpp" und "vpp/100hds" hinzufügen.

Ich hab mir noch ein paar Rakebackstatistiken erstellt, wenn jemand daran Interesse hat, einfach melden. (Im Moment nur für Supernova und $, man sollte dafür durchgehend den gleichen Status bei Pokerstars besitzen)

4 Antworten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

? ist gibt nur ne art promo für microstakes die bis ende des jahres geht mehr nicht. die vppvergabe wurde nicht geändert Oo

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann hätt ichs mir fast sparen können

für mich hat sich das längerfristig angehört: VIP Changes und nich VIP Micro Promo

Vielleicht hat ja doch jemand Verwendung dafür

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo RedEyes173,

deinen Post habe ich in den 2010er VPP-System - Arbeitsthread VPP je Table und Limit gequotet und den Thread ins PT3-Forum verschoben, da er von der Thematik dort besser aufgehoben ist.

Viele Grüße,
AK2404AK

SQuick
Beigetreten: 10.03.2006

könnte jemand den stat noch mal exportieren und irgendwo hochladen.

danke

Teilen: