Original von mukzr
wie kann man den in PT4 richtig gut gegner analysieren? gibts da irgendwo einen beitrag zu? ichi versuche das grad, is aber imo recht schwierig...
will mir nicht alles einzeln raussuchen unter custom reports (hands went to showdown)...
hätte gern zb. ne übersicht wie groß er seine flushdraws und OESD am flop gegen ne cbet raised... und wie groß er zb. 2pair+ raised.
paar so dinge halt. wie macht man denn das am besten?
ich hab zb. unter graphs mal ausprobiert das "glopbal post flop ranges" und dann flop turn river angeschaut, aber da sind ja zb. keine draws mit in der graphik drin....
Würde ich auch mal gerne erfahren, wie andere das machen. Habe da nämlich auch noch keinen komfortablen/schnellen Weg gefunden.
Schaue mir bisher auch immer Showdown-Hände an und mache anhand dessen meine Notes.->ziemlich zeitaufwändig und für betsizetells o.ä. auch nicht wirklich praktikabel.
Joa, ohne Draws ist die "Global Postflop Ranges"-Funktion ziemlich nutzlos. Problem wird da sowas wie Pair+FD. FD+GS. Wird dann schon sehr aufgesplittet, wenn man da noch Draws mit rein genommen hätte.