Original von limpinbarney
Ich bräuchte mehr Farbmarkierungen in den Notes. Kann man da in irgendeinem Ordner mehr Farben hinzufügen?
€ Hab die Antwort glaub schon. Geht nicht.
Ja, ist die richtige Antwort.
Ich bräuchte mehr Farbmarkierungen in den Notes. Kann man da in irgendeinem Ordner mehr Farben hinzufügen?
€ Hab die Antwort glaub schon. Geht nicht.
Ja, ist die richtige Antwort.
Original von ADRENAL1NO
Mir ist aufgefallen, dass in meinem Graph die letzten beiden Tage einige Turnierergebnisse fehlen.
Habe dann auf File und Import Statistic geklickt, dort dann die 30 Turnier-HH rausgesucht und wollte importieren. Dann kommt jedes Mal der Hinweis "This statistic was exported from a newer version of PokerTracker. It cannot bei imported."
Jemand ne Ahnung was das heißt und wie ich die Ergebnisse noch nachträglich importieren kann?
Vielen Dank![]()
Wieso File->Import Statistic? Darüber kann man zusätzliche Stats importieren, die man evtl. noch in PT/im HUD haben möchte.
Manueller Import erfolgt über "Get hands from Disk".
Original von SgtJackColt
Original von buschips
Original von SgtJackColt
Ich würde gerne im Reports Tab unter Expression Filters mich als Spieler ausschließen.#Player#!='PlayerName'
funktioniert nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit?Entweder über einen Quick-Filter->Not(Player is Hero)
oder
als Expression: NOT(cash_hand_player_statistics.flg_hero)Danke! Für Stat-Reports hat es funktioniert. Gibts da auch eine Expression für Hand-Reports?
Habe keine Expression für den Hand-Report gefunden.
Was sollte denn dann angezeigt werden?
Nur die Hände der Gegner im entsprechenden Report. Ist jetzt aber nicht unentbehrlich. Wichtiger ist, dass es bei den Statistiken funktioniert.
Original von SgtJackColt
Nur die Hände der Gegner im entsprechenden Report. Ist jetzt aber nicht unentbehrlich. Wichtiger ist, dass es bei den Statistiken funktioniert.
Also wenn du im Fenster für die Filtereingabe den Haken "Filter on active Player" rausnimmst, geht es. Du bekommst dann aber für jeden Spieler jede Hand angezeigt, also bekommst dann immer 1-8x die gleiche Handnummer für jeden Spieler am Tisch.
Aber denke mal du nach speziellen Lines filtern willst, könnte das so schon passen.
Hey,
ich hab mir diese Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Datenbank dort auf den Pokertracker importieren.
Komplette Datenbank importieren ging nicht, weil dabei der Pokertracker immer abgestürzt ist.
Also hab ich es manuell versucht und nun läd der Tracker schon seit gut 24 Stunden...
Ich weiß, dass das Importieren von Stats teilweise sehr lange dauert, wollte aber mal fragen, ob jemand weiß mit was für einer Dauer man rechne kann (ca. 120MB ; PC mit 8GB Arbeitsspeicher).
Wollte jetzt eigentlich nicht ewig den Rechner durchlaufen lassen, da ich die nächsten 2 Tage auch nicht daheim bin und zumal man ja während dem Importieren auch nichts mit den Tracker anfangen kann.
Ist der Pokertracker wirklich komplett abgestürzt inkl. Fehlermeldung oder hat einfach nur die Oberfläche gehangen?
Eine Fehlermeldung von Pokertracker selber habe ich nicht bekommen, was mich auch gewundert hat.
Aber wann immer ich die Datenbank importieren wollte hat Pokertracker "keine Rückmeldung" angezeigt und daraufhin kam von Windows die Fehlermeldung, dass das Program nicht arbeitet und geschlossen wird.
Das kam beim manuellen Importieren nicht, aber mittlerweile importiert der Tracker schon seit ca. 54 Stunden. Der Task-Manager zeigt auch an, dass er arbeitet und im Moment lässt sich der minimierte Tracker auch nicht öffnen, aber ich wunder mich doch etwas, dass es so lange dauert. Zumal es ja auch nicht die Übermenge an Daten ist und der Rechner auch nicht der Langsamste ist.
Hallo
Hab gerade Pockertracker 4 auf einem neuen Computer installiert. Dabei habe ich erfolglos versucht, mein Username einzugeben bei "view stats". Leider kommt immer "Begin typing to search for a player".
Was mache ich falsch?
Original von Bierbube
Hallo
Hab gerade Pockertracker 4 auf einem neuen Computer installiert. Dabei habe ich erfolglos versucht, mein Username einzugeben bei "view stats". Leider kommt immer "Begin typing to search for a player".
Was mache ich falsch?
Das heißt, bei der Eingabe Deines Names passiert gar nichts und die Meldung bleibt so dort stehen? Normalerweise sollte sie verschwinden, sobald Du was eingibst. Er sucht sich dann aus Deine Datenbank die entsprechenden Namen raus.
Gruß
sleeper
Original von sleeper1979
Original von Bierbube
Hallo
Was mache ich falsch?Das heißt, bei der Eingabe Deines Names passiert gar nichts und die Meldung bleibt so dort stehen? Normalerweise sollte sie verschwinden, sobald Du was eingibst. Er sucht sich dann aus Deine Datenbank die entsprechenden Namen raus.
Gruß
sleeper
Jop, ist genau so wie, du es beschreibst. Egal welcher Name ich eingebe...
kurze frage, kann man die stats im hud einzeln regeln, ab welcher anzahl sie angezeigt werden?
also zb. vpip und pfr schon ab 10 händen,
Att to Steal aber erst ab 100 händen (wo das auch vorgekommen ist), etc...
ich kenn ja nur im "edit hud options" die Option "minimum hands required", das gilt aber ja nur allgmein!
lg
Kann man Stats eines ganz bestimmten Villains "resetten"?
Ich habe von nem Kerl 1,2k hands. 500 sind aus einer Session, wo er nach eigener Aussage betrunken war. Stats sind jetzt irgendwie 40/30 mit 20 3bet und barrelwerten jenseits von gut und böse.
Die neueren 700hands hat er aber sehr solid gespielt.
Problem: mich kostet das atm richtig Geld, weil ich viel zu oft inducend spiele.
Wie gehe ich jetzt vor?
Villain als Hero auswählen und alle gespielten Hände purgen evtl.?
Original von checktheriddler
kurze frage, kann man die stats im hud einzeln regeln, ab welcher anzahl sie angezeigt werden?also zb. vpip und pfr schon ab 10 händen,
Att to Steal aber erst ab 100 händen (wo das auch vorgekommen ist), etc...ich kenn ja nur im "edit hud options" die Option "minimum hands required", das gilt aber ja nur allgmein!
lg
Ja habe ich. Ob dies aber wirklich alles reibungslos geklappt hat weiss ich nicht.
Kann man Stats eines ganz bestimmten Villains "resetten"?Ich habe von nem Kerl 1,2k hands. 500 sind aus einer Session, wo er nach eigener Aussage betrunken war. Stats sind jetzt irgendwie 40/30 mit 20 3bet und barrelwerten jenseits von gut und böse.
Die neueren 700hands hat er aber sehr solid gespielt.
Problem: mich kostet das atm richtig Geld, weil ich viel zu oft inducend spiele.Wie gehe ich jetzt vor?
Villain als Hero auswählen und alle gespielten Hände purgen evtl.?
Du kannst die Sessions nur komplett aus deiner Datenbank löschen. Heißt, sind dann auch alle Daten von dir und den Gegnern aus diesen Sessions gelöscht.
Vorgehensweise: Database->Purge Hands->Active Player unten ändern->betreffende Sessions auswählen->purge
Original von Bierbube
Ja habe ich. Ob dies aber wirklich alles reibungslos geklappt hat weiss ich nicht.
Wie hast du die Daten denn importiert?
Über Backup? Dann schau mal unter Database->Database Management->sind dort evtl. 2 Datenbanken? Stell mal die andere auf Active/Default, denn diese könnte dann deine vom Backup erstellte DB sein.
wenn ich den ev graphen gegen spieler x sehen moechte
wie stell ich das genau ein?
Hey!
Ich habe mir gerade die Pokertracker Trial runtergeladen und meine HH ausgelesen.
Ich dachte PT4 zeigt den korrekten EV für Knockout SNGs an, jedoch kommen mir die Werte sehr suspekt vor.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann über Knockout Thematik berichten?