ah danke
Original von buschips
Indem du dir vom Pokeranbieter die Hand-History besorgst. Bei Pokerstars kannst du dir einfach die letzten xxx Hände schon über die Software zuschicken lassen.Bei iPoker kannst du in deiner Turnierübersicht im iPoker-Cleint die Hand-History lokal nochmal schreiben lassen für jedes Turnier.
Andere Seiten weiss ich nicht wie es geht. Support evtl.
War bei Stars.
War nicht sicher wie du das meintest, habe jetzt mal eben in Stars bei Requests > Tournement History mir die letzten 10 per Mail schicken lassen, aber das war nicht das was du meintest oder?
Original von buschips
Original von joschi420
Hallo!Ich hätte eine Frage zum Pokertracker4:
Unter View Stats --> Graphs wird mir ja mein Overall-Graph angezeigt. Wie kann ich auswählen, dass mir z.B die Hände 3000 - 5000 in einem Graph angezeigt werden?
Ich weiß, dass es über "More Filters" --> Game-Details --> "Dates" den Punkt "Show Last XY Hands" gibt. Aber das meine ich nicht, weil wenn ich diesen Filter wähle, dann beginnt mein Graph ja bei +-0 BB und zeigt mir, wie viel Gewinn ich auf diesen letzten XY Händen gemacht habe.
Als kleine Erklärung: Ich war nämlich bei Hand 3000 ca. 600 BB im Minus und jetzt bei Hand 5000 bin ich ca. 300 BB im Plus. Ich weiß, dass ich einfach am Graphen selber eine Auswahl zoomen kann, aber das kann man halt nur ganz grob machen.
Ich möchte in eine Maske 3000 und 5000 eingeben und dann wird eben der Graph, der bei Hand 3000 bei 600 BB im Minus beginnt und bei Hand 5000 bei 300 BB im Plus aufhört, angezeigt.
Da der PT4 so umfangreich ist, habe ich diese Funktion sicherlich nur nicht gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße und thanks!
Nein, gibt dafür nur die Zoom-Funktion. Alles andere beginnt bei 0 und nicht -300BB (über Datumseinschränkung z.B.). Wüsste auch nicht was für einen Sinn solch eine Auswahl haben sollte.
Danke für die rasche Antwort! Schade, dass das nicht funktioniert. Hätt mich halt interessiert. Aber kann man nichts machen
was macht man dagegen, wenn die hud-stats nicht an der stelle angezeigt werden, wo die spieler sitzen?
Die Preferred-Seat Einstellungen für die entsprechende Pokerseite mit den Einstellungen in Pokertracker abgleichen. Configure->Sites&Import Options
hi,
bin der Meinung ich hatte mit PT4 mal ein Hud mit multible panels hatte, also ne zeile über meinem Namen und die andere unter dem stack... finde es allerdings nicht mehr
achja... wie kann man eigtl ein HUD bauen, wo auch links und rechts vom Namens/Stack Feld Stats sind?
Hoffe es ist klar was ich meine^^
Danke!
Kann man mittlerweile auf die neue Version patchen oder ist die immer noch verbuggt?
Ich konnte ohne Probleme (mit einzelnen custom stats) auf 4.11.7 updaten. Wenn man sich so umschaut, scheint das der Normalfall zu sein.
Original von 4n0m1nu5
hi,
bin der Meinung ich hatte mit PT4 mal ein Hud mit multible panels hatte, also ne zeile über meinem Namen und die andere unter dem stack... finde es allerdings nicht mehr![]()
achja... wie kann man eigtl ein HUD bauen, wo auch links und rechts vom Namens/Stack Feld Stats sind?
Du kannst dir in jedem HUD-Profil mehrere Groups erstellen (gleich ganz links oben im HUD Profile Editor). Jede Gruppe kann man einzeln positionieren und damit "multiple panels" erzeugen, die z.B. auch nur 2/3 Stats untereinander haben können.
Thx mtheorie fürs beantworten.
@ Fisch00: Dann würde es mich doch sehr stark wundern, wenn PT überhaupt noch läuft.
Neue Postgres-Version installiert?
Schau mal im Database Management nach den Posts deiner DBs? Alle 5432?
wenn ich unter einem alias zwei accounts laufen hab:
wie bekommt man es hin, dass die info-box (graph tab) die games beider accounts zusammen in einer zahl ausgibt (derzeit zeigt er beide separat an)?
Ich wollte mir mal nen 4bet/Ft5bet stat bauen, seh da aber nicht so richtig durch. Wie müsste das aussehen? Der normale Ft5bet stat berücksichtigt ja alle Situationen in denen man auf eine 5bet folden kann.
EDIT:
Ich hab auch kein 3bet/call4bet stat gefunden. Da bräuchte ich auch noch Hilfe.
Original von cHaiNSawMasSacRe
wie bekommt man es hin, dass die info-box (graph tab) die games beider accounts zusammen in einer zahl ausgibt (derzeit zeigt er beide separat an)?
Dann lässt du einen Stat mit einblenden, der die Accounts wieder splittet. Entweder mal selber probieren, welcher Stat dafür sorgt oder die angezeigten Statbezeichungen mal posten.
Original von SgtJackColt
Ich wollte mir mal nen 4bet/Ft5bet stat bauen, seh da aber nicht so richtig durch. Wie müsste das aussehen? Der normale Ft5bet stat berücksichtigt ja alle Situationen in denen man auf eine 5bet folden kann.EDIT:
Ich hab auch kein 3bet/call4bet stat gefunden. Da bräuchte ich auch noch Hilfe.
F5bet after 4bet gibt es hier: https://pt4.pokertracker.com/custom/stats
Call 4bet after 3bet gibt es da auch.
Original von dancre
Original von buschips
Indem du dir vom Pokeranbieter die Hand-History besorgst. Bei Pokerstars kannst du dir einfach die letzten xxx Hände schon über die Software zuschicken lassen.Bei iPoker kannst du in deiner Turnierübersicht im iPoker-Cleint die Hand-History lokal nochmal schreiben lassen für jedes Turnier.
War bei Stars.
War nicht sicher wie du das meintest, habe jetzt mal eben in Stars bei Requests > Tournement History mir die letzten 10 per Mail schicken lassen, aber das war nicht das was du meintest oder?
Original von buschips
Original von cHaiNSawMasSacRe
wie bekommt man es hin, dass die info-box (graph tab) die games beider accounts zusammen in einer zahl ausgibt (derzeit zeigt er beide separat an)?Dann lässt du einen Stat mit einblenden, der die Accounts wieder splittet. Entweder mal selber probieren, welcher Stat dafür sorgt oder die angezeigten Statbezeichungen mal posten.
is doch alles standard-zeug, oder?
Komisch, bei wird es alles zusammengefasst angezeigt, wenn ich mir die gleichen Stats anzeigen lasse.
Original von dancre
Original von dancre
Original von buschips
War bei Stars.
Dann war es wohl nicht unter diesen 10 dabei. ♦
Dann über den Pokerstars-Support die HH anfordern. in der Pokerstars-Software: Help->Contact Support->Category Poker->dort gibt dann es auch einen Auswahlpunkt für Hand-Historys->dort angeben was sie dir zuschicken sollen. (z.B. Lifetime, ab bestimmten Datum, bestimmtes Datum, was du halt willst).
Original von buschips
Original von dancre
Original von dancre
Original von buschips
War bei Stars.
Dann war es wohl nicht unter diesen 10 dabei. ♦
Dann über den Pokerstars-Support die HH anfordern. in der Pokerstars-Software: Help->Contact Support->Category Poker->dort gibt dann es auch einen Auswahlpunkt für Hand-Historys->dort angeben was sie dir zuschicken sollen. (z.B. Lifetime, ab bestimmten Datum, bestimmtes Datum, was du halt willst).
Danke schonmal!
Und wie gebe ich das in den PT4 ein?