Original von Libertines
wie kann ich die werte des HUDs verschieben? im moment überdecken sie die jeweiligen stacks
STRG + linke Maustaste
Original von Libertines
wie kann ich die werte des HUDs verschieben? im moment überdecken sie die jeweiligen stacks
STRG + linke Maustaste
Original von sh4xuR
Habe noch paar Fragen bzg Werte die ich nicht zuordnen kann:1. 3-Bet vs. Hero
2. Fold to Squeeze als Caller
3. Fold to Squeeze als Raiser
4. check-call 3bet pot
5. Fold to Check-Raise 3bet pot
1. vsHero-Stats gibt es von Haus aus nicht in PT4. siehe hier: Stats vs. Hero
2.+3. Hier: https://www.pokertracker.com/custom/download/2272/squeeze_responses.zip
Import: File->Import Statistic (sind als Custom-Stats)
4.+5. Müsste man sich ebenfalls per Custom-Stats bauen
Hallo!
Kurze Frage:
Kann ich die einzelnen Stats für eine verschiedene Anzahl an Spielern seperat einstellen?
einfaches Beispiel:
VPIP bei 6 Spielern: 20-30 -->grün
Das ist natürlich im HU oder bei nur 3 Spielern suboptimal ^^.
Muss ich jeweils ein seperates Profil erstellen?
Und wie bestimme ich dann z.B. nur bei 5 und 6 Spielern?
Grüsse
Wiesl
Hey Leute
Wir suchen für das 3 handed game einen fold BB (ip) vs SB open stat und fürs hu einen stat fold BB (oop) vs SB open. Wie oder wo kann ich diese Stats finden oder gegenfalls selbst erstellen?
Grüße!
Original von buschips
nur über Seperate Profile![]()
ja, das dachte ich mir schon, aber wie gehe ich da vor?
denn wenn ich verschiedene Profile anlege, kann ich unter "options" ja nur eine Seat-Anzahl von HU, 3-6 und Fullring auswählen.
Wie stelle ich aber unterschiedliche Spieleranzahlen ein, z.B. wie in den "Reports"?
Also ich stelle mir z.B. HU, 3+4 Spieler, 5+6 Spieler und Fullring vor für die versch. Farb-ranges.
Finde leider keine Option dafür.
Müsste es doch eigentlich geben, denn ansonsten sind die Farbkodierungen ja ziemlich nutzlos, oder?
Danke für die Hilfe
Wiesl
Original von Adlerjunge
Hey LeuteWir suchen für das 3 handed game einen fold BB (ip) vs SB open stat und fürs hu einen stat fold BB (oop) vs SB open. Wie oder wo kann ich diese Stats finden oder gegenfalls selbst erstellen?
Grüße!
BB vs SB Open - Fold
HU und 3 handed kannst du ja über den Spieleranzahl-Filter filtern.
Wenn du das nicht willst, dann nur per Custom-Stat.
ok und wie genau filtere ich dass?
Wir hätten gerne in der gleichen hud den wert für 3handed und hu spiel seperat.
Original von Wiesl
Original von buschips
nur über Seperate Profile![]()
ja, das dachte ich mir schon, aber wie gehe ich da vor?
denn wenn ich verschiedene Profile anlege, kann ich unter "options" ja nur eine Seat-Anzahl von HU, 3-6 und Fullring auswählen.
Wie stelle ich aber unterschiedliche Spieleranzahlen ein, z.B. wie in den "Reports"?
Also ich stelle mir z.B. HU, 3+4 Spieler, 5+6 Spieler und Fullring vor für die versch. Farb-ranges.
Finde leider keine Option dafür.
Müsste es doch eigentlich geben, denn ansonsten sind die Farbkodierungen ja ziemlich nutzlos, oder?
Danke für die Hilfe
Wiesl
Du machst dir verschiedene HUD-Profile (duplizieren) und änderst dort jeweils die Color-Ranges je nach Profil.
Wenn du eine so genaue Unterteilung haben willst bleibt dir dann aber nur immer selber umstellen am Tisch.
Für Pokerstars gibt es noch das : http://www.pokerhuds.com/easystreet/
Aber selber noch nicht genutzt.
Original von sh4xuR
Original von Libertines
wie kann ich die werte des HUDs verschieben? im moment überdecken sie die jeweiligen stacksSTRG + linke Maustaste
thx. kann man die positionen irgendwie abspeichern? bei jedem neuen tisch und bei jedem neustart muss ich die werte manuell verschieben.
Original von Adlerjunge
ok und wie genau filtere ich dass?
Wir hätten gerne in der gleichen hud den wert für 3handed und hu spiel seperat.
Wenn du beide gleichzeitig im HUD haben, dann musst du sie dir als Custom-Stats erstellen.
Original von Libertines
Original von sh4xuR
Original von Libertines
wie kann ich die werte des HUDs verschieben? im moment überdecken sie die jeweiligen stacksSTRG + linke Maustaste
thx. kann man die positionen irgendwie abspeichern? bei jedem neuen tisch und bei jedem neustart muss ich die werte manuell verschieben.
Anordnen->PT-Icon->Save Layout
hi,
will die spin&go (bzw. twister) mal testen. dazu nutze ich das standard SNG-HUD. sobald der dritte spieler ausgeschieden ist, möchte ich gern, dass PT4 automatisch auf mein HU-HUD switcht.
kann man das irgendwo so einstellen?
Nein.
Gibt noch Easystreet von Pokerhuds.com für Pokerstars, was das wohl kann, kostet aber monatlich.
Hallo,
wenn bei ner Session auf Stars manche Turniere nicht getrackt werden (aufgrund von Internet-Problemen oder so) kann man bei Stars ne Datei anfordern die man über PT4 einlesen kann um die Statistik u vervollständigen.
Ist das auch bei William Hill möglich?
Gruß,
dancre
Hi,
schau dir mal die Vorgehensweise an: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#speed-poker-hand-errors
Sollte auch dafür funktionieren, aber ist glaube jede Hand einzeln updaten (?), also ziemlich aufwendig.
Gruß buschi
jungs hab nen neuen pc nur leider nichts mehr wo mein pw dransteht bisher nur auf einem rechner verwendet wo kann ich ihn denn finden?
P.S hab auch keine log in datein mehr
muss ich über rechner finden
hab den alten rechner noch nicht deinstalliert
Naja, wenn du die registrierte email-Adresse weisst, dann wohl einfach neues Passwort anfordern.
Evtl. findest du auch im Browser-Passwortmanager noch die Logindaten.
Hat zufällig sonst noch wer ein Ultra-HD-Notebook und Probleme mit den Schriftgrößen bei PT4? V.a. die HUD-Stats sind alle enorm riesig, weiß da jemand eine Lösung?