Habe gerade bemerkt, dass die $EV Adjusted Line bei SnG's von einem zum anderen plötzlich um ca. 20$ abfällt obwohl es sich nur um 10$ SnG's handelt!?
Wie geht das bzw. woran liegt das?
Original von buschips
Original von Libertines
hab PT4 in der testversion: zuerst hab ich die NL-version laufen lassen, und jetzt die omaha-version.
jedoch konnten die ganzen omaha-hände, die ich während der NL-testphase gespielt habe nicht eingelesen werden, im handhistory ordner befinden sie sich auch nicht mehr. wie bekomme ich sie doch noch in die datenbank?Die sind jetzt im Archiv-Ordner zu finden.
File->Open User Data Folder->im Processed-Ordner sind deine alten Hände.
erstmal danke für die antwort. hab nen mac und keinen plan von computern. finde leider keinen processed ordner
hast du noch nen tipp?
Original von PaetrickSeiMurda
Habe gerade bemerkt, dass die $EV Adjusted Line bei SnG's von einem zum anderen plötzlich um ca. 20$ abfällt obwohl es sich nur um 10$ SnG's handelt!?
Wie geht das bzw. woran liegt das?
Der Wert ergibt sich ja aus der Summe des $EV der einzelnen Hände. Jetzt suckt man halt mehr als 1x in einem SNG aus. Dann ergibt sich in der Summe ein $EV-Wert der problemlos das Buy-in unter-/übersteigen kann.
Original von Libertines
Original von buschips
Original von Libertines
hab PT4 in der testversion: zuerst hab ich die NL-version laufen lassen, und jetzt die omaha-version.
jedoch konnten die ganzen omaha-hände, die ich während der NL-testphase gespielt habe nicht eingelesen werden, im handhistory ordner befinden sie sich auch nicht mehr. wie bekomme ich sie doch noch in die datenbank?Die sind jetzt im Archiv-Ordner zu finden.
File->Open User Data Folder->im Processed-Ordner sind deine alten Hände.erstmal danke für die antwort. hab nen mac und keinen plan von computern. finde leider keinen processed ordner
hast du noch nen tipp?
Configure->Sites&Import Options->Preferences-Tab->"Move processed Files to"->der dort angegebene Ordner ist das Archiv bzw. der Pfad zu diesem.
An die Leute die vorher HM2 hatten oder beides schonmal ausprobiert haben, welches Tool hat weniger Probleme in letzter Zeit? Gehört ja jetzt eh zu einem Unternehmen...daher meine Frage obs überhaupt ein Unterschied macht. Nur Hm2 fuckt einen in letzter Zeit richtig ab...soviel probleme in kurzer Zeit.
habe gerade PT4 gekauft und konfiguriert und mein Problem ist, dass der HUD ständig bei Spielern einen höheren PFR als VPIP anzeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Original von violin89
An die Leute die vorher HM2 hatten oder beides schonmal ausprobiert haben, welches Tool hat weniger Probleme in letzter Zeit? Gehört ja jetzt eh zu einem Unternehmen...daher meine Frage obs überhaupt ein Unterschied macht. Nur Hm2 fuckt einen in letzter Zeit richtig ab...soviel probleme in kurzer Zeit.
Da ich HM2 nicht nutze, kann ich wenig zu sagen. Bugs gibt es jedenfalls auch bei PT4.
Original von Gselweckle
habe gerade PT4 gekauft und konfiguriert und mein Problem ist, dass der HUD ständig bei Spielern einen höheren PFR als VPIP anzeigt.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ständig, würde mal als Übertreibung verstehen. ♦
Jedenfalls gibt es Situationen die in den VPIP zählen aber nicht in den PFR.
z.B. Man wird mit einem Open Shove konfontriert, dann zählt es für den VPIP aber nicht in den PFR, da man nicht mehr raisen kann.
Daher kann es kurzfristig zu solchen Anzeigen kommen. Würde da auf Hypers oder Spin&Go's tippen, wo es evtl. etwas öfter auftritt.
Beispiel: PFR und VPIP bei 100%, jeweils 1/1 Situationen->Open Shove->Hero Fold->PFR bleibt gleich bei 100%(1/1)->VPIP sinkt auf 50%(1/2)
Original von buschips
Original von Gselweckle
habe gerade PT4 gekauft und konfiguriert und mein Problem ist, dass der HUD ständig bei Spielern einen höheren PFR als VPIP anzeigt.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ständig, würde mal als Übertreibung verstehen. ♦
Jedenfalls gibt es Situationen die in den VPIP zählen aber nicht in den PFR.
z.B. Man wird mit einem Open Shove konfontriert, dann zählt es für den VPIP aber nicht in den PFR, da man nicht mehr raisen kann.
Daher kann es kurzfristig zu solchen Anzeigen kommen. Würde da auf Hypers oder Spin&Go's tippen, wo es evtl. etwas öfter auftritt.Beispiel: PFR und VPIP bei 100%, jeweils 1/1 Situationen->Open Shove->Hero Fold->PFR bleibt gleich bei 100%(1/1)->VPIP sinkt auf 50%(1/2)
Danke für die Erklärung
Hab noch ein bisschen rumgegoogled und man kann sich die Stats scheinbar auch mit dem "alten System" anzeigen lassen, wenn man PFR - Legacy Edition wählt afaik.
Finde es aber eigentlich so besser, ist halt am Anfang etwas ungewohnt aber ich probier es mal so.
Habe in letzter Zeit einige 6m HTs gespielt, deshalb trat das vermehrt auf.
Original von buschips
Original von violin89
An die Leute die vorher HM2 hatten oder beides schonmal ausprobiert haben, welches Tool hat weniger Probleme in letzter Zeit? Gehört ja jetzt eh zu einem Unternehmen...daher meine Frage obs überhaupt ein Unterschied macht. Nur Hm2 fuckt einen in letzter Zeit richtig ab...soviel probleme in kurzer Zeit.Da ich HM2 nicht nutze, kann ich wenig zu sagen. Bugs gibt es jedenfalls auch bei PT4.
![]()
anyone else?
PT4. Hud funktioniert, die Spiele werden auch getrackt und in meiner Statistik angezeigt. Allerdings werden keine Hände unter View Todays Hands angezeigt. Woran liegt das?
Unten links sehe ich auch, dass die Hands importet wurden.
Bist du im richtigen Tab? (T=Turniere/$=CG)
Hast du einen TAG ausgewählt? Dort muss "No TAGs selected" stehen, ansonsten den gewählten auch wieder abwählen.
Kann es sein, dass PT4 kein HUD für Spieler anzeigt, dessen namen mit "/\/\.."anfangen oder binn ich einfach bloß zu blöd?
Es gab hin und wieder mal HUD-Problem mit Sonderzeichen im Namen, aber bei in deinem Beispiel sind die Zeichen jetzt nicht so ungewöhnlich. Mach mal einen Screenshot, wenn du dir sicher bist Hände von dem Spieler zu haben und am Tisch trotzdem nix kommt und dann ab an den Support evtl. mit Log-File aus dieser Session.
nach dem update werden am tisch falsche winnings angezeigt im pop vom hud...
egal ob der spieler gewinnt oder verliert steigen oder fallen die winnings unabhängig und beliebig...
spiele auf ipoker
Hey,
Folgendes: Seitdem ich das Update von Stars und Pt4 gemacht habe importiert er oftmals die Hände nicht und stürzt ab!? Geht euch das auch so bzw. kann ich das verhindern?
Muss die Hände immer neu aus meinem Handyhistory Ordner importieren und wenn ich dann anfange zu spielen hängt er sich auf.. ♠_mad:
Original von boast123
Hey,Folgendes: Seitdem ich das Update von Stars und Pt4 gemacht habe importiert er oftmals die Hände nicht und stürzt ab!? Geht euch das auch so bzw. kann ich das verhindern?
Muss die Hände immer neu aus meinem Handyhistory Ordner importieren und wenn ich dann anfange zu spielen hängt er sich auf.. ♠_mad:
Habe btw wieder auf Pokerstars 6 konvertiert. Hängt das damit evtl zusammen? P 7 suckt igw imo..
Original von bojez
nach dem update werden am tisch falsche winnings angezeigt im pop vom hud...egal ob der spieler gewinnt oder verliert steigen oder fallen die winnings unabhängig und beliebig...
spiele auf ipoker
Bug, wird gefixt.
https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=56004
Original von boast123
Original von boast123
Hey,Folgendes: Seitdem ich das Update von Stars und Pt4 gemacht habe importiert er oftmals die Hände nicht und stürzt ab!? Geht euch das auch so bzw. kann ich das verhindern?
Muss die Hände immer neu aus meinem Handyhistory Ordner importieren und wenn ich dann anfange zu spielen hängt er sich auf.. ♠_mad:Habe btw wieder auf Pokerstars 6 konvertiert. Hängt das damit evtl zusammen? P 7 suckt igw imo..
HH-Ordner auch geleert?
Mir wird seit gestern auf den Casual-Tischen von Partypoker kein Hud mehr angezeigt. Sonst noch jemand Probleme?
Ok, hab heute endlich mal geupdatet, jetzt geht's wieder.