Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten

Hab seit ewigkeiten mal wieder lust auf ne runde Zoom bekommen, hab allerdings kein HUD wenn ich auf Pokerstars zoom spiele - beides auf der aktuellesten Version, HandHistory läuft auch, Pokertracker erkennt die Hände in den reports auch, hab auch den Haken bei Zoom Hud aktiviert, bekomme aber einfach kein HUD an den Tischen. Bei normalen Cashgame Tischen läufts.

Thanks in advance

Antwort
Zitat
TiBrainium
Beigetreten: 22.12.2014
Poker Player

Mal ne Frage zur Bezahlung des PokerTrackers... ich hab leider keine der auf der Seite zum Download angegebenen Konten. Kann ich dann einfach nen Freund bitten, der z.B. Paypal hat, mir den PokerTracker zu bestellen und mir den Registration Code zukommen zu lassen? Ich will mir nur ungern extra deswegen irgendwo nen Account machen, den ich eigentlich gar nicht brauch...
Danke schonmal für ne Antwort :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Brrrrt
Hab seit ewigkeiten mal wieder lust auf ne runde Zoom bekommen, hab allerdings kein HUD wenn ich auf Pokerstars zoom spiele - beides auf der aktuellesten Version, HandHistory läuft auch, Pokertracker erkennt die Hände in den reports auch, hab auch den Haken bei Zoom Hud aktiviert, bekomme aber einfach kein HUD an den Tischen. Bei normalen Cashgame Tischen läufts.

Thanks in advance

Englische Pokerstars-Software? (Nicht nur englische Hand-History!)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von TiBrainium
Mal ne Frage zur Bezahlung des PokerTrackers... ich hab leider keine der auf der Seite zum Download angegebenen Konten. Kann ich dann einfach nen Freund bitten, der z.B. Paypal hat, mir den PokerTracker zu bestellen und mir den Registration Code zukommen zu lassen? Ich will mir nur ungern extra deswegen irgendwo nen Account machen, den ich eigentlich gar nicht brauch...
Danke schonmal für ne Antwort :)

Ja, eine ungenutze/nicht registrierte Pokertracker-Lizenz ist übertragbar.
Heisst also, es kann jemand eine Pokertracker-Lizenz kaufen und über den Support könnt ihr dann die Lizenz (von seinem) auf deinen Pokertracker-Account übertragen lassen.

Antwort
Zitat

Original von buschips

Original von Brrrrt

Thanks in advance

Englische Pokerstars-Software? (Nicht nur englische Hand-History!)

Ja auch immer schon englisch gewesen.

Antwort
Zitat
Vaecher
Beigetreten: 30.09.2013
PokerStrategist

Original von Stevie75
Wie bekomme ich den Nash Push/Call chart kopiert oder irgendwie anders in mein HUD, was ich zur Zeit erstelle?
In einem anderen HUD ist das Material als Pop-up zwar vorhanden, aber ich weiß nicht , wie ich da rankomme. Das HUD ist nur runtergeladen und sonst nicht für mich nützlich. ;)

geht das wirklich?
wenn ja wie genau? so das es bitte auch ein depp versteht :)

Antwort
Zitat
Vaecher
PokerStrategist

noch ne andere frage hinterher. habe heute mal die app getestet und wollte mir die Ergebnisse per mail schicken lassen, was auch geklappt hat. allerdings komm ich mit dem einlesen jetzt nicht klar.
wie geht ihr da genau vor?
ich bin mac user

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Email-Inhalt in eine txt-Datei kopieren und über "Get hands from Disk" in PT einlesen. Kein Word-Dokument o.ä. - reine txt-Datei. Sollte es ja auch unter OSX geben.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Vaecher

Original von Stevie75
Wie bekomme ich den Nash Push/Call chart kopiert oder irgendwie anders in mein HUD, was ich zur Zeit erstelle?
In einem anderen HUD ist das Material als Pop-up zwar vorhanden, aber ich weiß nicht , wie ich da rankomme. Das HUD ist nur runtergeladen und sonst nicht für mich nützlich. ;)

geht das wirklich?
wenn ja wie genau? so das es bitte auch ein depp versteht :)

Original von buschips
Popup exportieren und in das gewünschte HUD importieren.
Import-/Exportfunktion ist auf dem Festplattensymbol neben "New Group", "Delete" links oben.

Antwort
Zitat
Vaecher
PokerStrategist

Original von buschips
Email-Inhalt in eine txt-Datei kopieren und über "Get hands from Disk" in PT einlesen. Kein Word-Dokument o.ä. - reine txt-Datei. Sollte es ja auch unter OSX geben.

super, danke.hat funktioniert.

nur Turnierzusammenfassungen werden dennoch auf deutsch geschickt, was das einlesen natürlich nicht möglich macht. hab bei ps aber keinene Funktion gefunden das umzustellen?!

Antwort
Zitat
Stevie75
Beigetreten: 03.12.2009
PokerStrategist

Hallo,

1. Nash PUSH/Call chart in mein HUD bekommen hat funktioniert.
Ich bekomme aber leider nicht die background-color geändert, beim Wort Pusher und beim Wort Caller.
Diese beiden Button werden beim drag&drop feld auch nicht angezeigt. habe auch sonst nichts gefunden.

Für mich ist das sehr irritierend, das der NICHT-Aktive Chart oben HELL angezeigt wird und der andere AKTVIVE ist dunkel, zb. der Button PUSHER ist dunkel. Die tabelle zeigt aber die Pushwerte.

2. ich habe jetzt folgende 2 Handfilter eingestellt.

Player 3 bis 3
player 1 bis 2

Alles was ich spiele ist so gut wie nur HU oder 3-handed.

a) wie kann ich jetzt in irgendeinem report mir spieler XY anschauen und dort dann die HU-Werte UND die 3-handed werte anschauen? hab viel rumprobiert zb hero vs villain. bringt aber alles nicht den gewünschten erfolg.

b) Was passiert wenn ich gelegentlich doch mal ein 6-max oder FR-Turnier spiele? Ich meine wegen den fehlenden Filtern für diese Variante.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

1. Verstehe ich nicht ganz. Bild?
2. a) More Filters->Hand Details->Number of Players->Dealt into Hand 2-2.
Oder einfach HU-Hand von Villian im Replayer öffnen. Dort hast du ja dann auch seine HU-Stats aufgrund des Spieleranzahl-Filters.
2.b) Dann bekommst du ein komplett ungefiltertes HUD, also inkl. den HU und 3-handed Stats (ausser am Final Table bei 3 Spielern left :f_biggrin:). ->Filter für mehr als 3 Spieler einfach noch mit einfügen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Vaecher

Original von buschips

nur Turnierzusammenfassungen werden dennoch auf deutsch geschickt, was das einlesen natürlich nicht möglich macht. hab bei ps aber keinene Funktion gefunden das umzustellen?!

Kann ich gerade nicht selber nachschauen, aber evtl. wird die Turnierzusammenfassung in der Sprache verschickt in der die Pokerstars-Software läuft. (>mal auf Englisch umstellen und testen).

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

hi leute, wurder vermutlich shcon beantwortet, aber da ich schlecht im suchen bin, hat wer einen link, wie man genau autonotes für plo und diversten szenarien erstellt?
danke vielmals mal im voraus euch fleißigen helfern

Antwort
Zitat
Vaecher
PokerStrategist

Original von buschips

Original von Vaecher

Original von buschips

Kann ich gerade nicht selber nachschauen, aber evtl. wird die Turnierzusammenfassung in der Sprache verschickt in der die Pokerstars-Software läuft. (>mal auf Englisch umstellen und testen).

PS selber läuft auf Englisch. Muss ja wegen PT4.
Deswegen verwundert es mich, dass die TH auf deutsch ist.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Kommt bei mir auf Englisch und ja, gibt keine Sprachoption (Windows). Aber dann weiss ich auch nicht weiter. PS-Support mal fragen.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe im Januar mein PT4 upgegradet(von small stack auf die full version).
Hab nun allerdings trotzdem das Problem, dass ich keine Stats bei meinen Gegnern habe am Tisch(gestern zb beim sunday million).
Meine eigenen Stats wurden am Tisch angezeigt, genauso wie die Showdown Hände/Flop von der letzten Hand...
Er zeigt das Hud an sich auch an nur halt mit "-" statt den Werten.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ist halt nur bei den Turnieren der Fall die in der Small stack version ned enthalten sind, also muss wohl irgendwas beim upgrade schief gegangen sein?°!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Wie sieht es im Replayer in PT aus?
Aber so richtig einen Ansatz dafür kenne ich auch nicht, daher wäre das wohl was für den PT-Support: https://www.pokertracker.com/contact/PT4

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich die Statistiksymbole am Tisch selbst kleiner bekomme? Das muss ja einzustellen sein.

Danke!!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Schriftgröße via HUD-Editor für die Stats in deinem HUD-Profil verkleinern.

Antwort
Zitat
Teilen: