Korrekt - 4.14.5 bzw. idealerweise neuste Version vorausgesetzt.
Schau mal hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1710806&page=1
Da stehen noch paar Tipps zu Reihenfolge (PS öffnen, nicht einloggen, usw. ) oder das Pokerstars im Application-Ordner liegen muss oder Reinstall von Pokerstars, mit denen es dann endlich mal läuft.
Hi zusammen,
seitdem ich PT4 auf einem neuen Gerät installiert hab, komme ich immer auf andere Beträge:
Ich bin laut PT4 6$ im Plus und mein Kontostand war vorher 50$, allerdings ist mein neuer Kontostand55,95$, habe also eine Differenz von 5 Cent.
Gestern das gleiche, da waren es allerdings 48Cent..
Ist schonmal bei jemandem das Problem aufgetreten?
LG
Auf der linken Seite habe ich ja den Schnellfilter "Stakes". Da haben sich mittlerweile so viele verschiedene Limits angesammelt und es ist richtig unübersichtilich obwohl ich viele von den Limits wohl nie mehr spielen werde. Kann man aus der Liste einzelne Limits löschen?
Hallo,
wie gehe ich am besten vor wenn ich einen bestimmten Gegner analysieren möchte? Wie filtere ich, dass ich nur seine Hände sehe die ich gegen ihn gespielt habe, wo kann ich seine Stats zum jetzigen Zeitpunkt anschauen, etc.?
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
dancre
Original von VegasBoy888
Hi zusammen,seitdem ich PT4 auf einem neuen Gerät installiert hab, komme ich immer auf andere Beträge:
Ich bin laut PT4 6$ im Plus und mein Kontostand war vorher 50$, allerdings ist mein neuer Kontostand55,95$, habe also eine Differenz von 5 Cent.
Gestern das gleiche, da waren es allerdings 48Cent..
Ist schonmal bei jemandem das Problem aufgetreten?
LG
Pokerseite?
Spielst du in einer anderen Währung?
Original von josch2001
Auf der linken Seite habe ich ja den Schnellfilter "Stakes". Da haben sich mittlerweile so viele verschiedene Limits angesammelt und es ist richtig unübersichtilich obwohl ich viele von den Limits wohl nie mehr spielen werde. Kann man aus der Liste einzelne Limits löschen?
Nein, geht nicht zu editieren.
Man müsste alle Hände eines Limits löschen (eigene, observed, von allen Pokerseiten), damit es dort auch verschwindet.
Original von dancre
Hallo,wie gehe ich am besten vor wenn ich einen bestimmten Gegner analysieren möchte? Wie filtere ich, dass ich nur seine Hände sehe die ich gegen ihn gespielt habe, wo kann ich seine Stats zum jetzigen Zeitpunkt anschauen, etc.?
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
dancre
Den Spieler einfach als "Active Player" wählen ist da schon mal ein guter Ansatz.
Danke Buschips für deine Antwort. Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut. Ich starte erst den Client und dann den PT4 und dann nach einigen Händen hat er sich einreguliert.
Klappt alles. Jetzt noch die letzten Tage trial testen und dann gucken ob ich die Vollversion kaufe 🤗
Gruss und schönes Wochenende
Wenn ich Tische schließe, wird die letzte Hand (die vielleicht gerade ja noch läuft, in der ich bspw. nur meinen BB gefoldet habe) ja nicht mehr im Tracker erfasst.
Wie bekomme ich diese Hände nachträglich noch in den Tracker?
Hallo zusammen,
ich suche im PT4 nach einem Aggression Faktor, der die Aggression am Flop, Turn und River zusammenfasst. Ist das denn der "Total AF" Stat, oder ist bei diesem Wert die Preflop Aktion auch noch mit enthalten?
Danke für eure Antwort.
Total AF ist ohne Preflop-Actions.
(Unter Configure->Statistics findest du auch eine Beschreibung zu den jeweiligen Stats. )
Original von dancre
Wenn ich Tische schließe, wird die letzte Hand (die vielleicht gerade ja noch läuft, in der ich bspw. nur meinen BB gefoldet habe) ja nicht mehr im Tracker erfasst.Wie bekomme ich diese Hände nachträglich noch in den Tracker?
Welche Pokerseite?
Bei Pokerstars bin ich mir da z.B. ziemlich sicher, dass die Hand auch noch zu Ende geschrieben wird, wenn der Tisch schon (automatisch) geschlossen wurde.
Stars. Ich glaube ich mache es generell falsch. Wie sollte man denn die Tischen closen? Ich schließe einfach die Tische wenn ne schlechte Hand habe... Und die wird dann obv nicht angezeigt in "Play Hands".
Wie sollte ich es richtig machen und (wie) bekomme ich nachträglich die fehlenden Hände noch in den Tracker?
Also ich klicke am Ende der Session einfach "Sit out next BB and close on all tables" an. Die "letzte" Hand wird dabei aber auch ausgespielt und dann erst geschlossen, fällt mir gerade auf, egal ob fold oder gespielt.
Kannst dir vor jeder Session, deine letzten 100 Hände schicken lassen und importieren. Gibt es extra als Option in der Pokerstars-Software.
Habe Probleme bei William HIll + PT4.
Mal abgesehen davon, dass ich es schon erstaunlich finde, dass PT4 nicht den Pfad der HH findet und man diesen manuell einstellen muss, erhalte ich auch noch einen Fehler bein einlesen. Dieser lautet:
"Error: iPoker: Invalid date specified in hand history"
Ich kann mich irren, aber die Zeit kann ich doch nirgendwo bei WH einstellen, oder?
Im PT4 habe ich GMT als Standard angegeben.
Der Pfad meiner HH lautet:
"C:\Program Files (x86)\William Hill Poker\data\benutzername"
Während das HUD bei normalen Cash-Game-Tischen einwandfrei funktioniert, weigert es sich bei Speed-Tischen eine Anzeige zu generieren, obwohl die Hände (mit dem o.g. Fehler) eingelesen werden. Und ja, enable speed poker und Auto detect ist aktiviert.
Unabhängig davon werden die Hände aber korrekt ausgewertet und in der Statistik angezeigt.
Original von webfuchs
"Error: iPoker: Invalid date specified in hand history"
Spontan fällt mir nur dazu ein: WH in english installiert? Das Format des Datums ist bei uns tt-mm-jj und bei vielen englischsprachigen ist mm-tt gängig. Invalid date wäre halt eben ein falsches Datum. Wie aber WH HH genau aussehen, weiß ich net. Evtl. ist es auch ein Problem der neuen Software?
Gibt es hier: https://na3.pokertracker.com/custom/stats "Rake in BB/100"
File->Import Statistics->Datei auswählen (ggf. Dateiendung noch auf pt3stat-Datei ändern)->importieren->danach wie jeder andere Stat in PT4 nutzbar.
Moin,
vielleicht bin ich hier falsch. Ich wollte fragen, wie ich den HUD für Turniere in PartyPoker öffnen kann. Während des Spiels konnte ich die eingelesenen Hände öffnen und auch den Replayer anschauen. Aber es kam kein HUD. Nicht mal das PokerTracker-Symbol oben in der Leiste des Tisches tauchte auf. Ich dachte ja erst, daß Party HUDs gesperrt hat, aber auch Nachfrage direkt im Party Thread hier wurde mir gesagt, der von HM noch funktioniert.
Danke für Eure Hilfe.