Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Vorgaben von Pokerstars seit Dez.2015. Nur max. 3 Farbbereiche für Color Ranges (weiß bzw. Grundfarbe zählt auch schon als eine Farbe).

Yup, gay. xD

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Player06
ich bin noch auf der suche nach nem stat der mir den average stake (durchschnittlich gespielte blind) anzeigt, da ich verschiedene limits spiele.

z.b.:

100 hände auf fixed limit 10/20 -> big blind (nicht big bet!) ist 10$.
200 hände auf fixed limit 15/30 -> big bling ist 15$

gesamt also 300 hände

durchschnittliche blind: (100/300)*10$+(200/300)*15$=13,33$

habe mit der google suche nur folgenden beitrag gefunden:

https://pt4.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=39911

den stats selbst finde ich leider nicht.

Lösung steht eigentlich im vorletzten Post vom verlinkten Thread. Nur durch 2 Teilen für Fixed-Limit wegen Big Bets in BB.
Stelle ich dir zeitnah hier rein (gerade mobil hier).

Edit:

Dropbox Logo Download (Average+Stake+FL.pt4stat)

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

danke für den wert :f_drink:

ich kenne mich bei den custom stats leider nicht wirklich aus.

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

mein tracker läd extrem langsam (autoimport).

'rebuild cache' hab ich schon probiert, hilft nichts.

was kann ich noch machen?

thx

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von sUi

thx

ticket an pokertracker schreiben und logfile mitschicken.
falls du dich bisschen auskennst, kannst du auch selbst mal in die logfile schauen und erkennst da evtl. schon fehlermeldungen (suche nach "error" in der logfile).

du könntest vorab auch schonmal testen, ob der import in eine neue leere db genauso langsam ist. der pokertrackersupport wird das meist als erstes wissen wollen

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

Original von tranceactor

Original von sUi

thx

ticket an pokertracker schreiben und logfile mitschicken.
falls du dich bisschen auskennst, kannst du auch selbst mal in die logfile schauen und erkennst da evtl. schon fehlermeldungen (suche nach "error" in der logfile).

du könntest vorab auch schonmal testen, ob der import in eine neue leere db genauso langsam ist. der pokertrackersupport wird das meist als erstes wissen wollen

vielen dank. hab ein ticket geschrieben.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Hi,

wenn ich Hände im HUD Replayer markiere mit "Review", wo kann ich die denn dann mir anschauen? Finde das irgendwie nicht.

Danke! :)

Antwort
Zitat
UrInDanger123
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Habe Folgendes Problem/Anliegen

Habe meinen Account mit PT4 getrackt Spiele auf Stars
Neuerdings Donkt meine Frau auch gewonnen durch Freerolls ein wenig NL2 habe ihr das mit dem Tracker erklärt nur wenn ich Add Player Drücke Findet PT4 keine Spieler obwohl schon getrackte hände Gespielt wurden

wo kann ich das Umstellen?

und Gibt es die Möglichkeit 2 Verschiedene HUD"S zu benutzen für beide Accounts? ich spiele etwas höher und Benötige ein Haufen stats den sie nicht braucht

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Zivilist
Hi,

wenn ich Hände im HUD Replayer markiere mit "Review", wo kann ich die denn dann mir anschauen? Finde das irgendwie nicht.

Danke! :)

Am einfachsten mit Hand-Report. My-Reports Tab->New Report->Hand Report->Finish->(ggf. Report speichern)->über der Tabelle "Show marked Hands only" oder TAG auswählen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von UrInDanger123
Habe Folgendes Problem/Anliegen

Habe meinen Account mit PT4 getrackt Spiele auf Stars
Neuerdings Donkt meine Frau auch gewonnen durch Freerolls ein wenig NL2 habe ihr das mit dem Tracker erklärt nur wenn ich Add Player Drücke Findet PT4 keine Spieler obwohl schon getrackte hände Gespielt wurden

wo kann ich das Umstellen?

und Gibt es die Möglichkeit 2 Verschiedene HUD"S zu benutzen für beide Accounts? ich spiele etwas höher und Benötige ein Haufen stats den sie nicht braucht

Wenn der Spieler nicht gefunden, dann sind noch keine Daten in der Datenbank. Daher Pokerstars-Einstellungen (englische HH-Speicherung usw.) und Pokertracker-Einstellungen (Pfad zu HH usw.) überprüfen.

Du kannst Standard-HUDs für Seiten und/oder Tischgrößen festlegen. Wenn ihr da unterschiedliche Sachen spielt, dann ja, ansonsten immer am Tisch oder vorher in Pokertracker umstellen (HUD->Edit HUD-Options->Profile Select).

Antwort
Zitat
bojez
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

wie kann ich alle hände von einem spieler inkl. notes exportieren ohne dass anschliesend immer noch stats zu diesem spieler in der datenbank sind?

danke

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Hände kannst du über Database->Export Hands exportieren. Einfach dort den Spieler als "Active Player" einstellen. Allerdings wüsste ich nicht, das man dort die Notes mit exportieren kann.

Damit die Stats eines Spielers "verschwinden", musst du alle seine Hände löschen (Database->Purge Hands). Dabei werden aber alle Stats der anderen beteiligten Spielern in diesen Händen auch mit gelöscht.

Was allerdings dein Ziel ist, habe ich noch nicht verstanden.

Antwort
Zitat
bojez
BlackMember

ich habe von meiner jetztigen db eine backup erstellt, welche ich auf einem anderen system wieder herstellen will.

auf dem anderen system habe ich in pt4 eine neue und leere db erstellt und anschliesend mein backup über restore hinzufügt.

der restore war erfolgreich, jedoch sehe ich keine spieler und die db ist nur 1mb sollte aber wie das backup 250mb sein.

bin wie hier beschrieben vorgegangen:
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/backup-and-restore

woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
Sandman3
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Hallo,

weiß jemand wie der Zielordner von William Hill Poker lautet? Seit dem SoftwareUpdate habe ich eine Fehlermeldung beim Auto-Import der Hände...
Der beim Klicken auf "Auto-Detect" angegebene Zielordner scheint nicht der richtige zu sein.

Antwort
Zitat
HerbenX
Beigetreten: 20.02.2005
PokerStrategist

Ist PT jetzt schon für FullTilt + PS gefixt? Mein Hud funzt nämlich immer noch nicht.

Antwort
Zitat
HerbenX
Beigetreten: 20.02.2005
PokerStrategist

Ist PT jetzt schon für FullTilt + PS gefixt? Mein Hud funzt nämlich immer noch nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Jo, Update gibt es seit seiner guten Woche. ;)

aus Release Notes:

Notes:
* Full Tilt Poker is now a PokerStars skin therefore you will need to reconfigure Full Tilt under PokerStars. Auto detection should work just fine. Since Full TIlt's seat layout is different from every other PokerStars site, Full Tilt will have its own HUD Profile Layout which will need to be configured. This is to allow your HUD to display above the correct seat whether you are playing on PokerStars or Full Tilt.

Obv. neuste PT-Version dafür installieren.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von bojez
ich habe von meiner jetztigen db eine backup erstellt, welche ich auf einem anderen system wieder herstellen will.

auf dem anderen system habe ich in pt4 eine neue und leere db erstellt und anschliesend mein backup über restore hinzufügt.

der restore war erfolgreich, jedoch sehe ich keine spieler und die db ist nur 1mb sollte aber wie das backup 250mb sein.

bin wie hier beschrieben vorgegangen:
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/backup-and-restore

woran kann das liegen?

Keine Fehler beim wiederherstellen? ?(

Hast du am neuen System unter Database->Database Management nur die eigene erstellte Datenbank? Evtl. wurde das Backup in ein eigene, weitere, neue Datenbank erstellt.
Weiterhin sollte sich auch eine 2-3GB Datenbank aus einem 250Mb Backup zip-File ergeben.

Antwort
Zitat
bojez
BlackMember

hat sich erledigt danke!

Antwort
Zitat
dancre
Beigetreten: 15.10.2012
PokerStrategist

Hallo Buschips,

mein Laufwerk C ist langsam voll, habe die Bereinigung auch schon gemacht, aber hilft leider nicht lange...

Und dadurch kann PT auch nicht mehr richtig arbeiten, was kann man da machen / umstellen?

Hilfe wäre nuts!

Danke,
dancre

Antwort
Zitat
Teilen: