Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von DonSeppi86
Hey!

Möchte mir gerne im Notetracker eine eigene Note erstellen, die folgende Bedingungen erfüllt:

- Villain muss meine River-Bet callen (ip oder oop ist egal)
- die River Bet muss mindestens 50% Potsize betragen
- Villain darf maximal second Pair halten

Bin ich hiermit richtig unterwegs ?

Thx!!

Villian kann nicht gleichzeitig beten und callen bzw. denke nicht das du eine Note für Call ein Raise am River.
Daher für Villian called River und den max. second Pair Filter und für Opponent die min.50% Riverbetsize.

Weiterhin muss bei max. 2 Second Pair-Filter überall ein "OR" dazwischen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von bobdussel
hi, ich habe im tracker viel mehr winnings als in meinen account. werden da manche speed hände nicht importiert?

Schaue mal ob du Errors beim Import hast. PT in $ und Spiel € ist evtl. nicht die einfache Lösung. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
juneik
Beigetreten: 24.02.2015
Poker Player

Wenn ich bei meinem Hud auf einen Stat klicke, dann ist nicht möglich auf die einzelnen Situationen Flop/Turn/River zu klicken. Es wird nur preflop angezeigt.

Wo ist der Fehler?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Unter Assign Popups (mittig im HUD-Editor) fügst du alle deine gewünschten Popups ein, dann bekommst du die Reiterauswahl automatisch bei mehreren Popups.

(Alternativ kannst du via "Item Properties"->Popup jedem Stat auch genau ein bestimmtes Popup direkt zuweisen bzw. da wo dann kein Popup eingestellt ist, greift die Liste aus "Assign Popups".)

Antwort
Zitat
juneik
Beigetreten: 24.02.2015
Poker Player

Original von buschips
Unter Assign Popups (mittig im HUD-Editor) fügst du alle deine gewünschten Popups ein, dann bekommst du die Reiterauswahl automatisch bei mehreren Popups.

(Alternativ kannst du via "Item Properties"->Popup jedem Stat auch genau ein bestimmtes Popup direkt zuweisen bzw. da wo dann kein Popup eingestellt ist, greift die Liste aus "Assign Popups".)

DANKE!

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Hallo.

Habe mir vor zwei oder drei Jahren mal die smallstakes version von PT4 geholt. Spiele hobbymäßig auf Stars Zoom 0.01/0.02$. Seit kurzem zeigt er mir das hier an:

"The active database contains hands or tournaments that are over the allowed stakes.
This information will not be displayed.
Please upgrade to the full version to see this information."

Meiner Meinung nach ist es doch eine Lifetimelizens oder nicht? Was passt denn da nicht?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Hast die irgendwo her Hände von höheren Stakes importiert, z.B. durch Observen oder Mal ein Tourney >=22$ gespielt.

Dies wird dir einfach nur nicht angezeigt, mehr sagt die Meldung nicht aus.

Ja, ist eine Lifetimelizenz für PT4.

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Original von buschips
Hast die irgendwo her Hände von höheren Stakes importiert, z.B. durch Observen oder Mal ein Tourney >=22$ gespielt.

Dies wird dir einfach nur nicht angezeigt, mehr sagt die Meldung nicht aus.

Ja, ist eine Lifetimelizenz für PT4.

Beides nicht. Deswegen war ich ja so verwundert, dass die Meldung kommt. Aber wenn es so problemlos weiterfunktioniert auf den micros ist ja super. Hatte auch ehrlich gesagt nicht versucht zu spielen seit der Meldung.

Aber Danke für die Rückmeldung

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014
Poker Player

hi,
hoffentlich einfaches anliegen:
(nl 6max zoom)
wo kann ich sehen, ob eine hand von mir bis jetzt (evtl auch auf limits gesplittet) winning war ?

bspw. A6s utg RFI oder AKo 3bet/inget am btn vs utg villain open/shove usw ?

bitte um hilfe, hoffentlich hab ichs verständlich erklärt,
lg leitgeb

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

du kannst nach der hand filtern über more filters - hand values - holdem hand range
also bspw. dort A6s auswählen, dazu action and opp - pre raises - rfi und hand details - player posi - exactly 3

Antwort
Zitat
Lumaan1992
Beigetreten: 08.12.2016
Legacy Member

Hello!

Ich hab mir heute den PT4 geholt für small stakes und hab ein Problem mit dem HUD. Und zwar läuft der HUD zwar aber es werden nur die STATS von mir angezeigt und keine der gegner. Das komische ist wenn ich einen Tisch observe werden die stats von allen angezeigt!

Vielleicht hat irgendwer ja ne Idee für das Problem ich such derweilen in den 227seiten nach einer Lösung :P

Antwort
Zitat
Leitgeb
Poker Player

hi,
danke für den input, habs mal probiert.
passt das so?
mal nur allgemein für alle A6s, die ich seit 01.09. auf NL5 zoom 6max utg(?) geopened habe.
stimmt das?

gibts vlt n tutorial für diese funktion iwo sodass ich mir das aneignen kann mit spezifischen positionen, 3bet/4bet etc. ?
danke für eure unterstützung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
tranceactor
Elite Grinder

es kommt darauf an, was du genau filtern wolltest, aber sehr wahrscheinlich passt es nicht. warum hast du nicht einfach die 3 filter von mir genommen (siehe oben)? nimm einfach die. die reichen völlig für A6s utg raised 1st in :f_drink:

tutorials gibts nicht. da muss man ein bisschen mit logik ran, was anfangs hart nervt, aber man gewöhnt sich daran. zu deinen filtern.

btw
durch maximum raise 2bet schließt du aus, dass nach dir eine 3bet kam. das willst du vermutlich nicht ausschließen.
das mit dem posted blind or ante macht wenig sinn, weil das nur im sb oder bb passiert und du somit utg bis btn ausschließt.

Antwort
Zitat
Leitgeb
Poker Player

hi tranceactor, danke, hast mir weitergeholfen.
kurzer blick darauf bitte:
stimmts jetzt?
fehlt die posi sonst schon oder?
danke, lebensretter !

Antwort
Zitat
Leitgeb
Poker Player

noch eine frage:
wenn ich mir gerade den graphen von NL5 fast 6max ansehe, und unten auf more filters eine hand filtern will, muss ich dann bei "hand details" trotzdem 6players auswählen oder filterts dann automatisch in dem ausgewählten limit?
selbes gilt fürs datum?

ist eine frage zur effizienz-maximierung, da ich wenn ich alle hände filtern will, jeder klick zählt zur prävention von tilt und zeitverschwendung.
danke !!!

ich hoffe verständlich formuliert :-)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Ja, alle aktiven Filter werden beachtet. Musst es nicht extra nochmal bei "More Filters" filtern.

Antwort
Zitat
tranceactor
Elite Grinder

Original von Leitgeb
hi tranceactor, danke, hast mir weitergeholfen.
kurzer blick darauf bitte:
stimmts jetzt?
fehlt die posi sonst schon oder?
danke, lebensretter !

np. ja, die posi fehlt noch. wie gesagt einfach die 3 filter aus meinem vorletzten post nehmen. die ersten 2 hast ja inzwischen :f_drink:

Antwort
Zitat
Leitgeb
Poker Player

danke ! 👍👍👍

Antwort
Zitat
LeProffeseur
Beigetreten: 07.08.2016
Legacy Member

Hi, habe mir pt4 als Trial heruntergeladen. Habe aber kein live tracking bei MTT.
Muss ich eine Einstellung ändern?

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Ich suche beim Notetracker den Filter "Raised-Allin", der unter Auto-Notes (unter Turniere) unter 002 - 3Bet Allin Range angegeben ist. Wenn ich unter "Player", "Add Filter", "A&O", "A&O- Preflop", "Preflop Raises" gehe, finde ich nach "Squeeze" leider nur den "Raised Allin Preflop"-Filter. Ich vermute mal, dass es dort einen feinen kleinen Unterschied gibt. Wo finde ich den Filter "Raised All-in"?

Noch eine letzte Frage: Werden bestehenden Notes, die der Notetracker gemacht danach geändert wenn ich sagen wir neue Auto-Notes hinzufüge? Ich möchte den Abstand der Bigblinds kleiner machen (nicht mehr zwischen 5 und 20, sondern zwischen 5-8 etc.).

Danke für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
Teilen: