Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Bei Zoom/Rush usw. gibt es auch keine "Mucked Cards".

Antwort
Zitat

Original von buschips
Bei Zoom/Rush usw. gibt es auch keine "Mucked Cards".

Schade. Hab mir schon fast gedacht das es daran liegt. Trotzdem danke ihr beiden.

Antwort
Zitat

Neue Frage:

Spiele gerade eine Session, PT4 hat schon 450 hands wo stars erst 410 hat, selbe war gestern schonmal...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Vielleicht noch von der vorherigen Session bzw. Stars mal zwischendurch geschlossen?

Antwort
Zitat

nope.

Antwort
Zitat
BtotheA
Beigetreten: 18.08.2009
Oldschool Grinder

Folgendes Problem mit Zoom: Hände werden importiert (ich kann sie mir auch bei Today´s Hands anschauen), HUD hab ich auch, aber im Reiter Stats wird mir nichts angezeigt, keine Graphen etc.

Hat jemand ne Ahnung?

Antwort
Zitat

So, im Endeffekt hatte PT4 knapp 200 hands mehr als Stars selber. Errors / Duplicates werden nicht angezeigt. Selbst wenn werden sie ja nicht getracked.

Antwort
Zitat
passscal
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Hab mal ne Frage zur Infobox, wenn man sich den Graphen anzeigen lässt. Wie bekommen ich die Infobox wieder eingefügt? Der Haken ist gesetzt dennoch wird die box nicht angezeigt.

Gruß

passscal

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von BtotheA
Folgendes Problem mit Zoom: Hände werden importiert (ich kann sie mir auch bei Today´s Hands anschauen), HUD hab ich auch, aber im Reiter Stats wird mir nichts angezeigt, keine Graphen etc.

Hat jemand ne Ahnung?

Du hast wahrscheinlich einen Filter aktiv (z.B. Date oder Stakes gefiltert).

Antwort
Zitat
BtotheA
Beigetreten: 18.08.2009
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von BtotheA

Hat jemand ne Ahnung?

Du hast wahrscheinlich einen Filter aktiv (z.B. Date oder Stakes gefiltert).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Filter, die man links setzen kann aus habe. Ich werd zuhause mal nachschauen. Ich geh mal davon aus, wenn keine Filter aktiv sind, dann is das eh ein Fall für das PT-Forum.

Antwort
Zitat
webfuchs
Beigetreten: 10.01.2012
Oldschool Grinder

Seit gestern versuche ich mich auf PartyPoker mal mit Fast Forward.

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass mir dabei kein Hud angezeigt wird. Finde ich zwar seltsam, aber man braucht das ja nicht unbedingt.
Sollte es hierfür eine Möglichkeit geben, dass das HUD trotzdem angezeigt werden kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis natürlich dankbar.
Enable Fast Forward HUD hat übrigens den erforderlichen Haken drin.

Viel gravierender finde ich aber, dass PT4 den Import scheinbar nach 100 - 200 Händen stoppt und keine weiteren Hände mehr importiert werden. Woran kann das liegen und wie stelle ich das ab?

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Original von 18MvM07
So, im Endeffekt hatte PT4 knapp 200 hands mehr als Stars selber. Errors / Duplicates werden nicht angezeigt. Selbst wenn werden sie ja nicht getracked.

Das ist mir vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Ich denke der Stars Zähler hängt da einfach hinterher. Mehr Sorgen würde es mir machen, wenn PT4 weniger als Stars anzeigt.

Antwort
Zitat

wieder 136 hands weniger. das kann doch nicht sein das stars hinterherhängt. ist ja schon ein riesen unterschied... :f_eek:

Antwort
Zitat

Nochmal zurück zu der Frage von vor 2 Seiten:
Bzgl. Statfarben. Habe mir jetzt was eingestellt.
zB
VPIP Min=40 ; Max= 100 = Grün
VPIP Min= 0 ; Max= 9 = Rot
VPIP Min= 10 ; Max= 39 = Gelb

Jetzt werden die Zahlen 39, 9 aber weiß angezeigt, ebenso bei allen anderen stats. Habs noch nicht mit Max 40/10 ausprobiert, aber überschneidet sich doch dann or not? Muss ich 39,99/9,99 eingeben?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von webfuchs
Seit gestern versuche ich mich auf PartyPoker mal mit Fast Forward.

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass mir dabei kein Hud angezeigt wird. Finde ich zwar seltsam, aber man braucht das ja nicht unbedingt.
Sollte es hierfür eine Möglichkeit geben, dass das HUD trotzdem angezeigt werden kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis natürlich dankbar.
Enable Fast Forward HUD hat übrigens den erforderlichen Haken drin.

Viel gravierender finde ich aber, dass PT4 den Import scheinbar nach 100 - 200 Händen stoppt und keine weiteren Hände mehr importiert werden. Woran kann das liegen und wie stelle ich das ab?

Hallo,
du musst eine genaue Reihenfolge für Fast Forward und das HUD einhalten:
Start PokerTracker 4
Start PartyPoker and Login
Click "Get Hands While Playing" in PokerTracker 4
Join a Fast Forward Poker table
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/party-network-configuration-guide#enable-fast-forward-poker-hud
Vermute damit hängt auch der Import-Stop von Händen zusammen. Ansonsten nochmal melden.

Original von 18MvM07
Nochmal zurück zu der Frage von vor 2 Seiten:
Bzgl. Statfarben. Habe mir jetzt was eingestellt.
zB
VPIP Min=40 ; Max= 100 = Grün
VPIP Min= 0 ; Max= 9 = Rot
VPIP Min= 10 ; Max= 39 = Gelb

Jetzt werden die Zahlen 39, 9 aber weiß angezeigt, ebenso bei allen anderen stats. Habs noch nicht mit Max 40/10 ausprobiert, aber überschneidet sich doch dann or not? Muss ich 39,99/9,99 eingeben?

Mache es von 0-10,10-40 und 40-100. Geht problemlos.

Grüße buschips

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07
Neue Frage:

Spiele gerade eine Session, PT4 hat schon 450 hands wo stars erst 410 hat, selbe war gestern schonmal...

observed hands beim tracker mit drin?

Antwort
Zitat

bei import observed hands ist ein haken drin, allerdings guck ich max bei 5 händen per session zu, zudem ist es ja irrelevant da diese ja eh getracked werden wenn ich mit dabei war, ansonsten guck ich nirgends zu

Antwort
Zitat

Noch was :rolleyes:

Ist es möglich sich alle Hände anzeigen zu lassen die man bei einem bestimmten Limit gespielt hat? Finde es nur immer das ich alle Hände/Session sehe. Will aber zB alle Hände für NL10 sehen, alle Für NL25 - und alle zusammen.

Antwort
Zitat
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

Original von 18MvM07
Noch was :rolleyes:

Ist es möglich sich alle Hände anzeigen zu lassen die man bei einem bestimmten Limit gespielt hat? Finde es nur immer das ich alle Hände/Session sehe. Will aber zB alle Hände für NL10 sehen, alle Für NL25 - und alle zusammen.

"View Stats" - "Results" --> linke Seite bei Filter dann einstellen:

Group by --> Stake

Game --> Holdem
Date --> All Dates
Stakes --> dein gewünschtes Limit
Bet Type --> No Limit

Quickfilter: nix einstellen wenn du alles sehen willst

Im rechten Fenster dann, wo die Hände aufgelistet werden dann natürlich noch "All Hands" einstellen.

Antwort
Zitat

Original von buschips

Original von Belle84
wie ich bereits schrieb ist da kein haken gesetzt, und no tags selected steht da auch ?(

Da kann ich dir nur noch anbieten per Teamviewer mal drüber zu schauen (Skype siehe Signatur) oder abwarten ob noch jemand anders eine Idee hat woran es liegen könnte.

Hallo, hab leider kein Headset/Mic um zu skypen.
Trotzdem danke.
Habe heute Update installiert. Funktioniert aber leider weiterhin nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: