Bei Zoom/Rush usw. gibt es auch keine "Mucked Cards".
Original von buschips
Bei Zoom/Rush usw. gibt es auch keine "Mucked Cards".
Schade. Hab mir schon fast gedacht das es daran liegt. Trotzdem danke ihr beiden.
Neue Frage:
Spiele gerade eine Session, PT4 hat schon 450 hands wo stars erst 410 hat, selbe war gestern schonmal...
Vielleicht noch von der vorherigen Session bzw. Stars mal zwischendurch geschlossen?
Folgendes Problem mit Zoom: Hände werden importiert (ich kann sie mir auch bei Today´s Hands anschauen), HUD hab ich auch, aber im Reiter Stats wird mir nichts angezeigt, keine Graphen etc.
Hat jemand ne Ahnung?
So, im Endeffekt hatte PT4 knapp 200 hands mehr als Stars selber. Errors / Duplicates werden nicht angezeigt. Selbst wenn werden sie ja nicht getracked.
Hab mal ne Frage zur Infobox, wenn man sich den Graphen anzeigen lässt. Wie bekommen ich die Infobox wieder eingefügt? Der Haken ist gesetzt dennoch wird die box nicht angezeigt.
Gruß
passscal
Original von BtotheA
Folgendes Problem mit Zoom: Hände werden importiert (ich kann sie mir auch bei Today´s Hands anschauen), HUD hab ich auch, aber im Reiter Stats wird mir nichts angezeigt, keine Graphen etc.Hat jemand ne Ahnung?
Du hast wahrscheinlich einen Filter aktiv (z.B. Date oder Stakes gefiltert).
Original von buschips
Original von BtotheA
Folgendes Problem mit Zoom: Hände werden importiert (ich kann sie mir auch bei Today´s Hands anschauen), HUD hab ich auch, aber im Reiter Stats wird mir nichts angezeigt, keine Graphen etc.Hat jemand ne Ahnung?
Du hast wahrscheinlich einen Filter aktiv (z.B. Date oder Stakes gefiltert).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Filter, die man links setzen kann aus habe. Ich werd zuhause mal nachschauen. Ich geh mal davon aus, wenn keine Filter aktiv sind, dann is das eh ein Fall für das PT-Forum.
Seit gestern versuche ich mich auf PartyPoker mal mit Fast Forward.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass mir dabei kein Hud angezeigt wird. Finde ich zwar seltsam, aber man braucht das ja nicht unbedingt.
Sollte es hierfür eine Möglichkeit geben, dass das HUD trotzdem angezeigt werden kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis natürlich dankbar.
Enable Fast Forward HUD hat übrigens den erforderlichen Haken drin.
Viel gravierender finde ich aber, dass PT4 den Import scheinbar nach 100 - 200 Händen stoppt und keine weiteren Hände mehr importiert werden. Woran kann das liegen und wie stelle ich das ab?
Original von 18MvM07
So, im Endeffekt hatte PT4 knapp 200 hands mehr als Stars selber. Errors / Duplicates werden nicht angezeigt. Selbst wenn werden sie ja nicht getracked.
Das ist mir vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Ich denke der Stars Zähler hängt da einfach hinterher. Mehr Sorgen würde es mir machen, wenn PT4 weniger als Stars anzeigt.
wieder 136 hands weniger. das kann doch nicht sein das stars hinterherhängt. ist ja schon ein riesen unterschied...
Nochmal zurück zu der Frage von vor 2 Seiten:
Bzgl. Statfarben. Habe mir jetzt was eingestellt.
zB
VPIP Min=40 ; Max= 100 = Grün
VPIP Min= 0 ; Max= 9 = Rot
VPIP Min= 10 ; Max= 39 = Gelb
Jetzt werden die Zahlen 39, 9 aber weiß angezeigt, ebenso bei allen anderen stats. Habs noch nicht mit Max 40/10 ausprobiert, aber überschneidet sich doch dann or not? Muss ich 39,99/9,99 eingeben?
Original von webfuchs
Seit gestern versuche ich mich auf PartyPoker mal mit Fast Forward.Was mir als erstes aufgefallen ist, dass mir dabei kein Hud angezeigt wird. Finde ich zwar seltsam, aber man braucht das ja nicht unbedingt.
Sollte es hierfür eine Möglichkeit geben, dass das HUD trotzdem angezeigt werden kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis natürlich dankbar.
Enable Fast Forward HUD hat übrigens den erforderlichen Haken drin.Viel gravierender finde ich aber, dass PT4 den Import scheinbar nach 100 - 200 Händen stoppt und keine weiteren Hände mehr importiert werden. Woran kann das liegen und wie stelle ich das ab?
Hallo,
du musst eine genaue Reihenfolge für Fast Forward und das HUD einhalten:
Start PokerTracker 4
Start PartyPoker and Login
Click "Get Hands While Playing" in PokerTracker 4
Join a Fast Forward Poker table
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/party-network-configuration-guide#enable-fast-forward-poker-hud
Vermute damit hängt auch der Import-Stop von Händen zusammen. Ansonsten nochmal melden.
Original von 18MvM07
Nochmal zurück zu der Frage von vor 2 Seiten:
Bzgl. Statfarben. Habe mir jetzt was eingestellt.
zB
VPIP Min=40 ; Max= 100 = Grün
VPIP Min= 0 ; Max= 9 = Rot
VPIP Min= 10 ; Max= 39 = GelbJetzt werden die Zahlen 39, 9 aber weiß angezeigt, ebenso bei allen anderen stats. Habs noch nicht mit Max 40/10 ausprobiert, aber überschneidet sich doch dann or not? Muss ich 39,99/9,99 eingeben?
Mache es von 0-10,10-40 und 40-100. Geht problemlos.
Grüße buschips
Original von 18MvM07
Neue Frage:Spiele gerade eine Session, PT4 hat schon 450 hands wo stars erst 410 hat, selbe war gestern schonmal...
observed hands beim tracker mit drin?
bei import observed hands ist ein haken drin, allerdings guck ich max bei 5 händen per session zu, zudem ist es ja irrelevant da diese ja eh getracked werden wenn ich mit dabei war, ansonsten guck ich nirgends zu
Noch was
Ist es möglich sich alle Hände anzeigen zu lassen die man bei einem bestimmten Limit gespielt hat? Finde es nur immer das ich alle Hände/Session sehe. Will aber zB alle Hände für NL10 sehen, alle Für NL25 - und alle zusammen.
Original von 18MvM07
Noch was![]()
Ist es möglich sich alle Hände anzeigen zu lassen die man bei einem bestimmten Limit gespielt hat? Finde es nur immer das ich alle Hände/Session sehe. Will aber zB alle Hände für NL10 sehen, alle Für NL25 - und alle zusammen.
"View Stats" - "Results" --> linke Seite bei Filter dann einstellen:
Group by --> Stake
Game --> Holdem
Date --> All Dates
Stakes --> dein gewünschtes Limit
Bet Type --> No Limit
Quickfilter: nix einstellen wenn du alles sehen willst
Im rechten Fenster dann, wo die Hände aufgelistet werden dann natürlich noch "All Hands" einstellen.
Original von buschips
Original von Belle84
wie ich bereits schrieb ist da kein haken gesetzt, und no tags selected steht da auch![]()
Da kann ich dir nur noch anbieten per Teamviewer mal drüber zu schauen (Skype siehe Signatur) oder abwarten ob noch jemand anders eine Idee hat woran es liegen könnte.
Hallo, hab leider kein Headset/Mic um zu skypen.
Trotzdem danke.
Habe heute Update installiert. Funktioniert aber leider weiterhin nicht.