Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten

Ein riesen Danke an buschips. Superschnelle und nette Hilfe.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Krass.. ist das nur bei pokerstars so? Oder bei allen Seiten?

Ach ja, das Importieren über Tools/etc. klappt, danke dafür!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Gameslave
Krass.. ist das nur bei pokerstars so? Oder bei allen Seiten?

Wird auf allen empfohlen, aber wo es auch anders geht habe ich aber keine Überblick. Stars/Full Tilt auf jeden Fall.

Antwort
Zitat

So. Auf FTP runnt PT4 einwandfrei. Heute nochmal nach langem Stars gespielt, cause of promo, daher auch normale Tische und kein Zoom.

Hab 9 Tische gespielt. Bei 2 davon waren die Stats am richtigen Platz, bei den restlichen 7 waren die Stats bei den falschen Spielern oder waren komplett nicht vorhanden bei manchen Spielern, ist mir leider erst nach der Hälfte der Session aufgefallen.

Jetzt seh ich im Replayer, ich bekomme keine Stats angezeigt.

Denke die Frage war schon öfter hier. Habe zu Beginn der Session einige male ein layout neu gespeichert und auch 2 mal den hud neu gestartet.

Whats my line?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Gucke mal ob dein Stars HH-Ordner leer ist.

Antwort
Zitat

Thx buschips für den Hinweis!

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

wann ist pt4 für mac erhältlich?
was ist der unterschied zwischen der holdem version und der holdem/omaha version? als ich die holdem version getestet habe, wurden omaha hände auch getrackt. was kann also die kombinierte version mehr als die holdem oder omaha version?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Hallo,

die Holdem-Version unterstützt nur Holdem. Du kannst natürlich auch die Omaha 30-Tage testen und deshalb werden bei dir derzeit die Hände auch noch importiert.

Die kombinierte Version kann dann logischweise Holdem und Omaha zeitlich unbegrenzt importieren.

Mac-Version kommt bald. Genaues Datum ist leider immer noch nicht raus gegeben wurden.

Grüße buschips

Antwort
Zitat

Moinsen,

kann man in den PT4-Stats irgendwo sehen wie oft man mit AA oder KK gewonnen oder verloren hat?

Thx im vorraus. Gruß Marose78

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Results-Tab->Report: "Summary" (unter dem Spielernamen) ->Group by "Starting Hands"

Antwort
Zitat
pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von Gameslave

Original von l4ri77

Original von trivium888
Pokerstars läuft bei mir in Deutscher Sprache, allerdings werden die Handverläufe in Englisch gespeichert

Muss komplett in Englisch laufen die SW.

Seit wann das denn?? Ist das wirklich so? Bis jetzt hat's immer gereicht, die HHs in englisch zu haben, versteh auch nicht, warum das nicht mehr so sein sollte..

Naja, war bei PT3 auch schon. Also schon bissl länger. Bei Zoom und Turnieren bekommst du Probleme bzw. kein HUD, wenn Pokerstars nicht Englisch läuft. An normalen CG-Tischen geht es wohl auch so.

Löst das Benutzen der englischen Pokerstars-Software etwas das Problem, dass bei zoom das Hud an falscher Stelle angezeigt wird?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von pokerisdrugfree
Löst das Benutzen der englischen Pokerstars-Software etwas das Problem, dass bei zoom das Hud an falscher Stelle angezeigt wird?

Bevor man irgendwas anderes probiert, sollte man die Spracheinstellung auf jeden Fall mal ändern. In der Regel werden damit eine ganze Menge Probleme gelöst.

Bei Zoom gab es allerdings in den letzten Versionen ein paar Probleme. Sollte das also mit der neuen Version zusammenhängen, gibt es mittlerweile einen Fix dazu:

Original von buschips
Fix Nr.3 ist raus.
https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php

Grüße buschips

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Hi Zoom HUD funktioniert mittlerweile bei mir (Pokerstars auf English gestellt). Jedoch wird die Hand History von den Zoom Handen nicht im PT4 gespeichert ? :( Der Ordern wo ich meine Handverläufe speicher ist leer.. weiß jemand nen Tipp ?

/edit Problem solved: Hatte nen Filter an, dass nur bestimmte Stakes angezeigt werden

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

lad grad das update. sonne scheint zwar und es ist frühlingsbeginn hier, aber man kann ja vitamin d auch gut in seinem keller supplementieren _cool:

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Hab mal ne megabasic Frage weils vorher noch nie ein Thema war:

Ich gucke mir die wichtigsten Hände einer Session im Normalfall direkt nach der Session an. (View Todays Hands). Hatte jetzt einmal keine Zeit, deshalb:

Wie zum Deibel kann ich Hände von Gestern, vor einer Woche etc. anschauen? ?(

Antwort
Zitat
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

Original von Kimbolone
Hab mal ne megabasic Frage weils vorher noch nie ein Thema war:

Ich gucke mir die wichtigsten Hände einer Session im Normalfall direkt nach der Session an. (View Todays Hands). Hatte jetzt einmal keine Zeit, deshalb:

Wie zum Deibel kann ich Hände von Gestern, vor einer Woche etc. anschauen? ?(

Unter "View Stats" - "Results" ... hast du am linken Rand Dropdownmenüs für Datum, Stake etc.

Bei "Date" einfach auf "Yesterday" stellen und du siehst alle gespielten Hände vom Vortag. Gibt auch noch weitere Datumsoptionen da.

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07
So. Auf FTP runnt PT4 einwandfrei. Heute nochmal nach langem Stars gespielt, cause of promo, daher auch normale Tische und kein Zoom.

Hab 9 Tische gespielt. Bei 2 davon waren die Stats am richtigen Platz, bei den restlichen 7 waren die Stats bei den falschen Spielern oder waren komplett nicht vorhanden bei manchen Spielern, ist mir leider erst nach der Hälfte der Session aufgefallen.

Jetzt seh ich im Replayer, ich bekomme keine Stats angezeigt.

Denke die Frage war schon öfter hier. Habe zu Beginn der Session einige male ein layout neu gespeichert und auch 2 mal den hud neu gestartet.

Whats my line?

Problem war glaube ich einfach das ich mich an alle 9 Tische gesetzt habe und bei den Tischen an denen ich nicht auf Seat 5 (full ring) saß, habe ich mich per option "sit here" hingesetzt. dadurch kam totals durcheinander weil der tracker es net gecheckt habe.

Lösung:
Automatisch immer auf Seat 5 setzen (damit das Layout vom Tracker passt und nicht für jeden Tisch angepasst werden muss).

Me fish :rolleyes:

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

lieg ich richtig mit der annahme, dass 3 bet BY position (=in postion) und 3 bet VERSUS position (=out of position) ist ?

und gibts vielleicht eine art glossary, wo ich alle hud-stats sehen kann mit einer erklärung ?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Walclol
lieg ich richtig mit der annahme, dass 3 bet BY position (=in postion) und 3 bet VERSUS position (=out of position) ist ?

und gibts vielleicht eine art glossary, wo ich alle hud-stats sehen kann mit einer erklärung ?

Hallo,

nein, ist nicht richtig.
- by position: aus welcher Position ge3bettet wird
- vs. position: gegen welche Position ge3betet wird

Stats: Configure->Statistics->bei Definition findest du zu jedem Stat die (englische) Erklärung

Grüße buschips

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Hi ich cleare grade einen Bonus auf FTP. Kann ich irgendwo den Bonus einfügen?

Antwort
Zitat
Teilen: