Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

https://www.pokertracker.com/guides/PT4/troubleshooting/moving-processed-files-unable-to-get-hands-while-playing#managing-duplicates
Diese Option muss das automatische Verschieben der schon importierten HHs angehakt sein. Ordner kann man dort auch angeben.

Antwort
Zitat
s1xth
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

Du kannst dir unter Tools->Notetracker->Edit-Tab alle möglichen eigenen Autonote-Rules erstellen.
Einfach mal schon die vorhandenen anschauen, wie es da mit den Filtern gelöst und mal selber ausprobieren.
Müsste dann in etwas so aussehen: Cold Called Preflop Cold Called 2bet AND Position of Active Player Position of Selected Exactly 0

Vielen Dank, buschips! Das hat geklappt. Nur wie bekomme ich jetzt schon einmal verarbeitete Hands noch einmal nach diesem neuen Filter ausgewertet? Wenn ich beim Notetracker-Tool im Status-Tab auf "Run" clicke, passiert gar nichts.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von s1xth

Du kannst dir unter Tools->Notetracker->Edit-Tab alle möglichen eigenen Autonote-Rules erstellen.
Einfach mal schon die vorhandenen anschauen, wie es da mit den Filtern gelöst und mal selber ausprobieren.
Müsste dann in etwas so aussehen: Cold Called Preflop Cold Called 2bet AND Position of Active Player Position of Selected Exactly 0

Vielen Dank, buschips! Das hat geklappt. Nur wie bekomme ich jetzt schon einmal verarbeitete Hands noch einmal nach diesem neuen Filter ausgewertet? Wenn ich beim Notetracker-Tool im Status-Tab auf "Run" clicke, passiert gar nichts.

Dazu musst du alle bisherigen Auto-Notes löschen lassen.
Notetracker->Status-Tab->Purge all Automatic Notes->Purge
Jetzt mit "Run" den Prozess starten. (Fortschritt wir nicht aktualisiert, wenn du dann nochmal Stop drückst, sollte ein Beginn von Hand 1 bzw. ein Fortschritt erkennbar sein. Nicht vergessen wieder zu Starten)->warten

Antwort
Zitat
monkee1980
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

hi leute!

seit dem letzten partypoker update funzt mein FF-HUD nicht mehr :/

was kann/muss ich machen damits wieder läuft?

Antwort
Zitat
s1xth
PokerStrategist

Dazu musst du alle bisherigen Auto-Notes löschen lassen.
Notetracker->Status-Tab->Purge all Automatic Notes->Purge
Jetzt mit "Run" den Prozess starten. (Fortschritt wir nicht aktualisiert, wenn du dann nochmal Stop drückst, sollte ein Beginn von Hand 1 bzw. ein Fortschritt erkennbar sein. Nicht vergessen wieder zu Starten)->warten

warten war ein nicht zu unterschätzender Faktor, ca. 15 Stunden trotz SSD Danke aber, es hat geklappt!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Du hättest weiterhin spielen, auswerten usw. können. ;)
Notetracker stoppt von alleine während du spielst oder wenn gerade Leistung gefordert und macht entsprechend weiter bei Leerlauf. Es wird auch mit den aktuellsten also potenziell wichtigeren Händen angefangen. Und für neue Hände werden die Notes direkt mit dem Auto-Import geschrieben.

Antwort
Zitat
s1xth
PokerStrategist

Ja ich hab gemerkt dass er nicht mehr als ca. 25-30% Rechenlast dafür gezogen hat... ach naja, in der Zwischenzeit anner Diss was zu machen ist ja auch nicht schädlich gewesen

Antwort
Zitat
hupschtupf
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

hey,

kann man bei bei pt4 nach "Trny M" between oder z.b. kleiner M: 5 filtern?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

gibts bei dem stats fenster im graph-reiter ne option "won adjusted" (ka ob man das so nennt). also wie viel ev$ man pro game gemacht hat? hab die option nich gefunden (nur roi adjusted).

danke.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von cHaiNSawMasSacRe
gibts bei dem stats fenster im graph-reiter ne option "won adjusted" (ka ob man das so nennt). also wie viel ev$ man pro game gemacht hat? hab die option nich gefunden (nur roi adjusted).

danke.

Von Haus aus nicht. Aber mit Won Adjusted/Turnieranzahl in einem Custom-Stat ist es problemlos möglich.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von hupschtupf
hey,

kann man bei bei pt4 nach "Trny M" between oder z.b. kleiner M: 5 filtern?

More->Filters->Hand Details->Pot Size&Stack Depth->Preflop-> da kann du nach "M" filtern

Leider nicht für eff. Stack.

Antwort
Zitat
uludaq
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

Danke,ich konnte das Problem finden.Nun läuft er eigentlich ganz stabil nur beim Zoom muss ich noch rumfummeln ;-)

Wie ist es eigentlich mit dem observieren von tischen?
Das kann er nur bei stars bei mir und bringt mir das irgendwelche Vorteile,das ich Stats tracke oder was macht die Software da?

Und noch etwas und zwar zeigt er mir kein PT4 Symbol mehr an im Startmenü wo man das Prog startet,stattdesseb zeigt er so ein hässliges nichtssagendes Zeichen an,wie kann ich das ändern?

Grüße uludaq

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Gibt es ne Chance mit PT4 am Tisch zu sehen wie die Action in der jeweiligen Hand war?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von uludaq
Danke,ich konnte das Problem finden.Nun läuft er eigentlich ganz stabil nur beim Zoom muss ich noch rumfummeln ;)

Wie ist es eigentlich mit dem observieren von tischen?
Das kann er nur bei stars bei mir und bringt mir das irgendwelche Vorteile,das ich Stats tracke oder was macht die Software da?

Und noch etwas und zwar zeigt er mir kein PT4 Symbol mehr an im Startmenü wo man das Prog startet,stattdesseb zeigt er so ein hässliges nichtssagendes Zeichen an,wie kann ich das ändern?

Grüße uludaq

Stars trackt auch nur 30 observierte Hände, danach ist Schluss. ;)

Auf Verknüpfung->Rechtsklick->Eigenschaften->Verknüpfung-Tab->Anderes Symbol, damit kannst das korrekte Symbol wieder zuordnen, Bild-Symbol liegt glaube im PT4-Programme Ordner

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Hausierer
Gibt es ne Chance mit PT4 am Tisch zu sehen wie die Action in der jeweiligen Hand war?

Nein. Informationen während einer Hand werden nicht abgerufen (ausser Spielernamen bei Fast-Poker) und daher nicht möglich

Antwort
Zitat

hallo und guten morgen,
bin umgestiegen auf pt4, läuft auch alles soweit. meine frage: wo kann ich mein spiel gegen einzelne gegener wiederfinden - unter welchen einstellungen?
danke für eure antwort.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

@donkstars: Links oben unter "Report" und dann "Hero vs Villain".

----------

Danke buschips =)

Antwort
Zitat

Ich stelle gerade neue Color Ranges beim HUD ein und bekomme es einfach nicht hin Custom stats einzufärben. Geht das nicht? Auswählen kann ich alles aber es wird nicht farblich umgesetzt im HUD.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Wie kann ich bei PT4 einen Bonus eintragen den ich von Pokerstars erhalten habe der dann auch als Bonus oder Rakeback in den Statistiken angezeigt wird? ( Es handelt sich um den WCOOP 25% Reload Bonus)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Flowto
Ich stelle gerade neue Color Ranges beim HUD ein und bekomme es einfach nicht hin Custom stats einzufärben. Geht das nicht? Auswählen kann ich alles aber es wird nicht farblich umgesetzt im HUD.

Also auch für Custom-Stats kann man Color-Ranges setzen. ?(
Schwierig aus der Ferne da mehr zu sagen. Bild?

Antwort
Zitat
Teilen: