Seit ich eine Beta Version hatte, die stabil lief, habe ich nicht mehr upgedatet und die Automeldung auch auf nie mehr erinnern gestellt, heute allerdings schmiert der Auto Hand Import nach 30 Minuten immer grundlos ab und funktioniert nicht mehr, HUD friert auch ein, dabei war kein Pokerstars Update. Restart behebt das Problem. Das ist aber sehr umständlich. Beta ist mittlerweile wohl abgeschlossen, gibts noch eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben? Bevor der Rat kommt: Kaufen kommt nicht in Frage, da Moneybookers und Stars Playertransfer beides nicht angeboten wird und ich nicht extra dafür eine Kreditkarte beantragen werde und auch kein Real Money (Paypal) verwenden möchte, sondern maximal das Pokergeld. Gerade mit dieser Problematik sinkt aber das Vertrauen, da mehrere Stacks meines aktuellen Limits reinzustecken, wenn es so schlecht läuft.
edit: nach dem dritten crash und restart hilft nichtmals mehr das, HUD wird angezeigt, nur komplett alle bei falschen Spielern oder mal 3-4 Hände verzögert. Da HM1 wohl mittlerweile Zoom supported seh ich mich gezwungen zurück zu wechseln, schade, denn eigentlich mochte ich das halb transparente HUD.