Hi,
habe nen ähnliches Problem, Pt4>pt3 update gemacht small stakes version.
Hat dann beim installieren gleich alles Ordner der Skins ausgelesen und angefangen die 700k Hände aus der alten Datenbank zu importieren. bei 660 war dann Schluss, kam ne Error Meldung wegen Ongame Händen ( können nur nen paar von Bwin gewesen sein bevor sie zu pp gewechselt sind). Abrechen ging nicht weil festgefahren. Hab dann mal gestartet und Pt4 hatte immerhin die ersten 630 k hände importiert.
Hud eingestellt und getestet, lief soweit ganz ok. Nun wollte ich heute normal grinden und nachdem die ersten 8-9 tables liefen ging nur bei 6/9 das Hud, natürlich erstmal nicht weitergeöffnet, PT4 hatte sich dann festgefahren ging nix mehr.
Hatte vor der Session Housekeeping vacum usw gemacht nur cluster wollte ich über Nacht mal laufen lassen, da es ja immer ziemlich lange dauert.
Kann es sein das es an der Nutzung der alten Datenbank liegt oder an oben schon beschriebenen ( ähnlichen) Problem mit den Microgaming bzw bei mir ja ongame hhs?
Läuft das bisher überhaupt bei jemanden stabil beim masstablen? Würde ja beide Pts nochmal deinstallieren und mit Pt4 ne neue SQL Datenbak erstellen und die Daten dann manuell einlesen lassen. ( also die hhs vorher sichern natürlich ;-)
Hab Pt3 nun erstmal oben gelassen, keine Lust wenn PT4 dann nicht läuft noch mal von vorn anzufangen und wieder PT3 zu installieren.