Hi,
steht eigentl alles im titel.
hab die neueste PT4 Version + Win7 64bit. Bei normalen tischen läuft das hud ohne probleme nur bei zoom zeigt er einfach nix an...
das häkchen hab ich gesetzt bei enable zoom hud + enable memory grabber
Hi,
steht eigentl alles im titel.
hab die neueste PT4 Version + Win7 64bit. Bei normalen tischen läuft das hud ohne probleme nur bei zoom zeigt er einfach nix an...
das häkchen hab ich gesetzt bei enable zoom hud + enable memory grabber
Habe genau das selbe Problem.
Die Ratschläge aus folgendem thread halfen leider auch nicht.
Original von kaiptn
bei mir lief das HUD bis gestern, aber heute geht nichts mehr!
genauer gesagt: es lief bis zum Serverrestart vor ner Stunde.
Original von kaiptn
bei mir lief das HUD bis gestern, aber heute geht nichts mehr!
this!
hände tracken tut er noch, aber hud am tisch geht nicht mehr!
Bei mir hat er gestern nachts ein Database Update gemacht, welches 2h+ gedauert hat. Seitdem funktioniert das HUD nicht mehr. Hilft da ein Restore, wenn man ein Backup gemacht hat?
Original von Argith
Original von kaiptn
bei mir lief das HUD bis gestern, aber heute geht nichts mehr!genauer gesagt: es lief bis zum Serverrestart vor ner Stunde.
bei mir auch
selbes problem...
gab halt ein Update auf 4.01.14 und dazu das Database Update.Seitdem geht das Hud @ Zoom tischen nimmer.
Original von Samy89
selbes problem...gab halt ein Update auf 4.01.14 und dazu das Database Update.Seitdem geht das Hud @ Zoom tischen nimmer.
Vor dem Stars Server Restart hat es auch mit der Version einwandfrei funktioniert. Bei mir zumindest. Bei mir funktioniert die HUD erst seit dem Restart nicht mehr.
Ich wär mal froh wenn das endlich auch unter Win 8 laufen würde...Stundenlanges databaseupdate wieder umsonst.
Original von kaiptn
hände tracken tut er noch, aber hud am tisch geht nicht mehr!
bei mir auch...
Ich hab mir auch die neue Version gezogen. Nach dem Database Update ging bei Zoom auch nix mehr. Ich hab mich dann einfach mal an ein normalen Tisch gesetzt. Dort hat das HUD dann funktioniert.
Als ich wieder gezoomt hab, funktionierte das HUD plötzlich wieder. Ich hab keine Einstellungen geändert. Betriebssystem ist Win 7 64bit.
Original von TurboMaN
Warum benutzt du auch Win8? Ist noch nichma released.
Weil ichs geiler finde. Hab eh sehr selten das Startmenü benutzt. Finde dieses neue Panel von den Tablets und handys irgendwie besser. Imo läuft es Stabiler, schneller, besseres Speichermanagement, kopiert schneller. Der Taskmanager ist einfach mal nuts. und noch so ein paar kleinigkeiten.
Kann mich echt nicht beklagen. Wollte einfach nur mal reinschauen ud hab mich direkt verliebt.
Ist ja jetzt nicht so das ich nur Win 8 draufhabe. Habe selbsverständlich 7 auch noch drauf. Würde halt nur viel lieber unter Win 8 zocken, weil ichs einfach besser finde...Das ständige neustarten nervt...
Ich weiß noch nicht was ich von Windows 8 halten soll. Hauptsache es wird kein neues Windows Vista.
Zum Thema PT4:
"The development team are working on the issue with the Zoom HUD after the PokerStars update - please bear with us, we'll get a fix out as soon as possible.
--WhiteRider"
same here, gestern gings noch PT4.01.14, dachte es hätte damit zu tun dass zoom nl200 verfügbar ist, aber 100 geht auch nichts mehr