Zum Forum springen
PT4 Note Tracker de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 Note Tracker deaktiviert?

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,057 Ansichten
dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006

Hallo,

ich nutze Poker Tracker 4 Beta. Diese hatte ich in der Testversion runtergeladen.
Der Notetracker lief automatisch mit. Das ist ein sehr gutes Feature finde ich.

Nachdem jetzt schon 4 Updates rausgekommen sind funktioniert der NoteTracker nicht mehr. Also, eigentlich lief der schon nach dem ersten Update nicht mehr, bzw. nicht richtig. Denn in der Sessionreview sind die automatischen Notes zu sehen.

Warum ist das so?

1.) weil es die Testversion ist und ich mir die Vollversion kaufen muss?
Irgendwelche Einschränkungen muss die Testversion ja haben.

oder

2.) weil ich irgendwelche Einstellungen vornehmen muss?
Habe aber nichts entsprechendes gefunden.

Danke euch schonmal im Vorraus

p.s.: noch ein Problem(chen)
und zwar kann man doch im PlayPoker Reiter den jeweiligen Clienten auswählen und mit dem Launch-Button die Pokersoftware direkt im PT starten.

das funktionert auch mit Ipoker, Pokerstars und Partypoker, aber leider nicht mit Bwin.
Das ist nicht weiter schlimm, ich wollts bloss mal erwähnen, kann ich da an den Einstellungen etwas ändern?

Danke

Antwort
Zitat
19 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Würde mich auch interessieren. Habe PT4 seit heute, alle Tourneys eingelesen und bisher habe ich gar keine Notes von Note Tracker erhalten. Dabei steht bei Status 100%.
Was mich stutzig macht, es scheint keine Regeln für die Automatischen zu geben. Kann ich die irgendwo runterladen? Weder google, noch etliche Seiten in PT Forum spucken brauchbare Hinweise aus.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

@dennismckane
1.) Nein die Beta Version hat keine Einschränkungen. Und eine fertige Vollversion gibt es auch noch nicht zu kaufen. ;)
Damit solche Probleme wie deins mit dem Notetracker nicht in der Kaufversion vorkommen, machen sie jetzt eine öffentliche Beta-Phase.

2.) Bist laut PT-Forum nicht der einzige der dieses Problem hat. Sie arbeiten dran.

@Blaumav
Bisher sind nur für CG einige Regeln implimentiert (und weitere sind in Arbeit). Tourneys wird bestimmt bald auch kommen.

Antwort
Zitat
Blaumav

Gibts irgendwo Bilder, wie die notes aussehen? Hab ewig kein cg gespielt, würde mir aber gern einen Eindruck davon machen.

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

bitteschön

Antwort
Zitat
dennismckane

Original von buschips
@dennismckane
1.) Nein die Beta Version hat keine Einschränkungen. Und eine fertige Vollversion gibt es auch noch nicht zu kaufen. ;)
Damit solche Probleme wie deins mit dem Notetracker nicht in der Kaufversion vorkommen, machen sie jetzt eine öffentliche Beta-Phase.

2.) Bist laut PT-Forum nicht der einzige der dieses Problem hat. Sie arbeiten dran.

Ja danke für die Antwort.

Komisch ist halt das sie mal gingen. Es wurden in der ersten Version regelmässig automatische nOTES ERSTELLT:

Erst seit dem ersten Update gehts nicht mehr.
Aber gut, sie arbeiten dran. Damit ist das Problem erstmal geklärt.

@Blaumav man kann die Notetracker Regeln editieren, unter (logischerweise)

Tools->Notetracker->Edit

Aber wie das im einzelnen funktioniert weiss ich nicht. Ist aber auch egal. Ich glaub die default Einstellungen sind ganz OK.

Antwort
Zitat
dennismckane

Original von dennismckane
Hallo,

ich nutze Poker Tracker 4 Beta. Diese hatte ich in der Testversion runtergeladen.
Der Notetracker lief automatisch mit. Das ist ein sehr gutes Feature finde ich.

Nachdem jetzt schon 4 Updates rausgekommen sind funktioniert der NoteTracker nicht mehr. Also, eigentlich lief der schon nach dem ersten Update nicht mehr, bzw. nicht richtig. Denn in der Sessionreview sind die automatischen Notes zu sehen.

Das liegt nicht daran, dass mehrere Update srausgekommen sind, sondern daran, dass ich neuerdings auf Bwin (Ongame) spiele.
Auf IPOker funktioniert er immernoch.

Hab die Ursache also selbst gefunden. Nur lösen kann ich sie nicht, müssen halt die Pokertracker-Jungs machen.

PT4 funktionert also in beiden Fällen (Notetracker und Launch) nicht so richtig mit Bwin, bzw. Ongame.

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von Stoner
bitteschön

Danke.

Wie siehts aus, wenn sich die Ranges verändern? Werden die Notes dann auch aktualisiert, oder hat man nach einiger Zeit zig hundert Notes?

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist einige Notes zu löschen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Blaumav

Original von Stoner
bitteschön

Danke.

Wie siehts aus, wenn sich die Ranges verändern? Werden die Notes dann auch aktualisiert, oder hat man nach einiger Zeit zig hundert Notes?

Das ist der Sinn der Sache... erst steht zum Beispiel:

3Bet Range {AA} (1) ->
3Bet Range {AA, KK} (3) ->
3Bet Range {AA, KK, A5s} (4)

Und immer nur das letzte siehst du dann natürlich.

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

was bedeutet die zahl hinter der note?

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von AyCaramba44

Original von Blaumav

Original von Stoner
bitteschön

Danke.

Das ist der Sinn der Sache... erst steht zum Beispiel:

3Bet Range {AA} (1) ->
3Bet Range {AA, KK} (3) ->
3Bet Range {AA, KK, A5s} (4)

Und immer nur das letzte siehst du dann natürlich.

Also nochmal für Dumme. Er zeichnet die notes auf, zeigt mir aber nur die letzte Zeile an und anhand der Zahl erkenne ich, das wievielte update der Note es ist?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

@SimplePlan: Würde mal meinen das die Zahl in Klammer hinten einfach die Anzahl ist.

@Devinco: Notes einfach im Notes-Editor löschen (habe es aber nicht versucht)

@Blaumav: Notes älter als xx Tage kann man automatisch löschen lassen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Die Zahl in Klammern zeigt einfach die Anzahl an.

4Bet {AA} (5) würde einfach bedeuten das er 5 mal eine 4Bet gemacht hat und jedes mal AA hatte. Wäre dann natürlich schon eine viel wichtigere Information als wenn er es nur einmal gemacht hat und beim nächsten mal vielleicht A5 hat.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Mhm, schade ich bekomme ich es nicht hin die Notes für mich selber nachträglich mal zum "Spass" zu erstellen.

Villians mögliche Notes auf mich wären noch ganz schön interessant. Aber vielleicht auch besser, dass es das nicht gibt.

Antwort
Zitat

Hi Alle,

ich habe am Tisch, wenn ich die Notes öffne nur Zahlen in eckigen Klammern. Bei den Notetrackereinstellungen komme ich auch nicht viel weiter, bräuchte Hilfe, Danke im voraus.

LG

Antwort
Zitat

wie bringe ich eig den note tracker zum laufen?

oder funktioniert es noch nicht für husngs?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Für Turniere sind noch keine Bedingungen für den Notetracker implementiert. Somit noch keine automatischen Notes durch Notetracker möglich.

Antwort
Zitat

Original von buschips
Für Turniere sind noch keine Bedingungen für den Notetracker implementiert. Somit noch keine automatischen Notes durch Notetracker möglich.

Hi buschips,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Heisst du spielst Turniere/SNGs? Dann sollte eigentlich garnicht (ausser deinen Notes evtl.) drin stehen. Keine Ahnung was dann die Zahlen in eckigen Klammern sein sollen bzw. wo die herkommen.

Btw: Noch jemand Ideen für fehlende Notes?

Antwort
Zitat