Skip to forum
PT4 Problem!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 Problem!!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
SimonDucks

Hallo Community!

Habe ein anliegen :)

Also habe seit einiger Zeit schon PT4 und hat auch alles super funktioniert bis vor kurzem das update kam von PS auf PS7 + die Umstellung auf PS.eu!!

Mein Problem ich kann, wenn ich PT4 öffne eigentlich alles soweit machen bis auf das, wenn ich spielen will, muss ich zuerst im PT4 auf Pokerstars klicken und dort müsste ich auf den "Launch" Button klicken, dass sich mein PT4 mit PS verbindet und mir dann die Stats am Tisch angezeigt werden und die Hände gleich eingelesen sind!
Leider kann ich den Launch Button nicht mehr anklicken und ich hab keine Ahnung warum!??

Habe PS neu installiert genauso wie PT4, habe die Speicherpfade von PS + PT4 geändert und auf neue Ordner speichern lassen!
Habe PS wieder auf PS6 zurück upgegradet aber auch nichts geholfen!

Dass was ich machen kann, wenn ich zB 400 Hände gespielt habe und ich dann PT4 mit PS konfiguriere spielt der mir sofort diese 400 Hände ein!

Kann mein Problem sein dass ich auf einem MAC spiele, dass kann ja aber auch nicht sein vorher hat ja alles hingehauen!?

Wäre für Hilfe und Lösung des Problems sehr dankbar ;)

lg

Antwort
Zitat
3 replies
Moderator
buschips

Hi,

auch wenn das Problem noch nicht gelöst wurde, bitte nicht in anderen Forenteilen Threads dazu erstellen.

Pokerstars muss nicht über Launch-Button in Pokertracker geöffnet werden.

Was steht den unter Play-Poker->View Import Status wenn du den Import startest?
Werden noch Hände importiert? Meldungen?

Ist der Stars-HH-Ordner leer bevor du den Import startest?
Werden beim spielen auch Hände (txt-Files) in den Ordner abgelegt?

Gruß buschips

Antwort
Zitat
SimonDucks

sorry dass ich es in einem anderen teil des Forums gepostet habe!
hab jz mich noch einmal mit allem gespielt und siehe da es funktioniert auf einmal :f_biggrin::f_biggrin:

vielen dank auf jeden fall für deine schnelle antworten und hilfsbereite art :f_wink:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Sehr schön. :f_drink:

Antwort
Zitat