Zum Forum springen
pt4-probleme/fragen

Benachrichtigungen
Alles löschen

pt4-probleme/fragen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

vorab schonmal vielen dank für jede hilfe.
habe mit pt zwar schon vor einiger zeit gekauft, aber mache erst jetzt den umstieg. es klappt zwar schon einiges, aber bei einigen sachen klemmt es erheblich mit der 4.04.1:

1. mein hud bleibt teilweise "hängen". damit meine ich, dass es sich nach einer gespielten hand am tisch nicht aktualisiert. so habe ich festgestellt, dass für einen spieler einen orbit lang die gleiche handanzahl angezeigt wurde und dass ein spieler, der neu am tisch war gar kein hud bekam. kann man da etwas gegen machen?

2. wo ist der unterschied zwischen "flop afq" bei pt und "flop agg pct" bei hm (analog turn/river)? kann man das irgendwo nachlesen, welche berechnungsunterschiede es da gibt?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

für Problem 1 würde ich erstmal die (neuste) Version 4.05.3 Beta ausprobieren.

2. Hier die PT-Beschreibung für "AFq" bei PT: https://www.pokertracker.com/guides/PT3/general/statistical-reference-guide#StreetAFq

HM-"Flop agg pct": http://faq.holdemmanager.com/questions/95/Stat+Definitions#aggression

Flop AF(PT)=Flop agg(HM); Die Prozentumrechung gibt es bei PT nicht. Könnte man sich bestimmt als "Custom Stat bauen".

Die Beschreibungen/Definitionen für Stats kannst du in PT4 auch unter Configure->Statistics angucken.

Grüße

Antwort
Zitat
tranceactor Themenstarter
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

vielen dank für die tipps =)
bin mit pt4 ziemlich unzufrieden. habe vorhin nochmal gespielt und im fünften orbit kam dann tatsächlich mal das hud zum vorschein, obwohl er die gespielten hände direkt eingelesen hat und ich parallel keine geminten hände importiert habe. und es gibt noch paar andere sachen, die mich tsören. jetzt habe ich mal geupdatet auf die neuste beta und hoffe, dass sich dann vieles von selbst klärt/bessert. dummerweise muss man die database updaten :rolleyes:
bin mal gespannt, wie lange das diesmal dauert. das konvertieren meiner hm-database hat etwa 36h gedauert...

Antwort
Zitat
Teilen: