Zum Forum springen
PT4 "Reagiert nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 "Reagiert nicht" (MAC)

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Reactions
414 Ansichten
Greenstone12
Beigetreten: 08.03.2015

Hallo zusammen

ich hab mal wieder Probleme mit diesem PT..

Wenn ich das Programm starte und "Get hands While Playing" anklicke geht schlussendlich nichts mehr weiter. Ich klicke danach z.B. "View Stats" an, dann beginnt der Mauszeiger an zu "drehen", die Seite friert ein und ich muss den TaskManager (mac version) starten um PT zu beenden (PT4 reagiert nicht). Ich hab den Support bereits angeschrieben.. Sie möchten, dass ich ihnen die pokertracker4.log Datei zu senden was jedoch nicht möglich ist, da es aus welchem Grund auch immer nicht aufgezeichnet wird. Auf die Antwort vom Support kann man teils tage lang warten was echt nur noch frustrierend ist!
Hat möglicherweise schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Wenn es allenfalls hilft: ich hab ein Bildschirm Video gemacht welches ich zusenden könnte..

Ich danke bereits im Voraus für eure / deine Hilfe

Antwort
Zitat
3 Antworten
DebtsNBooze
Beigetreten: 07.10.2010

Ist es ein älterer Mac? Als ich noch keine 16GB Ram und SSD hatte lief PT4 auch nicht mehr recht gut.
Ohne Logfile kann der Support halt nicht viel machen, bei mir kann man das unter Configure -> Options -> Enable Logging aktivieren. Danach auf File -> Open User Data Folder, dann wird der Ordner in dem sich die Logfiles befinden geöffnet.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

Log-Files aktivieren wurde dir ja schon beschrieben.

Schau mal ob der Hand-History leer ist und ggf. mal von Hand leeren.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Greenstone12 Themenstarter
Greenstone12
Beigetreten: 08.03.2015

Nabend zusammen

Ich danke euch für die Antworten.

Das Log File hat so wie von DebtsNBooze beschrieben funktioniert. Ich hab das jeweils über "Library" versucht..

Nun hab ich einen neuen leeren HH Ordner erstellt und diesen in PT hinterlegt - jetzt funktioniert alles wieder.

herzlichen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Green

Antwort
Zitat
Teilen: