Zum Forum springen
PT4 speichert keine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 speichert keine Hände

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten
Hornisse
Beigetreten: 19.05.2013

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem und hoff jemand hier hat einen Ratschlag!
und zwar musste ich PT4 auf einen neuen Rechner installierten, nun werden leider nicht mehr die Stats der Spieler gespeichert. Somit wird bei jeder neuen Session die Hände der Gegner von Beginn an gezählt...und das obwohl ich von manchen Gegener schon mind. 10000Hände haben müsste:)

vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruss Hornet

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

hast du denn die Daten vom anderen Rechner eingespielt? Backup+Restore?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Hornisse Themenstarter
Hornisse

hey buschips,

ne da ich eine komplett neue Festplatte kaufen musste...:( aber um diese alten Werte geht es mir gar nicht! Sondern um die Aktuellen. Hatte nun ja schon mit der neue Festplatte einige Sessions absolviert... leider fangen die Werte bei jeder neuen Session bei 0 an...somit ist PT4 komplett unbrauchbar!! denke es liegt irgendwie an den Einstellungen, aber komm leider nicht drauf...:(

greetz

Antwort
Zitat
Hornisse Themenstarter
Hornisse

Hey Leute,

hat denn niemand hier eine Idee??

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Also da der Import ja zu funktionieren scheint, würde ich mal die Filter kontrollieren.

HUD->Edit HUD Options evtl. hast du dir das was eingestellt (Stacksizefilter usw.)

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie jedesmal ein Start bei 0 passieren könnte.
Pokerseite? Deine Ergebnisse in PT sind ja auch sichtbar seit Neuinstallation?

Antwort
Zitat
Hornisse Themenstarter
Hornisse

jep Ergebnisse sind seit Neuinstallation sichtbar. Funktioniert eig. sonst alles, bis halt auf die Anzeige bei den Stats (vorallem hands abbreviated), die immer von null beginnen. Echt voll nervig hab schon alles mögliche versucht....:(
Bei Edid Hud Options gibt es nur einen Stacksizefilter für Tuniere, spiele aber hauptsächlich cash game...

Antwort
Zitat
Hornisse Themenstarter
Hornisse

ok. dann hat hier wohl auch niemand mehr eine andere Idee...!

trotzdem vielen Dank

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Pokerseite?
CG oder MTT? Fast-Fold Variante?

Antwort
Zitat
Teilen: