Zum Forum springen
[PT4] Trial-Version

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PT4] Trial-Version

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
530 Ansichten
BumSchickeWauWau
Beigetreten: 11.07.2007

Zeigt die PT4 in den Results absichtlich falsche stats an?

Im HUD ist alles prima..

VG

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

nein, sicherlich nicht. Ab mit den dürftigen Infos kann ich aus der Ferne auch nix weiter dazu sagen. ;)

Gruß buschips

Antwort
Zitat
BumSchickeWauWau

naja unter reports kann ich nicht den aktuellen tag einsehen. nur wenn ich unter filter alle hände einscanne zeigt er mir etwas an, was sich aber auch nicht verändert. scheinen alte hh`s zu sein... wie kann ich das problem lösen. am tisch zeigt er mir von den aktuellen spielern am tisch stats an..

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Was heißt "unter Filter alle Hände einscanne"?

Sicher, dass der Import wirklich passt? (siehe Play Poker->View Import Status beim spielen)

Antwort
Zitat
BumSchickeWauWau

Original von buschips
Was heißt "unter Filter alle Hände einscanne"?

Sicher, dass der Import wirklich passt? (siehe Play Poker->View Import Status beim spielen)

entschuldige, etwas kompliziert ausgedrückt. ich habe den fehler jetzt gefunden.

andere frage: ich kann die stats am tisch vom hud nicht verschieben. kann man diese verschieben wenn man die vollversion dann hat?

VG

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Doch das geht natürlich.

Auf das PT-Icon am Tisch->Unlock->Boxen verschiebbar->wenn Boxen angeordnet->PT-Icon->Lock&Save Layout um die Anordnung abzuspeichern.

Oder STRG gedrückt halten und verschieben.

Antwort
Zitat
BumSchickeWauWau

dankee

und die stats kann man vergrößern wenn man dann die vv hat?

Antwort
Zitat
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Das Editieren bestehender Stats sollte auch in der Trial-Version funktionieren. In den Hud-Optionen kannst du für jeden Stat die Schriftgröße anpassen. Du kannst lediglich keine eigenen Stats erstellen / importieren.

Spoiler

PokerTracker 4 will then launch and you have full access to the software except:

The Hud will display "TRIAL: Please Register".
You cannot create or import custom statistics.
You cannot search with TableTracker.
There is a five second delay with "please register" splash screen at startup and shutdown.

Antwort
Zitat