Abend zusammen.
Ich habe mal eine blöde frage.
Ich höre ja immer wieder, dass auf den microlimits, in welchen ich mich noch befinde das oder der rake nicht schlagbar ist.
Wenn ich bei den cashgames ganz nach rechts fahre sehe ich ja "my c rake attributed"
Habe jetzt mit den einstellung gespielt und "my c rake contributed" hinzugefügt.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist "my c rake attributed" der gesamte rake eines stakes oder einer session. Ke nachdem wie man filtert. Und contributet dann für die hände. Ei denen man im pot war oder gewonnen hat.
Welcher wert ist hier ausschlaggebend um festzustellen, ob man den rake geschlagen hat oder wie weit man davon noch entfernt ist?
Also von daher. Wo word der rake relevant. Erst wenn ich eine. Pot gewinne, oder in jedem pot in den ich eingezahlt habe. Wenn ich 3 bigbets in eine. Pot investiere und verliere ist das geld ja sowieso weg. Egal ob der jenige dann 4,5% von seinem pot abgibt oder nicht. Zumindest denke ich mir das halt so, dass es für mich erst relevant wird wenn ich einen pot gewinne und von diesem pot ein gewisser prozentsatz an rake abgezogen wird.
Ich frage jetzt echt mal so aus neugierde. Prinzipiell interessiert mich ja bur was ich unter strich netto habe. Ist gebauso wie bei der arbeit. Denn wenn ich die abzüge von meinem brutto ansehe wird mir zum beispiel schlecht.