Skip to forum
Rake einsehen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rake einsehen

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
967 Ansichten

2 Fragen zu Winner-Poker und den Bonus:

Mir wurde gesagt ich muss einen Rake einspielen um höher zu spielen, wo kann ich den bisher eingespielten Rake sehen?

Was bedeutet bei Winner-Poker auf meinem Konto der
WAPoints-Kontostand und wozu ist der gut?

Antwort
Zitat
8 replies
ccaa

Hi,

Rake kannst du über die jeweiligen HandHistory-Files einsehen. Mit einem Tracking-Programm (PokerTracker o.ä.) lässt sich die Höhe der bisher erspielten Rake relativ gut nachvollziehen.

WAPoints kannst du in $ umwandeln (siehe http://poker.winner.com/de/winner-vip/vip-store ).

Antwort
Zitat
Krupsinator

Man kann (mit zwei Tagen Verzögerung) auch den Rake an den StrategyPoints ablesen, zumindest für den aktuellen und den Vormonat und zwar hier: StrategyPoint-Übersicht

Es gibt 4 StrategyPoints pro Dollar Rake.

Zu den Winner Poker Points gibt es hier auch noch weitere Infos: Winner Poker VIP-System

Antwort
Zitat
powl2007

Mein Tracker nimmt die Twister Tournaments falsch auf -.- 2€ sind bei ihm 1,48Dollar.

Hat da jemand ne Lösung? Und im handhistory ordner sind keine tournament editor files...woher nimmt er dann die infos wenn da nix drin ist obwohl hh speichern an ist oO

Antwort
Zitat
ccaa

1,48€ ist das Buyin ohne Rake, dein Tracker liest vermutlich den falschen/einen unvollständigen Wert aus der HandHistory-File aus (und kann vermutlich keine € darstellen).

Die Dateien müsstest du eigentlich im Installationsverzeichnis der Pokersoftware unter ../History/USERNAME/Tournament als xml-Datei finden.

Antwort
Zitat
powl2007

Original von ccaa
1,48€ ist das Buyin ohne Rake, dein Tracker liest vermutlich den falschen/einen unvollständigen Wert aus der HandHistory-File aus (und kann vermutlich keine € darstellen).

Die Dateien müsstest du eigentlich im Installationsverzeichnis der Pokersoftware unter ../History/USERNAME/Tournament als xml-Datei finden.

Warum macht HM2 das? oO
der Ordner den du betitelst ist einfach eiskalt leer ^^

Antwort
Zitat
ccaa

Kann es sein dass der HM die Files nach dem Import verschiebt? Hatte bisher nur Pokertracker, dort war's aber glaube ich so. Evtl. gibts ja im Installationsverzeichnis vom HM einen Archivordner oder sowas.

Antwort
Zitat
Danhel

Hallo powl2007,

hab dich mal zu den Experten weitergeleitet. ;)

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Was ist jetzt genau das Problem? Geht es um PT4 oder eher doch um HM2?

Beide Tracker verschieben die HH-Dateien nach dem erfolgreichen Import, damit beim nächsten Import sofort mit neuen Dateien begonnen werden kann und nicht erst alles wieder durchgegangen werden muss (und das Live-HUD evtl. verzögert).
Bei PT4 im Processed-Ordner (File->Open User Data Folder->Processed-Ordner) und bei HM2 unter C:\HM2Archive glaube ich.

Gruß buschips

Antwort
Zitat