Glaub hab hier schonmal gefragt, aber es trotzdem nicht auf die Kette bekommen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anweisung für Vollidioten geben, wie ich mir einen Rakeback Graphen erstellen kann?
Ty
Glaub hab hier schonmal gefragt, aber es trotzdem nicht auf die Kette bekommen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anweisung für Vollidioten geben, wie ich mir einen Rakeback Graphen erstellen kann?
Ty
Hey,
für nur Pokerseite denke hier ganz gut erklärt: PartyPoker + PT (WCR, Points, Rakeback, Graph)
Wenn man mehrere Seien spielt wie es etwas komplexer: Rakebackgraph bei Alias
Gruß buschi
Danke erstmal für deine Hilfe. Allerdings geht's leider immer noch nicht. Habe alle so eingetragen, wie auf den Bildern beschrieben. Allerdings kommt trotzdem eine Fehlermeldung. Siehe Bild:

Notfalls würde ich auch $ dafür geben, dass mir das einer mit Teamviewer fertig macht.
Dateityp: Unknown
Beschreibung: Dieser Dateityp wird von Windows nicht erkannt.
Mit welchem Programm kann ich die Links öffnen? Im Netz findet man auch nichts.
Original von Weizenking
Dateityp: UnknownBeschreibung: Dieser Dateityp wird von Windows nicht erkannt.
Mit welchem Programm kann ich die Links öffnen? Im Netz findet man auch nichts.
![]()
File -> Import Statistic wäre mein Vorschlag ...
Original von buschips
Wenn man mehrere Seien spielt wie es etwas komplexer: Rakebackgraph bei Alias
Gilt diese Anleitung auch, wenn man mehrere Skins im selben Netzwerk spielt?
Original von VCRulez
Original von buschips
Wenn man mehrere Seien spielt wie es etwas komplexer: Rakebackgraph bei AliasGilt diese Anleitung auch, wenn man mehrere Skins im selben Netzwerk spielt?
Nein, geht nur für verschiedene Netzwerke. Für Skins innerhalb eines Netzwerkes wüsste ich keine Möglichkeit zu filtern und daher ist wohl nicht möglich.
hi, hab mir die Dinger eingefügt. Spiele auf stars. Er zeigt zwar die Graphen an, aber die sind auf null die ganze Zeit.
Habe versucht mal die Rakegraphen von PT4 selbst einzufügen, die sind auch permanent auf null.
In der Statistic zeigt er mir allerdings die Rake an die ich gezahlt habe...
Jemand eine Idee?
lg
"Sum Results" für den "Winnings+RB"-Stat anhaken in der Auswahl wo du den Stat zum Graphen-Fenster hinzufügst.