Zum Forum springen
Rakewerte in PT

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakewerte in PT

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006

Mir ist etwas aufgefallen. Und zwar nimmt man den Wert 'Rake' unter dem Tab 'Game Notes', bzw. 'Total Rake' unter dem Tab 'Summary', der den gesamt gezahlten Rake darstellt und dividiert diesen durch die durchschnittliche Anzahl an Spielern in der Hand (zu finden unter 'Game Notes' unten in der weiß unterlegten Zeile in der Spalte 'Table', bzw. unter 'Summary' in der Spalte 'Players'), so müsste man doch eigentlich den gleichen Wert erhalten, den man unter 'Game Notes' für den 'MGR' erhält. Bei mir weichen diese Werte allerdings ab.
Jemand ne Idee oder hab ich nen Denkfehler?

MfG

4 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Filter?
MGR = Rake aus Game Notes / APH

Farnemo Themenstarter
Farnemo

welchen filter meinst du? unter game notes? nein, nichts gefiltert.
bei mir ist rake aus game notes / APH (wofür steht das eigentlich?!) =! MGR
stimmt es denn bei dir?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Ja, ich hab das vorher mal für meine heutige Session überprüft, stimmt auf den Cent genau.

Farnemo Themenstarter
Farnemo

hm, ich steh echt aufm schlauch. soll ich mal screenshots machen? oder hast du noch eine idee?

also ich kann soviel sagen: gesamtrakewert und spieleranzahl sind identisch zu den werten unter summary und dort steht ja, dass alle filter ignoriert werden.
außerdem weiß ich, dass der mgr stimmen muss, weil dieser widerum exakt meinen strategypoints entspricht.

edit: man sollte vielleicht die hände rausfiltern, die keinen rake hatten...
jetzt ist der wert nah dran, stimmt aber immernoch nicht exakt :/

edit2: jetzt wirds ganz komisch: hab mal nach exakter spieleranzahl gefilter und überprüft. danach stimmt alles exakt. nehme ich die filter raus, habe ich ne imo zu große abweichung, als dass man von rundungsfehler sprechen kann.

741 hände, 3,89 spieler, $1,237 rake, $278,38 mgr

1237/3,89=317,99

Teilen: