Vorweg, möchte nicht behaupten, dass der Support grundsätzlich nichts kann..aber bei meinem Anliegen kam ich mir schon recht verarscht vor.
Problem war, dass mir bei pokerstars.fr an den Zoom Tischen, immer nur von ein paar Spielern die HUDs angezeigt wurden (bei stars.eu funktionierts einwandfrei). Bemerkt habe ich das ganze, weil immer wieder Spieler mit gleichem Namen ohne Stats am Tisch saßen und im Replayer dann auch die richtigen Stats angezeigt wurden, und mir da dann auch bestätigt wurde, dass ich schon Hände von besagten Spielern in der DB habe.
Habe dann beim Support von PT ein Ticket erstellt, worauf ich dann gebeten wurde bitte ein Logfile und nen Screenshot vom Problem zu schicken.
Also habe ich halt nen Screenshot vom Tisch bei ner Hand gemacht, und danach dann vom Replayer. Auf dem Screenshot waren halt auch Spieler noch "neu" gegen mich, somit wurde bei der Hand live natürlich kein HUD angezeigt, im Replayer dann logischerweise ein HUD mit einer Hand. Habe aber extra geschaut, dass auch ein Spieler dabei ist, bei dem das HUD live gefehlt hat, gegen den ich aber schon gespielt habe (auf dem Replayer Screenshot sieht man dann, dass schon 8 Hände von ihm da waren)..
So, fast 24 Studen warten, bringen dann diese antwort:
"
Hello,
The reason why you don't have stats on some players is simply that you didn't have any hands on them when the hand was played (which is normal on Zoom tables due to the way Zoom works). In the replayer the stats show up because you have played a hand against them.
"
Denken die der PT User, der für die Software zig $ bezahlt, ist im Allgemeinen so dumm, nicht zu raffen, dass von nem neuen Spieler kein HUD angezeigt wird, und sich dann auch noch deshalb die Mühe macht den Support zu kontaktieren, Screenshots erstellt, usw!????
Finde das ne Frechheit.
Achso, auf dem Replayer Screenshot hatte ich sogar extra noch den Spieler um den es geht rot umrandet!
Hier mal noch der Live und Replayer Screenshot, falls es wen interessiert:)

Hoffe, dass sie wenigstens in der nächsten Antwort das Problem ein bisschen ernster genommen haben.