Zum Forum springen
Session Stats

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Session Stats

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,888 Ansichten
xarry2
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Hallo,

ich möchte mir von Poker Tracker die Stats zu meiner aktuellen Session anzeigen lassen. PT zeigt bei mir aber immer nur die Werte pro tisch an und nicht für die ganze Session.
(Im Handbuch auf PS.de steht das auch so, aber im Coaching wurde mir gesagt, dass das sehr wohl geht und auch ganz einfach zu sehen sei)

Wahrscheinlich stell ich mich bloß besonders dumm an...

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Fabian

16 Antworten

moinsen,

PT kann deine Stats immer nur für die jeweilige Session (pro Tisch) anzeigen. Anders geht das nicht.

Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006
Oldschool Grinder

mit strg oder umschalt kann man auch mehrere Tische gleichzeitig auswählen. Ei ne der Tasten gedrückt halten und Doppelklick auf die Tische deiner Wahl

furious
Beigetreten: 14.05.2006
PokerStrategist

oder im preferences tab das aktuelle datum wählen

Cowboys
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

jap so mach is es auf mit datum auswahl

xarry2 Themenstarter
xarry2
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Danke,

mit dem Preferences funktioniert es.

Cowboys
PokerStrategist

funktioniert bei euch PT ich bekommen keine stats auf den tisch und die hände was ich heute gespielt habe wenn ich die mir im replayer ansehe dann wird beim setzten bei mir das geld dazu gezählt anstatt abgezogen.

Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006
Oldschool Grinder

1.PT funktioniert nach dem Patch von heute insofern, dass Hände wieder normal eingelesen werden können und auch über PA Daten auf den Tischen angezeigt werden können.
2. Die Replay Funktion hat noch n paar Bugs, japp

Cowboys
PokerStrategist

ok habe es man muss bei PA - Preferences - Filters den haken bei "show stats from current limit only wegmachen"

aber noch was ganz anderes, benutze PT/PA erst seit gestern, und habe heute alle meine handhistories von PP und auch anderen seiten auf verschiedene datenbänke importiert, und jetzt hab ich bemerkt das die ganzen hände aus den ordnern verschwunden sind, also da wo sie sonst immer drin waren bei PP, zum beispiel bei, C: Programme - PartyGaming - PartyPoker - Handhistories - Spielername, sind alle ordner leer warum dass ?(

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Beim Autoimport gibt es ein Ankreuzfeld "Move processed files to ..."
Wenn Du dort ein Zielverzeichnis angegeben hast und das Kreuz da ist, werden die HH-Files nach dem Import und schließen des Importdialogs in das Zielverzeichnis verschoben.

Das macht auch Sinn, sonst muß er bei jedem neuen Import erst die alten durchlesen und in der DB suchen, ob er sie schon importiert hat.

Grüße
diller

Cowboys
PokerStrategist

ja danke diller, diesen oldhands ordner habe ich angelegt, und er hat mir auch von partypoker alle hände darein verschoben, habe mich nur gewundert warum er aber nicht die hande in den normalen handhidtories ordnern lässt, aber wenn die ordner bei euch auch leer sind dann bin ich ja beruhigt, nur wo ich ne datenbank für .... tilt ..... angelegt hab hat er mir anstatt meine 20K hände was ich hab nur 4K eingelesen, und jetzt ist da auch natürlich die ganzen handhistories ordner leer, und in dem oldhands ordner was ich für die seite angelegt sind auch nur die paar hände drin, hab natürlich so schlau wie ich bin nicht ne kopie von meinen handhidstories gemacht, und jetzt sind die ganzen hände weg, oder weis einer was da passiert ist ?(

Loki
Beigetreten: 07.10.2006
BlackMember

Patch installiert und PA zeigt keine Stats an.

WAS NUN.??
Hat einer ne Lösung.?

(Limitstats ausschalten ist auf dauer auch keine befriedigende Lösung)

diller
Oldschool Grinder

So eine böse Seite, wo man tiltet, kenne ich nicht im Detail =)

Bei PP kannst Du im Client einschalten, wie lange und wie groß die Handhistories gespeichert werden sollen. Vielleicht ist das bei dem Anbieter auch der Fall.

Grüße
diller

diller
Oldschool Grinder

im PA-Forum hat der Programmierer den Fehler geschiltert bekommen und einen Patch in Aussicht gestellt.

Also abwarten. Ich vermute aber, das ist ein kleineres Problem, 1-2 Tage dürfte es max. dauern (Vermutung als Programmierer).

Grüße
diller

Cowboys
PokerStrategist

ja diller ich habe bei der seite auch genau wie auf PP die handhistorie einstellungen auf 365 tage und 100 mb eingestellt, und ich spiele dort erst seit 5 monaten und die datei war auch keine 100mb gross, aber ist es bei euch auch so das wenn ihr eure handhistories einlesen lasst in PT waerend dem spielen, das die handhistories dann im normalen ordner gelöscht werden, also sprich C: - Programme - Partygaming - Partypoker - Handhiostories, der ordner iss bei mir immer leer obwohl ich gestern 1.6K hände gespielt hab, PT hat sie auch einbgelesen, und glaube auch in den Party Old Hands ordner verschoben, aber müssten die nicht trotzdem im normalen handhistorie ordner von party bestehen bleiben ?(

diller
Oldschool Grinder

Original von Cowboys
ja diller ich habe bei der seite auch genau wie auf PP die handhistorie einstellungen auf 365 tage und 100 mb eingestellt, und ich spiele dort erst seit 5 monaten und die datei war auch keine 100mb gross, aber ist es bei euch auch so das wenn ihr eure handhistories einlesen lasst in PT waerend dem spielen, das die handhistories dann im normalen ordner gelöscht werden, also sprich C: - Programme - Partygaming - Partypoker - Handhiostories, der ordner iss bei mir immer leer obwohl ich gestern 1.6K hände gespielt hab, PT hat sie auch einbgelesen, und glaube auch in den Party Old Hands ordner verschoben, aber müssten die nicht trotzdem im normalen handhistorie ordner von party bestehen bleiben ?(

Die werden nicht während des Spiels verschoben, sondern nach dem schließen des Auto-Import Dialog, wenn Du eine PP-Session beendest.

Du muß das Ankreuzfeld "move ... Files" ja nicht ankreuzen. Wenn Du es läßt, bleiben die Dateien im HH-Ordner von Partypoker.
Wenn Du dann das nächste Mal PT und darin die Auto-Import Funktion startest, findet PT die alten HH-Files und geht die erstmal durch, um evtl. welche zu finden, die in PT noch nicht gespeichert wurden. Das dauert mit der Zeit halt immer länger. Kannst Du aber so lassen.

Grüße
diller

Cowboys
PokerStrategist

ne iss mir egal ob er die verschiebt, bin ja auch froh wen PT so schneller wird, iss halt nur blöd das mir jetzt meine ganze samplesize von der anderen seite fehlt, weil er sie nicht richtig eingelesen hat, und auch nicht alle in den oldhands ordner verschoben hat, also so zu sagen sind sie einfach verschwunden, aber egal hab jetzt halt einfach ne neue datenbank angelegt, waere nur klasse wenn es ein HH Miner geben würde für diese seite (kostenlos), hab halt jetzt überhaupt keine stats mehr von meinen gegnern, aber vielen dank trotzdem.

Gruss Cowboys

Teilen: