Original von Cowboys
ja diller ich habe bei der seite auch genau wie auf PP die handhistorie einstellungen auf 365 tage und 100 mb eingestellt, und ich spiele dort erst seit 5 monaten und die datei war auch keine 100mb gross, aber ist es bei euch auch so das wenn ihr eure handhistories einlesen lasst in PT waerend dem spielen, das die handhistories dann im normalen ordner gelöscht werden, also sprich C: - Programme - Partygaming - Partypoker - Handhiostories, der ordner iss bei mir immer leer obwohl ich gestern 1.6K hände gespielt hab, PT hat sie auch einbgelesen, und glaube auch in den Party Old Hands ordner verschoben, aber müssten die nicht trotzdem im normalen handhistorie ordner von party bestehen bleiben
Die werden nicht während des Spiels verschoben, sondern nach dem schließen des Auto-Import Dialog, wenn Du eine PP-Session beendest.
Du muß das Ankreuzfeld "move ... Files" ja nicht ankreuzen. Wenn Du es läßt, bleiben die Dateien im HH-Ordner von Partypoker.
Wenn Du dann das nächste Mal PT und darin die Auto-Import Funktion startest, findet PT die alten HH-Files und geht die erstmal durch, um evtl. welche zu finden, die in PT noch nicht gespeichert wurden. Das dauert mit der Zeit halt immer länger. Kannst Du aber so lassen.
Grüße
diller