moin,
der EV-Graph scheint für sngs nicht zu funktionieren?!?
auf 150 games fr hypers, lauf ich laut PT4 50 BI über ev, laut HM2 bin ich da BE. bei fr KOsngs das selbe, 200 games 60 BI über ev, laut HM2 bin ich da sogar 15 BI unter EV.
wird das noch gefixt?
Hey,
wer sagt denn das HM alles korrekt trackt. ♦
Werden die Turnierarten+Buyin korrekt in PT erkannt?
Läasst du dir die Buy-ins als Achse anzeigen und dazu den EV?
Welche Pokerseite?
Gruß buschips
na ja, bei dem ev unterschied, geh ich schon davon aus, dass der PT4 und nicht der HM2 spinnt ![]()
turniere und BI werden korrekt erkannt, plattform ist Stars.
hab noch mal gernauer geschaut, sngs in den ich itm bin, scheinen zu stimmen. alle busts haben aber ein -ev=bi, und das ist ja nun wirklich unmöglich
(nein ich habe nicht bei +200 sngs erst am river gecallt
)
Aha interessant ... könnte auch meine Abweichung erklären ...
Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches bzw. das gleiche Problem hier
gepostet. Dachte aber dass PT4 tw. Hände nicht richtig importiert hat.
Hast Du eine Lösung wie der EV richtig angezeigt wird?
Manuell nachträglich ändern wäre ja schei**e
habe das problem auch schon länger. sng werden immer mit dem bi negativ dargestellt. auch wenn du zum beispiel an der bubble mit kings gegen 2er rausfliegst preflop ai bei fast gleichen stacks.
die normallen fr turbo sngs scheint der PT4 richtig zu berechnen. betrifft bei mir nur hypers und KOs.
Original von druss78
die normallen fr turbo sngs scheint der PT4 richtig zu berechnen. betrifft bei mir nur hypers und KOs.
in ElDoc's Blog sieht man auch, dass mit den EV Graphen, was nicht stimmt, und der spielt, soweit ich weiß, schon FR sngs.
Original von buschips
Tourney Summaries von Pokerstars lasst ihr schreiben und von PT mit importieren?
jup, schreiben und importieren. pt4 exportiert sie auch im archiv ordner.
Dann bitte ein paar HH und Tourney Summaries (für jedes Buy-in) der fehlerhaft getrackten SNG-Typen an der PT-Support schicken, damit sie es fixen.
teste gerade bisschen 6max hypers und hab das gleiche Problem. Bei jedem finish von 6-3 wird ein EV von -1BuyIn angezeigt.
Hat jemand schon ne Lösung dafür?
Komisch, bei mir tut der ev ganz normal auf den 6max.
Stimmt denn die tournament detection?
Wie schon geschrieben, sicher gehen dass auch die Tourney-Summaries importiert werrden und ansonsten ein paar Beispiel-HHs+Tourney Summaries an den Support schicken.