Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SnGs fehlen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012

Hallo,

ich habe gestern insgesamt 20 SnGs (100% sicher, auf Grund der Anordnung auf meinem Bildschirm.) gespielt. Allerdings wurden im PT nur 16 getracked obwohl ich meiner Meinung nach überall ein HUD laufen hatte und damit ja die Hände importiert werden.

Gibt es irgendwelche Standardfehler woran das liegen könnte?
Hat solch ein Phänomen schon wer von euch beobachtet?
Gibt es eine Option wie ich die nicht entdeckten SnGs nachträglich auffinden kann?

Grüße,
BirDeu

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

es kommt durchs aus vor das die Turnier-Erkennung nicht 100%ig funktioniert. Würde vermuten, das die Turniere nicht als SNG sondern als irgendwelche MTT oder andere Buy-ins erkannt werden.

Würde mal alle Filter rausnehmen und die Turnierliste durchschauen. Über Rechtsklick-Edit Tournaments kannst du die fehlerhaften Turnierdetails anpassen.

Auf welcher Seite spielst du denn?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
BirDeu Themenstarter
BirDeu

Hey,

habe den Thread hier fast vergessen gehabt (hatte eine Woche Urlaub gemacht nach der Prüfungszeit :)). Danke für den Tipp, werde ich dann gleich ausprobieren mit den Fehlerhaften Tourney Details. Filter hatte ich alle rausgenommen gehabt und er hat ja auch einen Teil der SnGs angezeigt gehabt.

Spiele auf PokerStars, bisher hat auch alles immer einwandfrei funktioniert gehabt. 100 SnGs Sets (nach TableNinja) waren dann auch 100 Stück in PT4... bin mir immer noch nicht sicher wie es dazu kam.

Antwort
Zitat
BirDeu Themenstarter
BirDeu

Hey,

ich muss das hier noch mal ausgraben...
Gerade eben wieder 12 - 15 180er SnGs auf Stars gespielt und mir werden nur 11 angezeigt. Es fehlt aber mindestens eins, denn angeblich habe ich 0% ITMq habe aber ein mal gecashed. Das SnG fehlt aber... Filter habe ich gar keinen drin, mit Ausnahme "Today".

Kann mir wer helfen? Fehlt halt einfach wieder, die Hände wurden aber übertragen. Den die kann ich unter "Play Poker" sehen.

Grüße

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

im Results-Tab in der linken Leiste ganz unten gibt es die Option "Edit Tournament Results". Dort bekommst du eine Liste aller Turniere die in PT eingelesen sind. Schaue mal durch und ändere ggf. das fehlerhaft Turnier.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Teilen: