Zum Forum springen
SpadeEye überflüssi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SpadeEye überflüssig=?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

HI, da in dem neuen Pokertracker3 so ne Art TableTracker mit vorhanden ist, stellt sich doch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt SpadeEye zu kaufen, da TableTracker alle optionen zur Verfügung stellt wie Spadeeye auch oder?? Nunja EyePoker macht datamining, was tabletracker glaub ich nicht macht, das wäre das Einzige was mir einfallen würde...

Kennt ihr noch andere Unterschiede?? Dinge, die das eine Programm bietet und das Andere nicht?

MfG P0lak

4 Antworten

tabletracker wird später monatlich geld kosten und es ist nicht mal 1 cent wert

Glorstaxus Themenstarter
Glorstaxus
BlackMember

könntest du das genauer erklären??? wie viel geld, und warum isses NICHTS wert.... denn so hilft sein comment nicht wirklich :(

MfG P0lak

steht doch überall bei PT oder? immo soll es 20 dollar pro monat kosten, soll sich aber evtl ändern und dann abhängig davon sein, welche limits man durchsuchen will
spadeeye ist hat halt keine monatlichen gebühren

bei tabletracker kann man sich keine spieler liste anzeigen lassen bzw bei der liste der tische nicht anzeigen lassen, was der höchste vpip am tisch ist, deswegen ist es total umständlich fische zu finden
außerdem kann man im gegensatz zu spadeeye nicht direkt von der software aus tische öffnen ..also muss man sich den tischnamen merken und dann im poker client suchen

Glorstaxus Themenstarter
Glorstaxus
BlackMember

ok vielen dank. das macht mir schon einiges klar xD also hol ich mir EyePoker; bezahl einma und dann hab ich was besseres! Thx

Teilen: