Zum Forum springen
SQL Connection Excp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SQL Connection Excpection. need help

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten

wenn ich pokerace hud teste kommt seit 2 tagen einfach so der fehler:
PokerAce Hud Error !
SQL Connection Exception:Failed to connect to datasource: Unexpected protocol character during authentication; Error while reading from the socket.

anscheindend hat er irgendwelche probs zu meinen sql datenbanken zu connecten hab deswegen immer nur mal eine angewählt um zuschaun ob welche kaputt sind oder ob es an einer halt liegt aber der fehler kommt immer wieder.
Die auswirkungen des Fehlers sind,dass mir entweder gar keine stats mehr angezeigt werden oder nur die alten und es während des spielens nicht aktualisiert wird.
Hab keinen thread mit dem Fehler gefunden hoffe um schnelle hilfe.
(hab pa hud auch shcon neu installiert ohne erfolg)

3 Antworten

hab noich was rausgefunden wenn ich auf postgres sql database functions klicke steht dass er auf den port " 5432" nich connecnten kann und dass der database server nich auf diesem port laufen würde, als lösung steht da ich soll schaun ob der server läuft oder den eintragt bei posgre sql windows settings mim port "5432" löschen damit ich die fehler meldungen nich mehr bekommen. aber dass kann doch nich richtig sein oder ?!

utze74
Beigetreten: 05.08.2006

Original von Tillerman123
wenn ich pokerace hud teste kommt seit 2 tagen einfach so der fehler:

Hallo,

was meinste mit teste?

Was heist einfach so? Lief es schon einmal? Neue Software in/deinstalliert? Firewall-Konfig verändert?

wenn ich auf postgres sql database functions klicke

Gehts um PA oder PT? Was du hier beschreibst ist eine Funktion von PT

Mehr Information wäre nicht schlecht.

Gruß

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Klingt für mich durchaus nach Firewall, evtl. die mal deaktivieren? Sonst meld dich nochmal.

Gruß Sebastian