Zum Forum springen
Standard Deviation ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Standard Deviation in PT3??

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
356 Ansichten
LoadME
Beigetreten: 16.05.2006

Benutzt jemand PT 3 und kann mir sagen, wo ich die Standard Abweichung in den Stats einsehen kann??

12 Antworten
LoadME Themenstarter
LoadME

Weiß das keiner oder gibt es das in PT3 nicht mehr??

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Mann, bist du ungeduldig. :)
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wo du das anzeigen lassen kannst. Am einfachsten vielleicht im General Tab unter Player Summary - Configure This Report. Dort kannst du vier verschiedene SA auswählen.

LoadME Themenstarter
LoadME

Danke für deine Antwort, aber ich kann es dort nicht finden oder es heißt vll anders als ich erwarte. Kannst du eventuell genau sagen, wie das heißt und wie ich zu dem Wert komme?? Danke schonmal

Ajezz

Standard Deviation BB/100
Standard Deviation BB/Hour
Standard Deviation/100
Standard Deviation/Hour

LoadME Themenstarter
LoadME

Also das gibts bei mir im Genral Tab unter Einstellung nicht... :(

Nebenbei noch eine zweite Frage, kann man das HUD auch verschieben oder nur die Stats ändern??

Ajezz

Du sollts auch nicht unter "Settings" schauen, sondern rechts unter "Configure this Report", habe ich doch geschrieben.
Und natürlich kannst du das Hud verschieben oder Stats ändern. Du kannst quasi alles völlig frei einstellen, wie du willst. Ich bin so frei und verweise erst mal einfach aufs Handbuch. ;)

LoadME Themenstarter
LoadME

Danke für deine Mühe, ich meinte mit Settings den "configure this report Button" aber dort gibt es die Standard Deviation trotzdem nicht...! Ich habe auch unter Graph nicht den Button, wo man seinen EV sehen kann...irgendwie habe ich in der Version, die ich gestern runtergeladen habe, sehr viel nicht, was hier im Forum immer als völlig normal erklärt wird...! Oder ich bin einfach blind und finde es nicht... :(

Hast du dir die Beta 27.1 gezogen?

Da sollte alles so zu finden sein wie Ajezz es erklärt hat.

Ajezz

Die aktuelle Version ist Beta 27. Welche hast du (Steht in der Titelleiste)?

LoadME Themenstarter
LoadME

die aktuellste, die es auf der Seite gab, die v. 3.00 build 4

das prob mit dem HUD habe ich schonmal geklärt, hab mit links ziehen wollen und mit rechts hatte ich auch mal geklickt, aber ohne ziehen...naja mit Rechtsklick ziehen ging dann endlich...!

Jetzt muss ich nur das Configure Repot Prob lösen...

LoadME Themenstarter
LoadME

ich hatte doch die alte Version...komisch das im Download dort die alten Versionen oben stehen...

LoadME Themenstarter
LoadME

Ich habs jetzt gefunden in der neuen Beta, danke Ajezz für deine Antworten :)

Teilen: