Hallo,
ich hatte dasselbe Problem bis gestern. Zuerst Pokerstars (Englisch) neu installiert und dann die neueste PokerAce Version (v1.19.2 beta) nochmal gezogen und installiert und schon hat es funktioniert. Warum auch immer.
Grüße
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem bis gestern. Zuerst Pokerstars (Englisch) neu installiert und dann die neueste PokerAce Version (v1.19.2 beta) nochmal gezogen und installiert und schon hat es funktioniert. Warum auch immer.
Grüße
Original von Unforgiven1977
Hallo,ich hatte dasselbe Problem bis gestern. Zuerst Pokerstars (Englisch) neu installiert und dann die neueste PokerAce Version (v1.19.2 beta) nochmal gezogen und installiert und schon hat es funktioniert. Warum auch immer.
Grüße
ja hab ich vorhin ach gemcaht, also beides noch mal deinstalliert un dann noch mal neu drauf hilft aber trotzdem nichst.
sitzt du denn genause da wie ich?
Also mir fallen im Moment nur 2 Erklärungen ein:
- du sitzt nicht lange genug am Tisch, PA braucht manchmal ein paar Minuten um die richtigen Stats anzuzeigen
- auch wenn du vorher gesagt hast die Anordnung im PA Layout Manager stimmt, ist das für mich die sinnvollste Erklärung. Prüf die Positionen doch bitte nochmal genau für die 6max Tables (!) bei Pokerstars
Hallo,
scheinbar ist mein Problem doch nicht ganz gelöst. An 5 Tischen alles OK und am 6 Tisch sind die Stats falsch. Habs mit preffered seat (Stars und Pokerace) als auch ohne probiert. Also wer hat noch eine Idee?
Danke und Grüße
pa neu starten - ich sag mal, wenn es dann immer noch nicht stimmt, ist etwas falsch eingestellt. dass es bei hunderten oder tausenden spielern funktioniert und bei euch nicht ist eher unwahrscheinlich.