Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

stat suche

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014

Hallo an alle,

gibt es einen Stat wo ich sehe: Wenn ich nicht C-Bet das mein Gegner dann Betet bei der nächsten möglichkeit.

Danke und möge die Varianz mit euch sein
Sebastian

Antwort
Zitat
8 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

float und probe

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Yep.
Float Bet für Bet in Position (also wenn du out of Position bist)
Probe Bet für Bet out of Position am Turn, nachdem du den Flop hinterher gecheckt hast.

Gruß buschips

Antwort
Zitat

Original von buschips
Yep.
Probe Bet für Bet out of Position am Turn, nachdem du den Flop hinterher gecheckt hast.

Gruß buschips

Was sollten hier ungefähr die Richtwerte sein? Also z.B was ist ein hoher Wert? soll man sich so an >50% richten? Alles was grösser ist, ist viel?? Saludos BrokerMoisi

Antwort
Zitat
bastart83

Original von buschips
Yep.

Gruß buschips

Erstmal danke für die Antwort.
Ich muss nochmal nachfragen ob ich das richtig verstanden habe. Ich habe beim PT4 den Stat "Float Flop" eingestellt und im Untermenü bei has Position "In Position eingestellt". Und "Probe Turn" und da im Untermenü bei has Position "Out of Position" eingestellt. Ich hoffe das war richtig.

Möge de Varianz mit dir sein
Sebastian

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Du Einstellungen iP/ooP sind in dem Fall nicht nötig, aber sollten auch keinen Unterschied machen. Für Float Bets muss man laut Definition sowieso in Position sein und für Probe Bets out of Position. Ist also schon mit im Stat definiert.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von bastart83
Ich hoffe das war richtig.

kommt drauf an, was man haben will...

die erklärung von buschips war vielleicht etwas kurz (, weil er nur an hu am flop gedacht hat?).
in multiwaysituationen macht es unterschiede. wenn bspw. bu opened und die blinds callen, flop checkthrough geht, sb checkt und bb bettet, ist das eine probe bet. diese hast du jetzt rausgefiltert mit der zusätzlichen einstellung im untermenü (analog für float)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Stimmt. Für Multiway-Pötte spielt es eine Rolle. In den Stats ist die Position auf den PFA mit definiert, aber nicht die absolute Position.

Antwort
Zitat
bastart83

Danke euch. Ich tue mich immer etwas schwer mit PT4.

Möge die Varianz mit euch sein
Sebastian

Antwort
Zitat