Zum Forum springen
stats extrem verzög...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stats extrem verzögert nach manuellem import

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten
clee87
Beigetreten: 04.06.2008

hi,

folgende situation:
habe gestern ca. 600k hands imporiert. nach dem import hat pt3 houskeeping gestartet und dabei ein cach-rebuild durchgeführt, welches ca. 5h dauerte. danach war der 'Cache Status' von 30% wieder bei 100%.

jetzt brauch pt3 ca. 10min, bis er die stats anzeigt ... woran liegt das und was kann ich unternehmen?

vielen dank für antworten
lg clee87

7 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Sicher, daß die Importordner alle leer sind und du PT nicht durch 600k Hände durcharbeiten läßt?

clee87 Themenstarter
clee87

eigentlich schon, hab den ordner mit den 600k nach dem import gelöscht ...

clee87 Themenstarter
clee87

die scheiße lässt mich grad wahnsinnig tilten.

letzte session hat das dreckding 30min gebrauch um an 4/11 tischen stats anzuzeigen .... und die popups bekommt er auch nicht mehr auf die reihe! er zeigt nur leere felder ohne daten an ...

hab nochmal alle ordner gecheckt aus denen er evtl was importieren will, die sind aber alle leer ...

hat jemand ne ahnung was ich machen kann? oder ist es am besten sich an den pt3-support zu wenden?

lg clee

Ajezz

Mach mal Rebuild Cache, evtl. ist da bei der Cache-Erstellung was schiefgelaufen.

Sollte das keine Abhilfe bringen, schalte Logging ein, reproduziere das Problem (am besten an nur einem Tisch), und erstelle mit den Logfiles ein Ticket bei PT. Stell vorher sicher, daß du die aktuelle Version 3.10 verwendest.

clee87 Themenstarter
clee87

danke für die antwort. cash-rebuild wurde von pt3 nach dem import schon gemacht. werde dann wohl das mit dem ticket machen...

Ajezz

Ich sag ja, nochmal.

clee87 Themenstarter
clee87

Original von Ajezz
Ich sag ja, nochmal.

ok, hab ich falsch verstanden.

hab heute nacht jedoch nochmal housekeeping laufen lassen ... und zwar Vacuum, Analyze und Cluster. das scheint das problem behoben zu haben :)

danke nochmal für deine hilfe

Teilen: